Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen bei den Lottohelden
(15.01.2024, 15:25)saeule schrieb: welche Banken funktionieren denn überhaupt. Mein Gewinn ist auch noch nicht gekommen!

Aus einem Kommentar eines anderen Beitrages:
Zitat:Oliver von Lottohelden hat mich gestern Abend tatsächlich angerufen. Der Support ist momentan unterbesetzt, daher kommt es zu Einschränkungen im Service. Dies nur als Vorab-Info am Rande. Zum eigentlichen Thema: Laut Oliver spielt es keine Rolle, ob 1.000 Euro, 100.000 Euro oder eine Million Euro ausgezahlt werden, sollte die Empfängerbank eine Genossenschaftsbank/Volksbank sein, kommt es nicht immer, aber sehr häufig zu Rücküberweisungen an Lottohelden. Diese Rücküberweisungen brauchen in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen, bis sie wieder bei LH eintreffen. Seine Empfehlung sind Banken wie z.B. Openbank, comdirect oder onvista (Commerzbank), hier braucht es meistens 2 bis 4 Werktage bis zum Geldeingang beim Kunden.
https://lotto-totostrategen.de/showthrea...12&page=13
https://lotto-totostrategen.de/showthrea...12&page=13

Soeben habe ich per E-Mail eine weitere 83,33 % Rabattaktion erhalten. 6 Felder KENO für nur 1 € statt 6 €. Dieses Angebot müsste über den folgenden Link für alle Spieler einlösbar sein:

https://www.lottohelden.de/warenkorb/?qt...W039794718

Die Angebote aus dieser "Neujahrs-Rabatt Woche" scheinen offenbar nicht alle Kunden täglich von Lottohelden zu erhalten. Gestern habe ich z. B. kein Angebot aus dieser Aktion per E-Mail als Newsletter erhalten. Auch auf der Homepage von Lottohelden wird nichts von dieser angeblichen Aktionswoche erwähnt.

Das gab es schon mal bei Lottohelden. Da kam auch irgendeine Aktionswoche mit einem Angebot per E-Mail und nach einem Angebot war Schluss. Da hatte ich mich auch im Rahmen der Auszahlungsproblematik drüber ausgelassen, dass die ihren Laden nicht so super im Griff haben auf allen Ebenen.

Gestern habe auch ich nichts bekommen (hätte ich sonst bei dem Rabatt auch eingestellt) und wahrscheinlich kein User von Lottohelden weil es nichts gab. Aber immerhin heute geht es weiter. Mal schauen was Donnerstag ist.

Passt halt zu dem Eindruck von Lottohelden.

... macht es überhaupt Sinn da zu spielen, wenn Gewinn Quoten eh gemacht werden wie man es braucht?

Das kann glaube ich nur jeder für sich selbst beantworten. Die Informationen sind ja auf dem Tisch bzw. im Forum.

Ich persönlich würde dort nie zum "normalen" Preis spielen oder bei Minirabatten von unter 50% aber bei 83% Rabatt kann ich das mit meiner Risikobereitschaft in Einklang bringen. Gerade bei sowas "solidem" wie KENO mit den Ausschüttungen und Gewinnwahrscheinlichkeiten der unteren Klassen. Die Chancen stehen gut, dass man da mit mehr Geld rausgeht als man reinsteckt (also paar €, kein Großgewinn jetzt).

2 Felder Powerball oder Megamillions für 1€ würde ich aber nicht annehmen trotz eines ähnlichen prozentualen Rabattes auf den Phantasiepreis bei Lottohelden weil eben schlechtes Angebot.

(17.01.2024, 15:13)saeule schrieb: ... macht es überhaupt Sinn da zu spielen, wenn Gewinn Quoten eh gemacht werden wie man es braucht?

Das hängt davon ab, wie stark sie damit herumspielen. Wenn du über längere Zeiträume die Gewinn-Quoten der "echten" Spiele und die von Lottohelden beobachtest, könntest du grob einen Abschlag von den Gewinnen schätzen und den für künftige Spiele im Hinterkopf behalten. Wenn die Gewinne auf Dauer wie in deinem letzten Beitrag  (106.653,16 € von Lottoland vs 266.632,98 € von den echten Euromillions) sich verhalten würden, würde ich mit einem sehr großen Abschlag ansetzen. In diesem Fall wären das -60%. Wenn man das dann nochmals genauer machen will, kann noch einen Abschlag dafür schätzen, dass, aus welchen Gründen auch immer, das Geld nicht ankommt.

Heute gibt es eine weitere Rabattaktion für "TeleLotto". Da im Unterschied zu Cash4Live (Ø AQ 46,3 %) und KENO (Ø AQ ca. 50 %) bei TeleLotto die Ø AQ mit 61,5 % deutlich höher ist, hat sich wohl Lottohelden entschieden diesmal nur 10 Tippfelder zum Preis von zwei (1 € statt 5 €) anzubieten. Mit einem Rabatt von "nur" 80 % lohnt es sich daher natürlich trotzdem das Angebot anzunehmen, das ihr über den folgenden Link beanspruchen könnt:

https://www.lottohelden.de/warenkorb/?qt...W039797323

Es ist an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass zwei Mitglieder dieses Forums glaubhaft versichern, seit Wochen auf Auszahlungen von Lottohelden zu warten. In dem einen Fall geht es um einen vier- im anderen fall um einen sechsstelligen Betrag. In beiden Fällen gibt es zudem seit längerer Zeit keinen Kontakt zum Support.

Vor diesem Hintergrund machen mich die zunehmenden extremen Rabattaktionen von Lottohelden ausgesprochen misstrauisch. Das Geschäftsgebaren nimmt für mich Züge eines Schneeballsystems an.

Ich möchte diesen Beitrag als Warnung verstanden wissen.

Gagga
[Admin]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

saeule hat mich soeben darüber informiert, dass er eine Auszahlung nach Maßgabe der reduzierten Quote erhalten hat.

Das macht einerseits Hoffnung - ich denke da an babybaum -, andererseits zählen Belohnungen (hier Auszahlung) auch zu den Elementen eines Schneeballsystems.

Das Geschäftsgebaren von Lottohelden ist auf keinen Fall seriös. 
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

(18.01.2024, 13:47)Gagga schrieb: Das Geschäftsgebaren von Lottohelden ist auf keinen Fall seriös. 

das passt



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.