Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totofee-Tippgemeinschaften
#1
Die Fee will ein bisschen mit ihrem neuen Feature - den Grundtippsystemen - spielen und plant zunächst einen Tipp für den Spieltag vom 11.-14.06.2022 mit 140 Tippreihen.

Den ersten Test sieht die Fee für Ecart und mich vor. Ihren Tipp poste ich morgen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Premieren-Tipp mit dem neuen Feature der Totofee - Tippreihen aus einem der Grundtippsysteme:

[Bild: 62a4b0cb42e47.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Wie läuft die Abstimmung über den Grundtipp ab, wenn die TG zu dritt wäre? (Ich überlege doch noch mal …) Es kommen ja unterschiedliche Meinungen zusammen. Ich finde bspw. das Weglassen von Heimsiegen der Schweiz und von Wales riskant. Portugal und Belgien scheinen mir derzeit überschätzt. Na klar, beide Länder sind in der FIFA-Rangliste vorn dabei. Bei Ungarn – Deutschland sehe ich kaum einen Grundtipp (0?). Eventuell ließe sich so was mit leicht erhöhter Reihenzahl in den Griff kriegen. – Mal sehen, ob ich etwas orakelt habe. Zwinker

Prinzipiell finde ich das herausgesuchte System sehr interessant. B-Tipp bei Zweiwegen stark vertreten. Damit lässt sich arbeiten in Zukunft.

Schwierig bei Grundtippfehler-Systemen sehe ich, dass bei echten Dreiwegen mit etwa gleichverteilten Chancen für alle 3 Spielausgänge die Ausweichtipps mit stark unterbewerteten Wahrscheinlichkeiten versehen werden. Vielleicht ist ein Mischsystem optimal, ein Grundtippsystem mit 2 bis 4 echten Dreiwegen, denn die hat man ja meistens in den Ansetzungen. Hier sitzen Kandidaten für „echte Dreiwege“ meiner Meinung nach insbesondere in den Ansetzungen 2, 4, 5, 6, 8, 13. (Das ist natürlich zu viel. :wasSmile
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Carlsen
...
Schwierig bei Grundtippfehler-Systemen sehe ich, dass bei echten Dreiwegen mit etwa gleichverteilten Chancen für alle 3 Spielausgänge die Ausweichtipps mit stark unterbewerteten Wahrscheinlichkeiten versehen werden. Vielleicht ist ein Mischsystem optimal...

Stört mich auch, dass echte Dreiwege kastriert werden. Mir schwebt da schon `was vor für die Fee, aber das kommt frühestens zur nächsten BL-Saison.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#5
Nach nur fünf Spielen ist ein maximaler QF von 9,99 möglich. Äußerst ungewöhnlich und eine Weichenstellung für extrem gute Quoten.

Die Fee ist noch im Rennen:

[Bild: 62a501a87710c.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#6
Zitat:Original von Gagga
Stört mich auch, dass echte Dreiwege kastriert werden. Mir schwebt da schon `was vor für die Fee, aber das kommt frühestens zur nächsten BL-Saison.
:D „kastriert“ trifft es gut. Wir arbeiten dran.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#7
Beim 1. Rang ist jetzt auch die Fee raus:

[Bild: 62a65011a27f4.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Die Fee ist noch mit 1 x 11 und 3 x 10 dabei - und es geht um Hammerquoten:

[Bild: 62a7a276ec5ab.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#9
[Bild: 62a80164c64c9.jpg] [Bild: 62a80207dd2e9.jpg] [Bild: 62a8074d6422b.jpg]

Abwicklung aller Spiele mit 21 Reihen - etwas erhöhen? ???

[Bild: 62a8080710e20.jpg]

===

Anmerkung:

Die TOTO Fee ist dort bei WestLotto NRW (noch) unbekannt! :lol1:

[Bild: 62a8052760311.jpg]
Zitieren

#10
Am Ende 2 x 10 für uns:

[Bild: 62a8f3652deff.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.