Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Keno System
#1
Ich lasse 20 zahlen der letzten Ziehung weg und hoffe das diese sich nicht wiederholen.
Man hat eine Dunkelziffer an Zahlen 50 + wiederholer, bisher 3 bis 10 und somit beispielsweise 17 zahlen weniger.

Ich hatte damit einige Treffer leider kein Gewinn.
Erster Schein
3 von 7
3 von 7
3 von 7
4 von 7

Zweiter und Dritter Schein genauso.

Vierter Schein habe ich nur 20 zahlen der letzten Ziehung miteinbezogen
Davon wiederholen sich zum Beispiel 8 Zahlen diese 8 muss man glücklicherweise etwas treffen.

3 von 3
2 von 3


Was haltet ihr davon?
Zitieren

#2
Hallo, eines meiner Lieblingsthemen!
Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück. Es gibt diesbezüglich schon einige Threads.
Wink
Zitieren

#3
Das ist gut, reicht aber nicht.

Wichtig jetzt! Notiere dir deine Idee und kombiniere sie.
Hätte ich eine bessere Dokumentation, wäre ich mit Pluz Analysen viel schlauer und erfolgreicher.

Zu deiner Idee fällt mir eine Methode ein, die ich mal benutzt habe. Ich nenne sie mal Tabu, wie das Spiel.
Nenne mir eine Zahl ohne sie zu sagen.
Da kann man sich annähern. Gerade /ungerade, Block 1-35, 36-70; randzahl oder Mitte auf einem tippfeld. Wiederholen oder nicht usw.
Dies machst du jetzt mit der letzten Ziehung für alle zahlen in der Einheit %.
Das Gegenteil wird eintreten und du suchst aus dem Archiv von Belgien und Deutschland alle Ziehungen raus die konträr sind. Dann summierst du diese Ziehungen und die meisten oder wenigsten , vielleicht auch die Mitte , weist eine hohe Deckung mit der nächsten Ziehung auf.

Vereinfachtes Bsp.:
Du hattest gestern 11zahlen aus Block 1, heute das Gegenteil mit 9 Zahlen. Entweder du nimmst die absoluten Zahlen oder sagst logisch A und Nicht-A.
Gestern waren 11 ungerade , heute nur 10 (nicht ganz so eindeutig) aber du kannst sagen B und Nicht-B.
Jetzt suchst du alle Reihen mit NichtA und Nicht B.
Die richtige Anzahl der Eigenschaften/ Ereignisse zu kombinieren, bedeutet zu gewinnen oder nicht rein zufällige Tipps zu erzeugen , ohne zwingend 20 Zahlen von vornherein auszuschließen.
Zitieren

#4
Puh für mich persönlich etwas zu kompliziert padugai
Ich verstehe manches nicht ganz, was bedeutet A und nicht A
Block 1 = a
Block 2 = nicht a?


Also, was mir aufgefallen ist, es kommt sehr gerne vor das eine Reihe von zum Beispiel 10 bis 20 stark bedeckt wird, mehr als die anderen.

10,12,13,15,18
20,22,29
33,38,39

Man weiß nur nicht welche.

Sehr gerne bilden zwei Ziehungen eine Reihe, man weiß nur nicht in welche Richtung, links oder rechts.

15,16,
13,14. 17,18
Zitieren

#5
Zitat:Original von PLUZ
Hallo, eines meiner Lieblingsthemen!
Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück. Es gibt diesbezüglich schon einige Threads.
Wink


Hab keine Beiträge dazu gefunden, ich suche mal etwas intensiver
Zitieren

#6
Heute nur 6 wiederholer 3 von 3 wäre schon schwierig gewesen.
Hofft jemand mit gleichem System auf hohen Gewinn?
8 von 8 halte ich damit für verdammt schwierig, ich orientiere mich an kleineren Gewinn, mehrfach 3 von 3 halte ich für realistisch 5 von 5 ist die Grenze im Moment.
Zitieren

#7
http://www.lotto-totostrategen.de/thread...id=&page=2
Zitieren

#8
Zitat:Original von Panzerkette
...
8 von 8 halte ich damit für verdammt schwierig, ich orientiere mich an kleineren Gewinn, mehrfach 3 von 3 halte ich für realistisch 5 von 5 ist die Grenze im Moment.

So sehe ich es genauso!
Ab Keno-6 aufwärts wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nix.
Selbst Keno-5 wird schwierig aber mit viel Glück, naja.
Keno-2 bis Keno-4 wäre ein guter Ansatz. Leider bremsen die möglichen Gewinnsummen die Investitionen.
Einen optimalen Zeitpunkt zu erwischen hat leider wie immer den Scharm einer Glaskugel...

BTW: Die gezogenen WH der letzten Tage wären/waren für diese Strategie ein Geschenk!
Zitieren

#9
Ja, die Zahlen der letzten Ziehung waren nicht schlecht.
Ist jemand gut in Mathematik?
Wie viel Prozent ist die Wahrscheinlichkeit bei 6 wiederholer keno 2 von 2 und keno 3 von 3 zu gewinnen?
Ehrlich gesagt habe ich mir kleine regelmäßige Einnahmen gewünscht, aber plötzlich kam die Ernüchterung das 3 von 6 schon ziemlich schwierig sind.
ohne Glaskugel wird es nichts ^^
Zitieren

#10
Zitat:Original von Panzerkette
...
Ehrlich gesagt habe ich mir kleine regelmäßige Einnahmen gewünscht, ...

Durch Glückspiel? Da fehlen mir die Worte...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.