Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spielgemeinschaft für KENO (Typ 10) für bis zu 20 Teilnehmer
#1
Da die Teilnehmeranzahl meiner kostenlosen Spielgemeinschaft für LOTTO 6aus49 für 100 Teilnehmer (siehe hier) deutlich unter meinen Erwartungen lag, habe ich mich entschlossen eine weitere einmalige kostenlose Spielgemeinschaft zu starten, die diesmal auf maximal 20 Gewinnanteile und 20 Tipps begrenzt wird und bei der die Tipps für die Lotterie KENO (Typ 10) abgegeben werden. Diesmal besteht die Spielgemeinschaft aus einer Kombination aus dem Lösen einer Matheaufgabe (gilt für 14 Tage) und dem Abgeben eines Beitrags, dass man daran teilnehmen möchte (gilt für 3 Tage). Wer sich jedoch bereits die Mühe gemacht hat und es geschafft hat mir bei meiner kostenlosen Spielgemeinschaft für LOTTO 6aus49 für 50 Teilnehmer (siehe hier) die richtige Lösung als PN zuzusenden, dem sollte auch das Lösen dieser Matheaufgabe keine großen Schwierigkeiten bereiten. Da die Lösungstipps aus meiner anderen Spielgemeinschaft auch auf diese angewendet werden können und die Lösung der Matheaufgabe nicht zwingend für eine Teilnahme erforderlich ist, werden diesmal keine Lösungstipps veröffentlicht. Die genauen Details können den Teilnahmebedingungen im nächsten Beitrag entnommen werden. Hier das Wichtigste kurz zusammengefasst:

- Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder dieses Forums.
- Im ersten Schritt werden alle Mitglieder aufgenommen, welche mir die richtige Lösung der im dritten Beitrag von diesem Thema gestellten Matheaufgabe als private Nachricht (PN) zusenden. Der Teilnahmeschluss hierbei ist der 20.12.2020 (23:50 Uhr) oder wenn die Maximalzahl von 10 richtigen Lösungszusendungen erreicht wurde. Für jede richtige Lösungszusendung werden zwei Tipps (für 1 €) abgegeben und zwei Gewinnanteile dem Mitglied mit der richtigen Lösungszusendung zugeteilt.
- Im zweiten Schritt haben dann anschließend, sofern mir weniger als 10 Mitglieder bis zum 20.10.2020 die richtige Lösung zugesendet haben, alle anderen Mitglieder dieses Forums noch die Chance an der kostenlosen Spielgemeinschaft teilzunehmen, sofern sie einen Kommentar in diesem Thema hinterlassen, aus dem hervorgeht, dass sie daran teilnehmen möchten. Der Teilnahmeschluss hierbei ist der 23.12.2020 (23:50 Uhr) oder wenn die Maximalzahl von 20 Gewinnanteilen erreicht wurde. Für jede Teilnahme dieser Art wird ein halber Tipp (für 1 €) abgegeben und ein Gewinnanteil dem teilnehmenden Mitglied zugeteilt (nach der Addition aller abzugebenden Tipps werden dann ggf. halbe Tipps auf ganze Tipps aufgerundet). Sollten mir daher z. B. bis zum 20.10.2020 fünf Mitglieder die richtige Lösung der Matheaufgabe zusenden, können noch die ersten 10 Mitglieder dieses Forums in die Spielgemeinschaft aufgenommen werden, die einen Beitrag in diesem Thema schreiben, dass sie daran teilnehmen möchten.
- Gewinne in den ersten drei Gewinnklassen werden anteilsmäßig an die Teilnehmer ausbezahlt (nur in den ersten beiden Gewinnklassen behalte ich als Veranstalter dieser kostenlosen Spielgemeinschaft eine Vergütung von 10 % des Gewinns ein).
- Gewinne in allen anderen Gewinnklassen werden vollständig in neue Kenotipps reinvestiert.
- Für besonders lang anhaltenden Spielspaß gibt es als ganz besonderes Highlight dieser kostenlosen Spielgemeinschaft für alle Teilnehmer sogar noch zwei zusätzliche Gewinnklassen (1 Richtige und 4 Richtige), die auch vollständig von mir finanziert werden. Der Gewinn liegt fix bei 1 € und wird ebenfalls in einen zusätzlichen Kenotipp reinvestiert.

