Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG Vorschlag Toto 13er Deutschland
#1
Hallo,

ich bin neuer 13er-Tipp-Spieler hier im Forum und würde gerne mein erstelltes, 2240 Reihen umfassendes 4-6-3-System mit 4 Zweiwegen, 6 Dreiwegen und 3 Banken in der nächsten Runde spielen. Hierfür brauche ich Mitspieler. Maximal 3 Unentschieden werden abgedeckt. Über Banken und Zweiwege können wir entweder diskutieren, oder ich gebe sie vor. Wir bräuchten 10-20 Spieler, die jeweils 50-100 EUR investieren. Ich würde mich riesig freuen, wenn es zustande kommt, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Viele Grüße,

euer Manuel
Zitieren

#2
Hallo!

Hat jemand Lust auf ein kleines Vollsystem? Größenordnung 7 Mitspieler, jeder 100 EUR?

Vielen Dank,

viele Grüße

Manuel
Zitieren

#3
dürfte schwierig werden Mitspieler zu finden da hier fast alle Filtersystem spielen.
Größere TGs im Allgemeinen machen zudem recht wenig Sinn, erst Recht wenn es sich um Vollsysteme handelt.
Dennoch viel Glück bei der Mitspieler suche
Zitieren

#4
Ja ich merke es, 7 Mitspieler sind doch nicht viel. Ich gucke mal was ich mache, danke für die Info!
Zitieren

#5
Zitat:Original von Manuel
Ja ich merke es, 7 Mitspieler sind doch nicht viel. Ich gucke mal was ich mache, danke für die Info!

es geht nicht drum ob es viel oder wenig sind, wie gesagt, fast alle hier spielen Filtersysteme und sind bereits in TGs vertreten. Dazu kommt auch noch das es ne normale Runde ist
Zitieren

#6
Achso mit groß meinst du viele Reihen. Ja gut, es spielt ja eh keiner mit von dem her erübrigt es sich.

Danke Gruß

Manuel
Zitieren

#7
Zitat:Original von Manuel
Achso mit groß meinst du viele Reihen. Ja gut, es spielt ja eh keiner mit von dem her erübrigt es sich.

Danke Gruß

Manuel

ich meinte schon die Anzahl der Mitspieler aber egal, ich bin Allgemein kein Freund von TGS und erst Recht nicht von Vollsystemen
Zitieren

#8
7 ist doch nicht viel. Ah ok, du spielst dann immer deine privaten gefilterten Systeme. Ne auf TGs habe ich im Allgemeinen schon Lust.

Gruß

Manuel
Zitieren

#9
Zitat:Original von Manuel
7 ist doch nicht viel. Ah ok, du spielst dann immer deine privaten gefilterten Systeme. Ne auf TGs habe ich im Allgemeinen schon Lust.

Gruß

Manuel

wenn ich spiele dann aktuell nur Importierte Systeme, Filter erst wieder wenn ich ein besseres Programm für die Tipperstellung habe.
Zitieren

#10
ah, importiert von wo?

Ich gucke auch gerade nach dem besten Tipperstellungsprogramm.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.