Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecart's "Lottohelden" Blog
#11
Die sind ja für den Fall das jemand groß gewinnen sollte extra versichert, aber ob der Kunde auch wirklich sein Geld erhält ist dennoch fraglich.
Lieber bei staatlichen Anbietern bleiben, egal wie gut das Angebot noch sein mag.

#12
Ist zwar aus einem anderen Zusammenhang - betrifft LH also von mir hier rein.

Zitat:Original von Peter K.
Hallo dooobie,


KEIN Problem - - Wochenspiel MIT Rabatt möglich :


[Bild: 41812603aa.jpg]


Viel Spass mit 10 % Rabatt - - Smile



Beste Grüße

Peter K.

.

#13
Zitat:Original von frosty-night
Die sind ja für den Fall das jemand groß gewinnen sollte extra versichert, aber ob der Kunde auch wirklich sein Geld erhält ist dennoch fraglich.
Lieber bei staatlichen Anbietern bleiben, egal wie gut das Angebot noch sein mag.

Die Wettanbieter wie Lottoland oder Lottohelden meide ich auch so gut es geht, da die AGB einfach sehr unfreundlich sind. Sie können im Prinzip jeder Zeit dein Konto schließen und du kannst nichts dagegen machen.

Dazu kommt, dass sie oft im Detail kleine Fallstricke haben, so gibt es beim Eurojackpot in der zweiten Gewinnklasse keine erhöhte Ausschüttung sobald die Jackpotgrenze erreicht ist. Beim echten Eurojackpot kann man da mit der zweiten Gewinnklasse 2 oder 3 MIllionen gewinnen, bei Lottoland bleibt es bei den theoretischen ca. 500.000€.

Ich spiele bei Wettanbietern eigentlich nur wenn es mal seltene 50% Rabatt gibt.

Aber das dürfte auch bald vorbei sein, denn wie Tipp24 wollen sie wohl ihr Geschäftsmodell ändern

"Vielleicht kommt Lottoland den Ermittlern aber noch zuvor. In diesen Tagen gibt das Unternehmen vor, sein Angebot nach dem Vorbild des Konkurrenten Tipp24 umstellen zu wollen. Dessen Dachkonzern war im vergangenen Jahr zurück nach Deutschland gezogen, hatte die frühere Schwesterfirma Lotto24 wieder übernommen und sein Zweitlotteriegeschäft eingestellt. Heute fungiert der Konzern nur noch als Lotterievermittler, der offiziell deutsche Lottoprodukte im Netz vertreibt.

In vertraulichen Runden mit den Glücksspielreferenten der Länder hat Lottoland schon mehrfach Werbung für seinen Plan gemacht. Demnach hat sich eine noch weitgehend leere deutsche GmbH um eine Erlaubnis als Vermittler beworben - sie soll später mit dem Konzern in Südeuropa verschmolzen werden. In einer Lottoland-Präsentation, die SZ und NDR vorliegt, ist vom "Wunsch nach Rechtsfrieden" die Rede. Sobald die Erlaubnis erteilt sei, so der Lottoland-Vorschlag, wolle man das Zweitlotterieangebot für Deutschland einstellen und sich in den noch laufenden Zivilverfahren gütlich einigen. Auf Anfrage bekräftigt Lottoland, seine Leistungen in Zukunft "zu 100 Prozent in Übereinstimmung mit deutschem Recht anzubieten".

Dem Vernehmen nach stieß das fordernde Auftreten aber bislang aber auf wenig Gegenliebe bei den Bundesländern. Unter den Lottogesellschaften sind die Vorschläge umstritten. Die Ermittlungen in Frankfurt dürften das Vertrauen in die Lottoland-Gruppe mit seiner verschachtelten Firmenkonstruktion nun nicht unbedingt stärken."

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/o...-1.5105994

#14
Danke Goliath für die Info. Bekräftigt auch mich nur und ausschließlich bei den staatlichen Anbietern zu spielen.

#15
Ich hatte gestern mein Einsatz Wochenlimit von € 100 auf € 150 [höher geht nicht - wie soll man da eine Tippgemeinschaft organisieren?) erhöht.

Heute hatte ich diese Info per eMail [10:04 Uhr - 12.08.2021] erhalten:

[Bild: 61153e1260863.jpg]

Das war das "Angebot" welches ich gestern schon erhalten hatte und dann auf € 150 erhöht hatte.

