Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG-PLUZ-Keno Small Talk
#11
Guten Morgen,

nochmals: ich würde dort spielen, wo die wahrscheinlichsten Gewinne am höchsten sind! So ein "Jackpot-Denken"ist mehr eine Illussion, der wir nicht verfallen sollten. System LuckyGambler in jedem Fall! PayPal??

Gruß, Peter (Apollo11)
Zitieren

#12
Hallo Peter,

ich kann Dir mit dem "Jackpotdenken" nur teilweise zustimmen!
Es ist ja nicht nur der 1. Rang, der 2,5x so hoch wie in D ist, es sind ja auch die Ränge 2 und 3 die jeweils doppelt so hoch wie in D sind.
Erst ab dem 4. Rang sind die Quoten in D besser (Wenn meine Infos stimmen).


Aber wie schon oben erwähnt, ich bin mit allem einverstanden und freue mich auf den Start am 1.4.

BG Lothar
Zitieren

#13
Zitat:Original von Apollo11
Guten Morgen,

nochmals: ich würde dort spielen, wo die wahrscheinlichsten Gewinne am höchsten sind! So ein "Jackpot-Denken"ist mehr eine Illussion, der wir nicht verfallen sollten. System LuckyGambler in jedem Fall! PayPal??

Gruß, Peter (Apollo11)

Guten Morgen Peter!

Was hat der Vergleich der Ausschüttungsquoten bei gleichen Gewinnchancen mit einem Jackpot zu tun? Oder auf was beziehst Du Dich mit Deiner Bemerkung zum "Jackpot-Denken".

Gruß
Rüdiger
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#14
Liebe Tippgemeinschaft,

letztmalig: Wie bereits geschrieben habe ich mich nicht näher mit den verschiedenen Angeboten beschäftigt! Wir sollten nur dort spielen, wo die eher zu erwartenden Gewinne am höchsten bezahlt werden! Mir ist das "wurscht" wo das ist; die KENO-Kenner wissen das schon! Mit "Jackpot-Denken" meine ich allgemein die höchsten Quoten, die man i. d.R. nicht erreicht! Das darf kein Hauptziel sein!

Liebe Grüße, Peter (Apollo11)
Zitieren

#15
Liebe TN wir sind in vielen Dingen durch. Siehe meine Beitrag oben mit dem Icon "?"

Wir warten jetzt auf @Ecart. Er wird uns die Konditionen morgen aus Belgien mitbringen.
Um den Sack final zuzubinden müssen wir noch klären, ob wir das System "Lucky-Gambler" mit den vorgeschlagenen Zahlen 1:1 spielen oder "andere" Zahlen einsetzen.
TN denen es "egal" ist brauchen nicht zu schreiben. Einige hatten es ja schon gesagt...

Wink
Zitieren

#16
Zitat:Original von PLUZ
Wir warten jetzt auf @Ecart. Er wird uns die Konditionen morgen aus Belgien mitbringen.

Anrufen geht ja ganz schnell - leider ist die "Expertin" - einige Tage nicht vor Ort. Ich bekomme aber morgen Freitag eine Antwort bezüglich "Vordatieren" + "Laufzeit".

Was zu 100 % feststeht für KENO- Belgien:

a.] keine Gebühren!!!
b.] 14 Ziehungen - für 14 Tage sind immer möglich!
c.] sollte "Vordatierung" bei KENO-Belgien nicht möglich sein, fahre ich am Donnerstag 01.04.2021 [zum Einkaufen dürfte ich einreisen] hin und wir hätten dann unseren "Spiel-Rhythmus"
und PLUZ könnte bei Bedarf die Tippzahlen "abändern" in diesem "Rhythmus" abändern.

Jetzt in Frühjahr/Sommer kann ich 2 x im Monat fahren!
Zitieren

#17
Guten Morgen Leute,

damit rechtzeitig die Spielbeiträge ab 01. April 2021 zur Verfügung stehen, sollten am Wochenende die Zahlungswege mitgeteilt werden.

Und nicht vergessen: heute Nacht wird die Uhr 1 Stunde vorgestellt!

Schönes WE wünscht Allen

Peter aus dem Sachsenland (Apollo11)
Zitieren

#18
Zitat:Original von Apollo11... sollten am Wochenende die Zahlungswege mitgeteilt werden. ...

Alle TN bekommen eine PN mit PayPal und Kontoverbindung.
Damit kann sich jeder für einen Zahlungsweg entscheiden.
Zitieren

#19
Siehe:

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post171932

Wink

PS: Ein Platz/Anteil wäre noch frei bzw. kann zur Verfügung gestellt werden.
Zitieren

#20
Ich würde das mit der tg mit einem Anteil mal testen.
Per Paypal...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.