Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG gemischtes Spiel 6aus49 und EuroJackpot 6,50€ wöchentlich, je Runde 5 Wochen ab 29.03.2022
#1
Hallo Leute,

Ich habe hier den Entwurf einer, auf langfristiger Teilnahme angelegten, Tippgemeinschaft für 5-10 Teilnehmer, bzw. 5-10 Anteile.

Ich nenne diese TG „MixV2“.

Die Tippgemeinschaft startet in der Woche ab 28. März, denn in dieser Woche gibt es die erste Dienstags-Ziehung bei der Eurojackpot-Lotterie. Zur offiziellen Ankündigung hier klicken.

Die TG besteht aus 6aus49 (Mi + Sa) und Eurojackpot (Di + Fr).
Durch die zusätzliche Ziehung beim Eurojackpot sind aus Kostengründen die Zusatzspiele nicht mehr in der Mix-TG mit dabei.

Zusätzlich habe ich mir etwas ausgedacht das ich den „120 Millionen Booster“ nenne.

Details zum Spiel:

Laufzeit: 5 Wochen
Kosten: 6,50€ wöchentlich pro Anteil = 32,50€ pro Teilnehmer bzw. Anteil.

Bei 10 Teilnehmern setzen sich die Kosten von 325€ zusammen aus:
Einsätze pro Woche bei 10 Teilnehmern:
Je 10 Tipps 6 aus 49 Mittwoch und Samstag 24 Euro
Je 10 Tipps EuroJackpot Dienstag und Freitag 40 Euro
Gebühren für 5 Wochen 1,50 Euro (bei Abgabe Lotto-Hessen)
Gebühren für 5 Wochen 1,80 Euro (bei Abgabe Lotto-BW)
Aufwand und Durchführung der TG 3,50 bzw. 3,20 Euro (kommt in meine Sprudelkasse)

Abgabe der Tipps bei Lotto-BW oder Lotto-Hessen. (Kommt darauf an wo ich mich zum Abgabezeitpunkt aufhalte.)

Zusatz 14.01.2022 14:02:
Beim Einstieg in die TG ist der Beitrag 32,50€ für die Einsätze und 7,50€ als Einlage (Gesamt 40€) in den Booster zu bezahlen.
(Es wäre nicht schön wenn jemand neu dazukommt und dann bei einem Boostergewinn leer ausgeht, daher ein Booster Start-Betrag.)

Zusatz 14.01.2022 14:02:

Gewinnauszahlung:

Bis zu einer Gewinnsumme von 10 Euro pro Runde und Anteil aus 6 aus 49 und EuroJackpot, wird der Rücklauf von mir einbehalten und in den Booster überführt.
Bei Rückläufen größer 10 Euro pro Runde und Teilnehmer wird der Betrag über 10 Euro auf das angegebene Konto ausbezahlt.

Bewerbung zur Teilnahme:

Wer den Wunsch der Beteiligung an der Tippgemeinschaft äußert, erklärt sich mit den hier aufgezeigten Regeln einverstanden.

Wer mitmachen will der kann sich einfach per PN melden. Wer meine Emailadresse hat kann mich natürlich auch darüber erreichen.

Folgende Angaben benötige ich:
- Vollständiger Name
- Bankverbindung (für Gewinnüberweisung)
- Email Adresse

Bitte macht es mir einfach. Ich lösche Daten wie vollständiger Name und Bankverbindungen von Teilnehmern der TGs die ich organisiere wenn die TGs Vorbei sind. Daher teilt mir die Daten nochmal mit, damit ich nicht bei jedem nachfragen muss, ich kann mir leider nicht alle Namen im Detail merken und die Bankverbindungen/Emailadressen schon gleich gar nicht. Danke!

Ich behalte mir vor Interessenten abzulehnen.

Anteile an der Tippgemeinschaft:

Änderung 31.01.2022 21:00:
alt:
Zum Start kann jeder Interessent 1 Anteil bekommen.
Sollten sich weniger als 10 Teilnehmer melden, besteht die Möglichkeit das Teilnehmer einen zweiten Anteil übernehmen.
Sollte ein oder mehrere Teilnehmer mehr als einen Anteil spielen, so müssen sie die zusätzlichen Anteile zur nächsten Runde abtreten, falls sich weitere Interessenten melden.
Wer einen Anteil abgeben muss ergibt sich aus der umgekehrten Reihenfolge in der die Teilnehmer eingetreten sind. Ich werde aber vorher fragen ob jemand freiwillig einen Anteil abgibt.

neu:
Maximal kann jeder Interessent 2 Anteile bekommen.