Diese Seite ist wieder in folgende Abschnitte gegliedert:

- In dem ersten Beitrag (diesem hier) werden die wichtigsten Informationen bekannt gegeben.
- In dem zweiten Beitrag (dem nächsten) befinden sich die ausführlichen Teilnahmebedingungen.
- In dem dritten Beitrag werden die Matheaufgabe und die Lösung bekannt gegeben.
- In dem vierten Beitrag werden alle Teilnehmer veröffentlicht.
- In dem fünften Beitrag werden alle Spielquittungen, Tipp- und Gewinnauswertungen veröffentlicht.
- Darunter dürfen gerne alle Forumsmitglieder ihre Kommentare und Fragen hinterlassen.

Hier seht ihr noch als Vergleich die Gewinntabelle pro Tipp bei der Originallotterie und bei dieser kostenlosen Spielgemeinschaft, sowie einige Wahrscheinlichkeitsberechnungen dazu, die für den Fall gelten, dass die maximale Teilnehmeranzahl zustande kommt und somit insgesamt 20 Tipps abgegeben werden:


   
Zitieren

#2
Für die Teilnahme an der kostenlosen Spielgemeinschaft gelten folgende Teilnahmebedingungen:

§ 1a: In dem ersten 14-tägigen Teilnahmezeitraum vom 07.12.2020 (0:10 Uhr) bis zum 20.12.2020 (23:50 Uhr) werden bis zu 10 Mitglieder dieses Forums (dazu zählen auch alle Moderatoren und Administratoren) in die Spielgemeinschaft aufgenommen, die mir die richtige Lösung der im nächsten Beitrag (Nr. 3) veröffentlichten Matheaufgabe als PN zuschicken. Dem Forumsmitglied wird daraufhin innerhalb von 24 Stunden mitgeteilt, ob die zugesendete Lösung richtig oder falsch ist. Um zu verhindern, dass mir unnötige viele falsche Lösungen zugesendet werden, werden in dem Zusatzhinweis unterhalb der Aufgabenstellung die ersten beiden Nachkommastellen der Lösung verraten, die somit dem Aufgabenlöser als Kontrollwert dienen, ob die berechnete Lösung richtig sein könnte.

§ 1b: Für jede richtige Lösungszusendung werden zwei Tippfelder für KENO (Typ 10) zum Preis von je 1 € gespielt und das Mitglied mit der richtigen Lösungszusendung bekommt zwei Gewinnanteile zugeteilt.

§ 1c: Von der Teilnahme ausgeschlossen bzw. nachträglich disqualifiziert werden alle Forumsmitglieder, die vor Teilnahmeschluss
- mir zwei Mal die falsche Lösung zusenden.
- die Lösung an irgendeiner Stelle in diesem Forum veröffentlichen (in diesem Fall wird die Aufgabe umgehend modifiziert, so dass ein anderes Ergebnis als Lösung herauskommt).
- Hinweise zur Lösung an irgendeiner Stelle in diesem Forum veröffentlichen.
- die Lösung oder Lösungstipps anderen Mitgliedern direkt zukommen lassen (z. B. durch Zusendung per PN oder E-Mail).

§ 2a: Sofern mir bis zum 20.12.2020 (23:50 Uhr) weniger als 10 Mitglieder die richtige Lösungszusendung als PN zugesendet haben, werden in einem weiteren 3-tägigen Teilnahmezeitraum vom 21.12.2020 (0:10 Uhr) bis zum 23.12.2020 (23:50 Uhr), noch so viele weitere Mitglieder dieses Forums in die Spielgemeinschaft aufgenommen, bis die Höchstzahl von 20 Gewinnanteilen erreicht wurde. Zur Aufnahme muss das Mitglied dann nur noch in diesem Thema einen Beitrag hinterlassen, aus dem hervorgeht, dass es daran teilnehmen möchte.

