Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweise auf Updates/neue Features
#71
Ano, ich danke für den Hinweis.

[Bild: 6450e65479bf5.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#72
@ Gagga

Schau Dir mal den "Fortschrittbalken" beim Update an. Der wird nicht mehr angezeigt.
Ist zwar nicht wichtig, da ja ein Update funktioniert, aber früher konnte man es ja sehen.

Wink
Zitieren

#73
Zitat:Original von Ano
@ Gagga

Schau Dir mal den "Fortschrittbalken" beim Update an. Der wird nicht mehr angezeigt.
Ist zwar nicht wichtig, da ja ein Update funktioniert, aber früher konnte man es ja sehen.

Wink

Ich weiß, dafür habe ich eine Sanduhr eingebaut. Die Fortschrittsbalken-Prozedur funzzt nicht mit meinem https-Server.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#74
Ich habe die Datei „meineseine.dat“ aktualisiert. Sie ist für die Ergebnis-Live-Abfrage von Totofee und Auswahlwette Analyser wichtig. Speicherordner für Totofee ist „Einstellungen“ und für den Auswahlwette Analyser „Optionen“, jeweils im Anwender-Ordner der Programme.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#75
Bitte Beitrag bis zum Ende lesen!
Es sind Updates für Totofee, Auswahlwette Analyser und weitere Programme verfügbar, ABER die Updates werden bei vielen Anwendern nicht aus den Programmen heraus möglich sein.

Daher hier weiter lesen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.