Jetzt wollte ich diesen "Schein" kaufen, ich bekomme diese Meldung:

[Bild: 61153e7ae73e0.jpg]

Jetzt geht es weiter, eben um 17.23 Uhr hier angerufen => 2 x versucht:

[Bild: 61153ebb648b4.jpg]

Niemand geht dran, es wird nur gesagt wir sind von 9 bis 19 Uhr erreichbar!

Heute ist Freitag und es war in dieser Zeit.

Das ist wieder alles nur Mist!
Ich habe hier mit einem Forumsmitglied eine - tägliche - KENO TG in Höhe von € 4 werde den Tipp wohl heute nicht
abgeben können.

[Bild: 611540330a85f.jpg]

Oder wir gewinnen ein paar € ... :lol1:

Diesen Text sende ich per eMail => LottoHelden

Geht jetzt wieder das ganze "Theater wie mit WestLotto (NRW)" los? :lol1:

[Bild: 6115422238992.jpg]

Ecart

#16
Erhöhung sollte laut Lottohelden nach 24 Stunden durch sein. Liegt es vielleicht daran?

#17
Soeben 17:52 Uhr eMail von LH erhalten:

[Bild: 61154488744ef.jpg]

Leute das ist alles nicht zielführend.

Bin 66 Jahre alt und muss schon mal Überweisungen im Bereich höher => € 10.000 durchführen.
Meine Bankverbindung ist eine 08/15 Bank - wenn ich das "ändere", mein Limit von € 500 auf € 10.000 dann geht das - SOFORT - online und 30 Sekunden später führe ich die Überweisung aus.
Danach ändere ich wieder auf € 500.


Ecart

#18
@Lottohelden

Gute und schnelle Reaktion! Daumen hoch

Ich bedanke mich nicht, denn ich bin Kunde (der als Nachfrager [Ecart] ein Geschäft mit einer Gegenpartei (Lottohelden) abschließt).

[Bild: 61154613b05f7.jpg]

Auszug aus dem Tipp - System 1005

[Bild: 611547233ca63.jpg]

Ecart

#19
@Lottohelden

Ich vermute das hier von Euch mitgelesen wird?!?

Angeregt durch eine eMail von einem TG-Mitglied, habe ich als "Neu-Kunde" nachfolgenden Vorschlag und ich könnte mir vorstellen, dass dies Ihr "Wett-Geschäft" auf sinnvoller Basis steigern würde.

Als "Neu-Kunde" gefällt mir besonders Ihre Website, diese ist sehr, sehr kundenfreundlich gestaltet - nicht so ein dröger "Mist" wie von WestLotto/NRW (wobei die ein richtig dickes IT-Budget - siehe Geschäftsberichte - leider sind die aktuellen 2020, umfangreichen, im Internet von WestLotto nicht mehr zu finden).

Vorschlag:

Sie müssen ja nicht alles veröffentlichen, aber Ihre "Kunden" würden es schon sehr interessant finden, wenn
zum Anfang - für die wichtigen deutschen Lotterien (Lotto/EuroJackpot) so in etwa Gewinnveröffentlichungen -
so ab 5 Treffer und aufwärts erfolgen würden.

[Bild: 61154ef5dec79.jpg]


Denken Sie mal bitte drüber nach.

Ecart

PS:

Auszug aus den AGB:

[Bild: 61155a07d05b9.jpg]

#20
Endlich Lotto tippen - ohne Gebühren!

Der LH Lotto Normalschein hat 14 Felder ("Wetten-Felder) :lol1: habe mal sparsam 5 Felder für Sa. ausgefüllt = € 6 Einsatz

8,3 % (€ 0,50 Gebühren für nichts! hätte ich bei WestLotto * dafür bezahlt, wie alle anderen (Noch) Kunden.

Gefunden habe ich dieses kleine "System", hier irgendwo im Forum:

01 02 03 04 07 09
01 02 05 06 08 09
01 03 04 05 06 08
02 04 05 06 07 08
03 05 06 07 08 09

Hier die genaue Gewinn-Tabelle (GT) wenn jemand es mal tippen wird:

[Bild: 611556ac7c470.jpg]

Ecart

Nachtrag:
82 % der Bewertungen finden WestLotto => "ungenügend" ! Daumen hoch => klick

68 % für LH



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.