§ 2b: Für je zwei diesbezüglicher Beiträge, die vor Erreichen der Höchstzahl von 20 Gewinnanteilen abgegeben werden, wird ein Tippfeld für KENO (Typ 10) zum Preis von 1 € gespielt und das auf diese Weise teilnehmende Mitglied bekommt einen Gewinnanteil zugeteilt.

§ 3: Im übernächsten Beitrag (Nr. 4) werden in einer Tabelle die Forumsmitglieder (zunächst ohne Mitgliedsnamen) der in die Spielgemeinschaft aufgenommenen Personen mit der richtigen Lösungszusendung veröffentlicht. Diese Tabelle wird, sofern sich Änderungen zum Vortag ergeben, einmal täglich aktualisiert, so dass für jeden Besucher dieser Webseite sofort ersichtlich ist, wie viel Mitglieder bereits aufgenommen wurden und wie viele freie Plätze somit noch verfügbar sind. Am 21.12.2020 werden die tatsächlichen Mitgliedsnamen, sowie die Lösung und der Lösungsweg unterhalb der Matheaufgabe bekannt gegeben. Ab diesem Zeitpunkt gilt § 1c nicht mehr und alle Forumsmitglieder können sich frei zu der Aufgabe äußern. Anschließend werden dann in die Tabelle bis zum 23.12.2020 (23:50 Uhr) auch noch ggf. alle anderen Mitglieder aufgenommen, die in diesem Thema einen Beitrag hinterlassen haben, aus dem hervorging, dass sie daran teilnehmen möchten.

§ 4: Bei dieser regulären Spielgemeinschaft und ggf. allen Spielgemeinschaftserweiterungen (siehe § 5) kommen nur Gewinntipps zur Auszahlung, die einen Treffer in den ersten drei Gewinnklassen erzielen (ab 8 Richtige). Als Veranstalter dieser kostenlosen Spielgemeinschaft behalte ich lediglich eine Vergütung von 10 % des Gewinns in den ersten beiden Gewinnklasse ein (in der dritten Gewinnklasse wird keine Vergütung einbehalten). Der restliche Gewinn wird zu gleichen Anteilen an die Teilnehmer der Spielgemeinschaft ausbezahlt. Die Auszahlung erfolgt nur per Überweisung, wozu mir der Teilnehmer seine Bankverbindung (Kontoinhaber und IBAN) als PN mitteilen muss.

§ 5: Gewinne aus Tipps von KENO Typ 10, die für 0, 5, 6 und 7 richtig getippte Zahlen erzielt werden, werden vollständig und somit ohne Vergütungsabschlägen meinerseits in neue Tipps für KENO Typ 10 reinvestiert, wodurch es zu einer Spielgemeinschaftserweiterung kommt. Für jeden Kenotipp bei dem eine oder vier Zahlen richtig gewesen sind, ohne dass es dabei zu einem regulären Gewinn gekommen ist, wird von mir auf eigene Kosten noch ein zusätzlicher Extratipp für KENO Typ 10 für eine zukünftige Ziehung abgegeben, was somit einem Gewinn von jeweils 1 € entspricht. Die Bearbeitungsgebühr von 0,20 € pro Kenoschein wird dabei von mir übernommen und somit nicht vom Gewinn abgezogen. Dieser § 5 gilt auch für die Tipps, die bei den Spielgemeinschaftserweiterungen abgegeben werden.