Evtl. werden auch 1/2 oder 1/3 Anteile vergeben, wenn sich genügend Teilnehmer finden die einen geteilten Anteil übernehmen.

Es werden in der Reihenfolge Teilnehmer aufgenommen in der sie sich gemeldet haben.
PN/Email ist dabei gleichwertig.
Sollten sich mehr Interessenten als Anteile melden, werde ich eine Warteliste führen.

Änderung 14.01.2022 14:02:
alt:
Wenn weniger als 10 Anteile vergeben sind, aber mindestens 5, dann wird die Anzahl der Tipps entsprechend der Anzahl der vergebenen Anteile angepasst.Somit bleiben die Kosten pro Anteil bei 6,50€ pro Woche.

Bei weniger als 5 Teilnehmern, bzw. vergebenen Anteilen, Pausiert die TG bis wieder genügend Teilnehmer dabei sind."

neu:
Wenn weniger als 10 Anteile vergeben sind dann wird die Anzahl der Tipps entsprechend der Anzahl der vergebenen Anteile angepasst.Somit bleiben die Kosten pro Anteil bei 6,50€ pro Woche.


Zahlenermittlung:

Die Tippzahlen werden von mir bestimmt. Bei Änderungen der Teilnehmeranzahl werden die Tippzahlen entsprechend reduziert oder erweitert.
Ich behalte mir vor die Zahlen zu einer neuen Runde zu Ändern.

Der „120 Millionen Booster“:

Streichung 14.01.2022 14:02: Folgendes entfällt:
Bis zu einer Gewinnsumme von 10 Euro pro Runde und Anteil wird der Rücklauf von mir einbehalten und bei Rückläufen größer 10 Euro pro Runde und Teilnehmer wird der Betrag über 10 Euro auf das angegebene Konto ausbezahlt.

Stattdessen:
siehe oben Gewinnauszahlung


Sobald es einen 120 Millionen Euro Jackpot bei der Lotterie EuroJackpot gibt, wird das angesammelte Geld eingesetzt.
Es wird von der Summe die angesammelt ist, der vom Einsatz gesehen nächstkleinere EuroJackpot Multitipp gespielt.
Maximal 1 Multitipp pro Ziehung, es ist also wahrscheinlich das nicht der gesamte Booster-Betrag eingesetzt wird und ein Rest verbleibt.

Änderung 14.01.2022 14:02:
alt:
Die Gewinne werden natürlich nach Anteil der Einzahlungen der Teilnehmer in den Booster ausgezahlt.

Ein Gewinn der mit dem 120 Millionen Booster erzielt wird, wird bis zum Einsatzbetrag in den Booster zurückgeführt. Alles darüber hinaus wird ausbezahlt. Hintergrund: der Booster soll nach Möglichkeit "gut" gefüllt bleiben.

neu:
Vom Gewinn der mit dem 120 Millionen Booster erzielt wird, wird zu 50% der Gewinnsumme, mindestens jedoch der Einsatzbetrag (falls erreicht) in den Booster zurückgeführt.
Hintergrund: der Booster soll nach Möglichkeit "gut" gefüllt bleiben und auch anwachsen.
Der Rest des Gewinns wird ausbezahlt.

Hinweis: -> es ist möglich das durch Austritte und neue Teilnehmer die Anteile am Booster unterschiedlich sind.

Wer aus der Tippgemeinschaft aussteigt, der bekommt natürlich seinen Anteil aus dem Booster ausbezahlt.
Wer später einsteigt bekommt die Möglichkeit zu den anderen Teilnehmern mit einer Einmalzahlung aufzuschließen.

Hier noch ein paar Regeln:

Ich erwarte spätestens in der vierten Woche der laufenden Runde den Geldeingang für die nächste Runde. Die Einzahlung komplett für alle 5 Wochen (=32,50€) auf meinem Bankkonto, da ich in der 5. Woche die Spielscheine der nächsten Runde abgeben möchte.
Eine Hinweis-Email wird es zu Beginn der vierten Woche geben.
Bezahlung der Spieleinsätze ist vorläufig nur per Banküberweisung möglich.
Zur Info: Ich habe keine Lust bei den zugesagten Spieleinsätzen in Vorleistung zu gehen oder den Spielbeiträgen hinterherzurennen!

Ich behalte mir vor Teilnehmer bei Regelverstößen auszuschließen und Anteile an andere Interessenten weiterzugeben.

