Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecart's & Co. "KENO" Thread ...
#31
@ Ecart,

Genial, finde ich gut.
Ist eine Überlegung wert.
Mich würde das Ergebnis nach einem Monat interessieren.

Dir und allen Keno-Spielern viel Glück.
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

#32
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Lottoexperte
17 Dec, 2020 01:50
Bei einem einzelnen Standardtipp für KENO Typ 8 liegt dagegen die Chance auf 0 Richtige bei 1 zu 17,6.

Und da man den gleichen Gewinn auch bei 4 Richtigen erhält, liegt die Gesamtchance auf Rückgewinnung
des Einsatzes sogar bei 1 zu 5,7
.

Lottoexperte prüft alle Berechnungen => 2 x Daumen hoch

Im o.g. Zitat hatte ich einen "Tippfehler" vermutet statt 5,7 habe ich ohne Berechnung 4,7 gemacht.

Falsch!

Die Berechnung sieht so aus, der Wert 1 : 5,7 richtig.

[Bild: 60f8ffa3861d4.jpg] [Bild: 60f900745af15.jpg] [Bild: 60f9041f0957b.jpg]

Die Excel-Formel zur Berechnung der Gewinnchance auf nur die Rückgewinnung des Einsatzes * ist beim KENO Typ 8 daher die folgende:

=1/(1/17,58+1/8,46)

* => 1 Reihe bei mir, von € 10

[Bild: 60f90537d3136.jpg]

"Analyse und Auswertung der Spielangebote von Lottohelden" | (Stand: 17.06.2021)

=> https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post150502

#33
Zitat:Original von Ecart
21 Jul, 2021
..., habe ich mich entschieden meine KENO-Tipps bei einer "Schwarzen Lotterie" - online, abzugeben.

Der Anbieter gibt in seinen AGB & Teilnahmebedingungen als maximale Auszahlung bei KENO

[Bild: 60f82e04a65b0.jpg]
an.

Da ich erst seit einiger Zeit "Kunde" (ich konnte mir diesen "Anbieter" selber aussuchen) und bin somit nicht mehr an den "Monopol-Anbieter WestLotto" gebunden!

In einem anderen Zusammenhang hat das Forumsmitglied Lottoexperte dazu einen Beitrag erstellt. Daumen hoch
Auszüge daraus finde ich hier in meinem Thread sehr passend.

Zitat:Original von Lottoexperte
24 Jul, 2021
=> klick

Somit besteht auch hier ein großes Interesse daran, den Spielern einzureden, dass natürlich auch Zweitlotterien illegal seien, was jedoch in der Regel wieder nur diejenigen behaupten, die von jeder Tippabgabe des Spielers am Kiosk oder über eine "legale" Glücksspielseite selber davon profitieren (insbesondere die deutsche Regierung und die Landeslotteriegesellschaften).

Wären diese tatsächlich so illegal wie viele behaupten, warum ist man dann nicht schon längst gerichtlich gegen Zweitanbieter wie Lottoland oder Lottohelden vorgegangen?

Meine persönliche Meinung ist, dass die Lotteriegesellschaften die Hosen gestrichen voll haben einen derartigen Prozess zu verlieren, falls auch die Gerichte möglicherweise zu dem Schluss kommen sollten,
dass das EU-Recht (die Vergabe von Glücksspiellizenzen, die in der gesamten EU gelten) über dem deutschen Glücksspielstaatsvertrag steht und Zweitlotterien somit doch als legal eingestuft werden müssen.

Denn in diesem Fall müssten sie für die Zukunft mit erheblichen Umsatzeinbußen rechnen.

Dazu hoffe ich zusätzlich, dass aus dem Königreich Großbritannien (kein EU-Mitglied) demnächst für uns Tipper hier in Deutschland, weitere interessante Wetten/Lotterien angeboten werden.
13er/14er TOTO - 3er Wette wäre so ein tolles Angebot mit guter Ausschüttungsquote von 90 %! :lol1:

#34
Spontan KENO 8
Abgabe bei LH
1 Ziehung - Test - Ziel: € 100.000 | Chance: 1 zu 74.941 - Solo-Gewinn! *
Letzte Zahl => :da: radiert
Wegen der Gebühren von € 0,75 muss ich mir noch was einfallen lassen?

Mitspieler ins Boot nehmen - wäre eine Möglichkeit. :was:

[Bild: 610861dc5d5af.jpg] [Bild: 610861dc5af48.jpg]

*
Für € 10 kann man bei LH "LOTTO 10" tippen.
50 Teilnehmer!
400 Tippscheine
Jackpot-Chance => 1 zu 349.595

JP aktuell € 2.000.000 => https://www.lotto-hessen.de/service/jackpot-uebersicht

€ 2.000.000 : 50 Teilnehmer = € 40.000 pro Teilnehmer

#35
Bei Lottohelden werden schon seit längerer Zeit keine Spielscheingebühren mehr erhoben, weder beim KENO, noch bei irgendeiner anderen Lotterie. Dass Du insgesamt 10,75 € bezahlt hast lag nur daran, weil Du (vermutlich versehentlich) Dein Häkchen auch noch bei der Zusatzlotterie "plus 5" gesetzt hast.

#36
Hallo Ecart,

ist LH bei dir das Kürzel für Lottohelden oder Lotto-Hessen?

#37
Ich gehe mal fest davon aus - Lottohelden, da unter Spielgemeinschaften genau dieses Angebot enthalten ist.

Lotto-10/50TN/400T

#38
Dance1 Hallo Keno-Freunde,

inspiriert von Ecart's Idee habe ich 1 Feld Typ 6 für einen Monat getippt.
Gut dass ich nicht mit 10€, sondern erst einmal mit kleinem Einsatz begonnen habe.
Der Tipp läuft nun schon 11 Tage und hat bis jetzt einen Rücklauf von 2,00€ eingebracht. Mist
Für mich ist jetzt schon klar,......eine Fortsetzung wird es nicht geben.

[Bild: 6108f398302aa.png]

Allen Keno-Spielern viel Glück.
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

#39
Zitat:Original von Lottoexperte
Dein Häkchen auch noch bei der Zusatzlotterie "plus 5" gesetzt hast.

Mist

Genau so war es! Mist - mache immer alles |00000000000| nur so aus Gewohnheit. 00000 kann ja kommen wie 12345 - ich sehe es dann schneller und kann mich ärgern/freuen.

[Bild: 61097934c48f8.jpg]

---------------------------------------------------------
Zitat:Original von lo-lue
Hallo Ecart,

ist LH bei dir das Kürzel für Lottohelden oder Lotto-Hessen?

l otto h elden

-------------------------------------------------------------------
Glück gehabt - Rücklauf € 10 - 6 Wiederholer
14-20-36-41

#40
=> https://www.apport.de

Zitat:Herzlich willkommen auf apport.de, der Seite für Kenospieler und alle die an Kenozahlen interessiert sind.
Neben aktuellen Kenozahlen findet man hier auch zahlreiche Statistiken und Archive.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.