Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro Million mit 83,333 % Rabatt
#1
Hallo zusammen, Wink


die Lotto-Helden haben einen Treue-Rabatt ausgeworfen :


2 Reihen Euro Million statt für 6,00 € nur für 1,00 € - - Smile


Das sind satte 83,333 % Rabatt - - :huegli:


Da habe selbst ich als Euro Million Spiel Verweigerer zugeschlagen.


[Bild: 42453297xu.jpg]



Mal sehen, was es bringt.



Beste Grüße

Peter K.

.

#2
https://www.lottohelden.de/magazin/danke...helden-de/

Es gibt scheinbar eine ganze Woche mit 1€ Angeboten und großen Rabatten. Da kann man nicht meckern.

#3
Eigentlich spiele ich ja keine Lotterien. Nicht einmal dann, wenn ich 50 % Rabatt bekomme bzw. zwei Tipps zum Preis von einem. In der Regel bekommt man aber auch bei Lottohelden immer nur einen Rabatt von meist zwischen 30 % und 40 % per Newsletter angeboten.

Aber bei solchen Sonderpreisen wie aktuell, bei denen man nur ein Sechstel vom Standardpreis zahlen muss, schlage selbst ich zu. Denn solche Angebote gibt es bei Lottohelden wirklich nur sehr selten (vielleicht ein, höchstens zwei Mal pro Jahr).

Wer auch sonst schon jede Menge Geld für Lotterien zum Standard-Tipppreis verschwendet, wäre daher schon etwas auf den Kopf gefallen, wenn er Angebote mit über 80 % Rabatt (wie am 15.11.2021 für Cash4Life und am 16.11.2021 für EuroMillions) nicht nutzen würde.

#4
[Bild: 6193f040d631d.png] [Bild: 619431a81ea84.png]
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

#5
Vergesst auch nicht die 3 Cash for Life Felder von gestern für 1€ zu spielen. Die Angebot gelten die ganze Woche und können bis zum 21.11 eingelöst werden

#6
Gesagt, getan.

[Bild: 619400114fdf0.png]
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.