Unmissverständlicher Hinweis: Gewinnberechtigt ist ein Teilnehmer nur wenn der Spieleinsatz auf meinem Konto vollständig und rechtzeitig gutgeschrieben wurde.


Gewinne werden Anteilig des Einsatzes, abzüglich des Anteils für den 120 Millionen Booster, nach Ende der Runde ausgezahlt.
Sollten Gewinne in einer Höhe anfallen die nicht in der Annahmestelle ausgezahlt werden können, werde ich die Teilnehmer über den Voraussichtlichen Geldeingang informieren.
Wer es vorab genau wissen will, bitte die Teilnahmebedingungen bei Lotto-BW und Lotto-Hessen einsehen.

Der Ausstieg aus der TG ist zum Ende einer laufenden Runde möglich.
Der Einstieg ist zum Beginn der nächsten Runde möglich.

Die Teilnehmer der TG werden mit ihrem Forennamen genannt.
Wer in der TG nicht als Teilnehmer genannt werden will, der muss mir das per PN/Email mitteilen. Dieser Teilnehmer wird dann als „Anonym“ geführt.
Mit persönlich bekannte Personen können auch ohne Anmeldung in diesem Forum mitspielen. Diese werden entsprechend gekennzeichnet.

Eine Gewinnstatistik wird nur dann im Forum veröffentlicht wenn alle Teilnehmer einverstanden sind.

Die gespielten Tipps werden vor der ersten Ziehung per Email mitgeteilt.
Im Fall das ein 120 Mio Jackpot besteht, wird der gespielte Tipp ebenfalls vor der Ziehung per Email mitgeteilt. (Bild/Scan der Spielscheine.)

Natürlich gibt es Zeitnah, nach Ende jeder Runde, eine Email mit der Aufstellung der Ergebnisse.

Ich werde mich bemühen Zeitnah, zu den Ziehungen bzw. Veröffentlichungen der Quoten, eine kurze Info-Email an alle Teilnehmer zu verschicken. Sollte es, z.b. Jobbedingt, zu Verzögerungen kommen, dann werde ich es natürlich nachholen.

Wichtig: die Haftung der Spielteilnehmer und Organisator der Tippgemeinschaft untereinander ist ausgeschlossen.

Ich behalte mir Änderungen an den Regeln und am Spielmodus vor. Diese Änderungen haben Gültigkeit für die nächste Runde die Gespielt wird. Die Regeln werden vor dem Einsammeln der Spieleinsätze in diesem Posting bekanntgegeben.
Sollte es einen dringenden Grund geben die Regeln oder den Spielmodus kurzfristig zu ändern, so kann natürlich jeder Teilnehmer seinen Spieleinsatz für noch nicht stattgefundene Ziehungen zurückfordern.

Start der TG:

Am 29. März findet die erste Dienstags-Ziehung der EuroJackpot Lotterie statt.
Dies ist der geplante Starttermin dieser TG.

Bei Interesse können wir auch einen TG Chat mit Signal und/oder Threema einrichten.
Und nein, nicht mit WhatsApp oder Telegram.

Pausieren und Ende der TG:

Pausieren der TG bei weniger als 5 Teilnehmern/Anteile.
Bei Gründen die Verhindern das ich die Tipps abgeben kann, z.B. Krankheit oder längere Dienstreisen, werde ich das per Email bekanntgeben.

Sollten unvorhersehbare Gründe eintreten, kann die TG zum Ende einer Runde beendet werden, unabhängig wie viele Teilnehmer sich gemeldet haben.
In dem Fall werden bis dahin erzielte Gewinne und der Booster an die Teilnehmer ausgezahlt.

Teilnehmerliste Runde 1:

- Lustiger_Astronaut 3 Anteile
- Ecart 3 Anteile
- LOK 3 Anteile- Kollegin 1 Anteil

Alle Anteile vergeben.

Stand 23.03.2022 23:26


Teilnehmerliste Runde 2:

- Lustiger_Astronaut 3 Anteile
- Ecart 3 Anteile
- LOK 3 Anteile
- Kollegin 1 Anteil

Alle Anteile vergeben.

