Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Millionäre an einem Tag. Garantiert! - EuroMillions Belgien - Freitag, den 21. Januar 2022
#91
Zitat:Original von SuperHeinz
...
Von mir auch vielen Dank an Ecart für den Subbotnik.

Für die Leser aus den verbrauchten Bundesländern eine kurze Erklärung für "Subbotnik":

... in einem besonderen Einsatz freiwillig und unentgeltlich geleistete Arbeit.

Oder hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Subbotnik

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Ecart, auch von mir ein Dankeschön! Die Anzahl der TN und der Spieleinsatz waren eine Herausforderung!

Wink

#92
Zitat:Original von Ecart

@Lottoexperte
Sehr gute Chancenauflistung, die wir dann ja nach der Ziehung - vergleichen werden. ???
In meiner prognostizierten Gewinntabelle (siehe hier) bin ich bei dieser Ziehung von 40 Millionen Tipps insgesamt und 3,6 Millionen Tipps in Belgien ausgegangen.

Tatsächlich wurden nun 47.560.681 Tipps insgesamt (+18,9 %) und 3.751.040 Tipps in Belgien (+4,2 %) abgegeben - und das obwohl man für die Ziehung am 21.01.2022 nur mit dem Mindestjackpot von 17 Millionen Euro rechnen konnte (auch wenn er nun tatsächlich sogar bei über 26 Millionen Euro lag). Offenbar scheint eine Ziehung, bei der 100 mal 1 Million Euro unter allen abgegebenen Tipps verlost werden, dann doch attraktiver für die Spieler zu sein, als bei einem Superdraw bei der lediglich in der ersten Gewinnklassen 130 Millionen Euro bereitgestellt werden (wie z. B. am 03.12.2021, wo nur rund 41 Millionen Tipps abgegeben wurden).

Die Extra-Verlosung von "My Bonus", bei der 45.000 Codes gezogen wurden, die jeweils 10 € gewonnen haben, hatte ich übrigens nicht auf dem Schirm, da es diese Sonderverlosung nur gelegentlich (also nicht bei jeder Ziehung) gibt und (so weit ich weiß) für diese Ziehung auch nicht im Vorfeld angekündigt wurde.

Hier also nun die tatsächliche Gewinntabelle für die Ziehung am 21.01.2022 (gemäß den tatsächlichen Gewinnen je Gewinnklasse, wobei in den ersten vier Gewinnklassen die angepassten Gewinne berücksichtigt wurden, die man also tatsächlich bekommen hätte, falls auch diese Tippgemeinschaft dort einen Gewinn erzielt hätte):

[Bild: 61ec2c24076a8.png]

Bei zusätzlicher Berücksichtigung der "My-Bonus-Sonderverlosung" von 45.000 x 10 €, hätte man bei dieser Tippgemeinschaft und bei dieser Ziehung mit durchschnittlich 5 richtigen Codes und somit einem Rücklauf von ca. 20 % (statt ca. 15 %) rechnen können.

#93
Wink

Habe in den 400 Tippreihen keinen Schreibfehler gemacht. :huegli:

Wir haben insgesamt:
€ 239,20 (€ 169,20 + € 70,00 MyBonus) gewonnen.

Somit stimmte die Berechnung von € 169,20 mit der Excelliste von @Lottoexperte.

Da unser RQL aber => 23,92 % beträgt habe ich @Lottoexperten gebeten noch eine Zeile ins Exceltool für "MyBonus" einzufügen.
Damit haben wir für zukünftige TG-Abrechnungen eine perfekte Vorab-Kontrolle haben.

Die eMail an die TG-Teilnehmer geht gleich raus, sowie die Gewinnüberweisungen.

Nächste Woche - Freitag - werden € 130.000.000 ausgeschüttet.
Wer interressiert ist kann gerne schon ab € 10 (2 Ziehungen) bis max. € 30 [2 Ziehungen] teilnehmen.

Info's dazu hier => klick

Ich bedanke mich für das Vertrauen und Mitspiel in meiner TG-EuroMillions und schließe hiermit diesen Thread.

[Bild: 61f14f19e60ed.jpg] [Bild: 61f14f19e2ce3.jpg]

VG
Jürgen

#94
Zitat:Original von Ecart


Da unser RQL aber => 23,92 % beträgt habe ich @Lottoexperten gebeten noch eine Zeile ins Exceltool für "MyBonus" einzufügen.
Damit haben wir für zukünftige TG-Abrechnungen eine perfekte Vorab-Kontrolle haben.

@Lottoexperte

Daumen hoch


[Bild: 61f1ad651dda8.jpg]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.