§ 6: Je nach Anzahl der insgesamt zu spielenden Tipps, wird dabei folgende Aufteilung vorgenommen (aufgesparte Tipps werden dabei zu den Tipps einer ggf. stattfindenden Spielgemeinschaftserweiterung hinzugefügt oder falls es nicht dazu kommen sollte am Ende der Laufzeit des Spielscheins für eine neue Ziehung abgegeben):
- 1 Tipp: 1 Tipp für eine Ziehung
- 2 Tipps: 2 Tipps für eine Ziehung
- 3 Tipps: 3 Tipps für eine Ziehung
- 4 Tipps: 4 Tipps für eine Ziehung
- 5 Tipps: 5 Tipps für eine Ziehung
- 6 Tipps: 6 Tipps für eine Ziehung
- 7 Tipps: 3 Tipps für zwei Ziehungen (ein Tipp wird aufgespart)
- 8 Tipps: 4 Tipps für zwei Ziehungen
- 9 Tipps: 3 Tipps für drei Ziehungen
- 10 Tipps: 5 Tipps für zwei Ziehungen
- 11 Tipps: 5 Tipps für zwei Ziehungen (ein Tipp wird aufgespart)
- 12 Tipps: 6 Tipps für zwei Ziehungen
- 13 Tipps: 6 Tipps für zwei Ziehungen (ein Tipp wird aufgespart)
- 14 Tipps: 6 Tipps für zwei Ziehungen (zwei Tipps werden aufgespart)
- 15 Tipps: 5 Tipps für drei Ziehungen
- 16 Tipps: 4 Tipps für vier Ziehungen
- 17 Tipps: 4 Tipps für vier Ziehungen (ein Tipp wird aufgespart)
- 18 Tipps: 6 Tipps für drei Ziehungen
- 19 Tipps: 6 Tipps für drei Ziehungen (ein Tipp wird aufgespart)
- 20 Tipps: 5 Tipps für vier Ziehungen

§ 7: Alle Tipps dieser Spielgemeinschaft werden über die Website http://www.lotto-bw.de abgegeben. Bei jeder Spielscheinabgabe wird noch am selben Tag (spätestens 12 Stunden vor Beginn der ausgewählten Ziehung) die elektronische Spielquittung mit den Tippzahlen auf dieser Webseite (Beitrag 5) veröffentlicht. Die erste Spielscheinabgabe erfolgt für den 24.12.2020.

§ 8: Die Tipp- und Gewinnauswertungen werden ebenfalls auf dieser Webseite (Beitrag 5) veröffentlicht. Die Tippauswertung an einer teilnehmenden Ziehung erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem die Gewinnzahlen feststehen. Die Gewinnauswertung erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem die letzte Tippauswertung einer Ziehung, an der die Spielquittung teilnimmt, von mir veröffentlicht wurde. Dabei wird insbesondere bekanntgegeben, wie viele Kenotipps auf Grundlage dieser Auswertung für eine weitere Ziehung gespielt werden (gemäß § 5) und ggf. wie hoch der Auszahlungsanteil pro Teilnehmer ist, der auf ein Bankkonto überwiesen wird (gemäß § 4).

§ 9: Jedes Mitglied, das mir die Lösung der im nächsten Beitrag veröffentlichten Matheaufgabe zusendet bzw. in diesem Thema bekanntgibt, dass es an dieser kostenlosen Spielgemeinschaft teilnehmen möchte, erklärt sich gleichzeitig mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
Zitieren

#3
Matheaufgabe zum Erhalt von zwei Gewinnanteilen bei der kostenlosen Spielgemeinschaft:

Aufgabe: Wie hoch wäre bei LOTTO 6aus49 der theoretische Gewinn in Gewinnklasse 4 (5 Richtige ohne Superzahl), wenn aus der ersten Lostrommel mit den 49 Kugeln sieben statt sechs Zahlen gezogen werden würden und sich in der zweiten Lostrommel 12 statt 10 Superzahlen befinden würden?