Stand 27.04.2022 20:22
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#2
Bei genügend Interesse würde ich auch in Betracht ziehen die TG schon am 19. Januar zu starten.
Da wären 2 Runden mit je 5 Wochen für 4,50 Euro wöchentlich möglich. Einsatz: 22,50 Euro pro Teilnehmer/Anteil. (6aus49 Mi + Sa und Eurojackpot Fr)

Oder alternativ 1 Runde ab 09. Februar mit 7 Wochen für 4,5 wöchentlich. Einsatz: 31,50 Euro pro Teilnehmer/Anteil.
(auch 6aus49 Mi + Sa und Eurojackpot Fr)

Der 120 Mio Booster wäre dann natürlich ein 90 Mio Booster. Zwinker

Auf jeden Fall würde ich dann die Zahlen vom Eurojackpot ab 29.03. ändern, da dann von 2/10 auf 2/12 geändert wird.

Die sonstigen Regeln gelten unverändert.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#3
Ab 9. Februar startet Runde 0 für 7 Wochen mit wöchentlich 4,50€ Einsatz.

Teilnehmerliste Runde 0:

- Lustiger_Astronaut (2 Anteile)
- Ecart (2 Anteile)
- LOK (2 Anteile)

Runde 0 ist geschlossen.

Stand 05.02.2022 00:15
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#4
Runde 0 ist geschlossen. Lok, Ecart und ich starten mit jeweils 2 Anteilen für 7 Wochen.

Ab 9. Februar gehts los. Smile
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#5
Vielen Dank Bernd, für Dein Engagement in Sachen TG Daumen hoch
Zitieren

#6
Vielen Dank für Dein Vertrauen und das Du mitmachst!

Jetzt müssen wir "nur" noch gewinnen. Zwinker
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#7
Die letzte WOche der RUnde 1 läuft.

Bisher haben wir insgesamt 56,30€ gewonnen die in den 120 Mio Booster eingezahlt werden. Somit steht der jetzt bei 156,30€ *

Falls jemand interesse hat, zur Zeit ist 1 Anteil frei.
32,50€ fürs Spiel der 5 Wochen + 10€ für die 120 MIo Booster Einlage. (+ auf freiwilliger Basis 5,63€ um den selber Anteil zu haben wie die anderen 9 Anteile)

* 15,63€ aus dem Booster werden an einen Spieler ausbezahlt der auf 2 Anteile für Runde 2 reduziert hat.

Anmeldung möglich bis Freitag 29.04.22, Spieleinsatz überweisen dann bis spätestens Montag 02.05.22 um 15:00

Wewr noch was wissen will, gerne per PM/Email.

Bleibt der Anteil frei, dann reduziert sich die Anzahl der Tipps wie im ersten Posting beschrieben. D.h. der Einsatz für die Runde bleibt gleich.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#8
Doch kein Anteil frei. Es gab da ein kleines Missverständnis.

Sorry!
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#9
Hallo Leute,

nachdem meine Kollegin wegen längerem Auslandsaufenthalt ausgestiegen ist und jetzt noch überraschend weitere 2 Anteile frei geworden sind:

3 Anteile sind frei.

Kosten für 5 Wochen: 32,50€ pro Anteil.
DieKosten und die Laufzeit bleiben immer gleich. Wenn weniger Anteile dabei sind, wird die Anzahl der Tipps reduziert.
Wenn niemand dazu kommt, sind es in Runde 3 je Ziehung 7 Tipps, da 7 Anteile.

Was hat es bisher gebracht?

Woche 1-4 der Runde 2:

Eurojackpot:
2 + 1 -> 9,30€
2 + 1 -> 10,10€
2 + 1 -> 10,00€

6aus49:
3R -> 12,00€
4R -> 46,90€
3R -> 11,80€
3R+SZ -> 18,20€
2R+SZ -> 6,00€

Bisheriger Gesamtgewinn: 124,30€
Davon fließen 100€ in den 120 Mio Booster und 24,30€ werden ausgezahlt.

Woche 5 bisher kein Gewinn, es stehen noch 1xEJ und 1x 6aus49 an.

In der Runde 1 ist der Rücklauf mit 56,30€ kleiner ausgefallen.

Pro Anteil sind zur Zeit 25,63€ im 120 Mio Booster.

Nach jetzigem Stand:

Pro Anteil 42,50 (inklusive 10€ minimum für den Booster)
Wer Prozentual den gleichen Anteil im Booster haben will, dann werden 57,80€ fällig.

Wer fragen hat, im ersten Posting ist alles genau erklärt, oder natürlich per PN oder Email.

Zahlen und Auswertung per Email, in der Regel am selben oder am Tag nach der Ziehung.

Da die Runde 3 schon nächste WOche startet, bitte ich eine Meldung bis Samstag und eine schnelle Überweisung.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#10
Wegen weiterer Reduzierung von Anteilen werde ich keine weitere Runde der gemischten TG anbieten.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.