Alle anderen Spielbedingungen der Originallotterie (siehe hier) würden unverändert bleiben. Das heißt gleicher Spieleinsatz von 1,20 € pro Tipp (gemäß § 5), gleiche Gewinnklassen (gemäß § 8), gleiche Gewinnverteilung auf die einzelnen Gewinnklassen (gemäß § 9). Es werden daher weiterhin nur sechs aus 49 Zahlenkästchen auf dem Spielschein angekreuzt. Lediglich für das Ankreuzen einer Superzahl würden natürlich in diesem Fall auch 12 Zahlenkästchen auf dem Spielschein vorhanden sein.

Hinweis: Bei der Zusendung der Lösung als PN ist es bereits ausreichend diese auf volle Euro gerundet anzugeben. Es werden aber auch alle anderen zugesendeten Lösungen als korrekt angesehen, die nicht mehr als 50 Cent vom exakten Eurobetrag abweichen. Eine Zusendung des Lösungsweges ist nicht erforderlich.

Zusatzhinweis: Bei der Lösung handelt es sich um einen vierstelligen Eurobetrag und die ersten beiden Nachkommastellen der Lösung sind gerundet 94 (bei exakter Berechnung in Excel) bzw. 54 (wenn bei allen berechneten Zwischenwerten, die zur Lösung der Aufgabe notwendig sind, mit zwei Nachkommastellen - bei in Dezimalzahlen umgerechneten Prozentangaben entsprechend mit vier Nachkommastellen - weiter gerechnet wird, wobei dies bei Wahrscheinlichkeitswerten natürlich nur bei der Angabe als "1:Chance" zutrifft). Sollten daher die ersten beiden Nachkommastellen eurer Lösung nicht mit diesen Zahlen übereinstimmen, so könnt ihr euch schon mal sicher sein, dass die Lösung falsch sein muss.


Viel Erfolg !!!

Bitte achtet unbedingt darauf, mir die Lösung nur als PN zuzusenden. Wie bereits in § 1c der Teilnahmebedingungen erwähnt, werden alle Mitglieder disqualifiziert, die die Lösung oder auch nur Lösungshinweise (dazu zählt auch das Verlinken auf Beiträge in diesem Forum oder auf andere Webseiten auf denen Lösungstipps zu finden sind) an irgendeiner Stelle in diesem Forum bekanntgeben. Jeder Spieler der ernsthaft Interesse daran hat, einen doppelten Gewinnanteil bei dieser Spielgemeinschaft zugeteilt zu bekommen, soll sich selber darum bemühen die Lösung herauszufinden.


   
Zitieren

#4
   
Zitieren

#5
1a) Spielquittung für die Ziehungen am 24.12.2020 + 25.12.2020 (ein Tipp wird gemäß § 6 der Teilnahmebedingungen aufgespart):

[Bild: 602573ba2eb5e.png]

1b) Tippauswertung von den Ziehungen am 24.12.2020 + 25.12.2020:

[Bild: 602573d21d1b9.png]

1c) Gewinnauswertung von den Ziehungen am 24.12.2020 + 25.12.2020:

Bei diesen beiden Ziehungen wurde bei der Lotterie KENO Typ 10 ein Mal 5 Richtige (2 €) erzielt. Außerdem gab es noch sieben Kenotipps, bei denen vier Zahlen richtig getippt wurden, wodurch ich noch einen Gewinn im Wert von 7 weiteren Kenotipps (7 €) beisteuern werde. Der Gesamtgewinn beläuft sich somit auf 9 €. Zusammen mit dem aufgesparten Tipp geht die Spielgemeinschaft daher gemäß § 5 und § 6 der Teilnahmebedingungen mit insgesamt 10 neuen Tipps für die Lotterie KENO Typ 10 in die Verlängerung (5 Tipps für zwei Ziehungen).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2a) Spielquittung für die Ziehungen am 26.12.2020 + 27.12.2020 (inklusive des aufgesparten Tipps):

[Bild: 602574025a5bf.png]

2b) Tippauswertung von den Ziehungen am 26.12.2020 + 27.12.2020:

[Bild: 6025741a78b12.png]

2c) Gewinnauswertung von den Ziehungen am 26.12.2020 + 27.12.2020:

Bei diesen beiden Ziehungen wurden bei der Lotterie KENO Typ 10 drei Mal 5 Richtige (2 €) und ein Mal 0 Richtige (2 €) erzielt. Außerdem gab es noch vier Kenotipps, bei denen vier Zahlen richtig getippt wurden und einen Kenotipp, bei dem eine Zahl richtig getippt wurde, wodurch ich noch einen Gewinn im Wert von 5 weiteren Kenotipps (5 €) beisteuern werde. Der Gesamtgewinn beläuft sich somit auf 13 €. Die Spielgemeinschaft geht daher gemäß § 5 und § 6 der Teilnahmebedingungen mit insgesamt 13 neuen Tipps für die Lotterie KENO Typ 10 in die Verlängerung (6 Tipps für zwei Ziehungen - ein Tipp wird aufgespart).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3a) Spielquittung für die Ziehungen am 28.12.2020 + 29.12.2020 (ein Tipp wird gemäß § 6 der Teilnahmebedingungen aufgespart):

[Bild: 602574334a961.png]

3b) Tippauswertung von den Ziehungen am 28.12.2020 + 29.12.2020:

[Bild: 6025744979ab5.png]

3c) Gewinnauswertung von den Ziehungen am 28.12.2020 + 29.12.2020:

Bei diesen beiden Ziehungen wurde bei der Lotterie KENO Typ 10 zwei Mal 5 Richtige (2 €) erzielt. Außerdem gab es noch einen Kenotipp, bei dem vier Zahlen richtig getippt wurden, wodurch ich noch einen Gewinn im Wert von einem weiteren Kenotipp (1 €) beisteuern werde. Der Gesamtgewinn beläuft sich somit auf 5 €. Zusammen mit dem aufgesparten Tipp geht die Spielgemeinschaft daher gemäß § 5 und § 6 der Teilnahmebedingungen mit insgesamt 6 neuen Tipps für die Lotterie KENO Typ 10 in die Verlängerung (6 Tipps für eine Ziehungen).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4a) Spielquittung für die Ziehung am 30.12.2020 (inklusive des aufgesparten Tipps):

[Bild: 6025746615e81.png]

4b) Tippauswertung von der Ziehung am 30.12.2020:

[Bild: 602574757e45a.png]

4c) Gewinnauswertung von der Ziehung am 30.12.2020:

Bei dieser Ziehung wurde bei der Lotterie KENO Typ 10 kein regulärer Gewinn erzielt. Allerdings gab es zwei Kenotipps, bei denen vier Zahlen richtig getippt wurden und einen Kenotipp, bei dem eine Zahl richtig getippt wurde, wodurch ich einen Gewinn im Wert von drei Kenotipps (3 €) beisteuern werde. Der Gesamtgewinn beläuft sich somit auf 3 €. Die Spielgemeinschaft geht daher gemäß § 5 und § 6 der Teilnahmebedingungen mit insgesamt 3 neuen Tipps für die Lotterie KENO Typ 10 in die Verlängerung (3 Tipps für eine Ziehung).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5a) Spielquittung für die Ziehung am 31.12.2020:

[Bild: 6025749141ed1.png]

5b) Tippauswertung von der Ziehung am 31.12.2020:

[Bild: 602574b8b6d48.png]

5c) Gewinnauswertung von der Ziehung am 31.12.2020:

Bei dieser Ziehung wurde bei der Lotterie KENO Typ 10 kein regulärer Gewinn erzielt. Allerdings gab es einen Kenotipp, bei dem eine Zahl richtig getippt wurde, wodurch ich einen Gewinn im Wert von einem Kenotipp (1 €) beisteuern werde. Der Gesamtgewinn beläuft sich somit auf 1 €. Die Spielgemeinschaft geht daher gemäß § 5 und § 6 der Teilnahmebedingungen mit insgesamt einem Tipp für die Lotterie KENO Typ 10 in die Verlängerung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6a) Spielquittung für die Ziehung am 01.01.2021:

[Bild: 602574ca60266.png]

6b) Tippauswertung von der Ziehung am 01.01.2021:

[Bild: 602574df7a0c5.png]

6c) Gewinnauswertung von der Ziehung am 01.01.2021:

Bei dieser Ziehung wurde bei der Lotterie KENO Typ 10 kein regulärer Gewinn erzielt. Allerdings wurde bei diesem Kenotipp eine Zahl richtig getippt, wodurch ich einen Gewinn im Wert von einem Kenotipp (1 €) beisteuern werde. Der Gesamtgewinn beläuft sich somit auf 1 €. Die Spielgemeinschaft geht daher gemäß § 5 und § 6 der Teilnahmebedingungen mit insgesamt einem Tipp für die Lotterie KENO Typ 10 in die Verlängerung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7a) Spielquittung für die Ziehung am 02.01.2021:

[Bild: 602574f7c444e.png]

7b) Tippauswertung von der Ziehung am 02.01.2021:

[Bild: 602575131a6d8.png]

7c) Gewinnauswertung von der Ziehung am 02.01.2021:

Bei dieser Ziehung wurde bei der Lotterie KENO Typ 10 kein regulärer Gewinn und auch kein Gewinn in den extra Gewinnklassen (1 Richtige + 4 Richtige) erzielt. Damit ist die kostenlose Spielgemeinschaft beendet. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!

GAME OVER
Zitieren

#6
Danke für die Überraschung auch für mein Lieblingsspiel etwas zu veranstalten.
Ich sage das mal in Vertretung aller Keno-Verrückten! :roll:
Zitieren

#7
Zitat:Original von Lottoexperte

§ 2a: Sofern mir bis zum 20.12.2020 (23:50 Uhr) weniger als 10 Mitglieder die richtige Lösungszusendung als PN zugesendet haben,
werden in einem weiteren 3-tägigen Teilnahmezeitraum vom 21.12.2020 (0:10 Uhr) bis zum 23.12.2020 (23:50 Uhr),
noch so viele weitere Mitglieder dieses Forums in die Spielgemeinschaft aufgenommen,
bis die Höchstzahl von 20 Gewinnanteilen erreicht wurde.
Zur Aufnahme muss das Mitglied dann nur noch in diesem Thema einen Beitrag hinterlassen, aus dem hervorgeht,
dass es daran teilnehmen möchte.

Noch 1 Woche... - ob es 20 werden, steht heute noch in den Sternen...
Zitieren

#8
Hallo dank Vodavone nicht viel,komme selten hier rein

BG
Zitieren

#9
Heute wurden die Lösung und die Mitgliedsnamen der drei Forumsmitglieder veröffentlicht, die es geschafft haben, die Matheaufgabe zu dieser kostenlosen Spielgemeinschaft zu lösen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass wenigstens ihr drei euch die Mühe gemacht habt, die Aufgabe zu lösen!

An dieser Spielgemeinschaft können jetzt noch bis Mittwoch, 23.12.2020 (23:50 Uhr) bis zu 14 weitere Mitglieder in diesem Forum kostenlos teilnehmen. Dazu braucht ihr jetzt nur noch einen Beitrag in diesen Thread schreiben, dass ihr daran teilnehmen möchtet. Eine Auslosung wird es jedoch nicht geben, das heißt es werden nur die ersten 14 Mitglieder zur Aufnahme in die Spielgemeinschaft berücksichtigt, die einen derartigen Beitrag schreiben.
Zitieren

#10
Ich wäre gerne wieder dabei.

Gerne wäre ich auch der Lösung näher gekommen. :was:

Gruß Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.