Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Status "Urlauber"
#1
Hallöchen @all

Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Von Thomas Möckli habe ich schon ewig nichts gehört. Von Bernd auch nicht.

Aber zu etwas anderem. Der Umgang hier im Forum hat eine Dimension angenommen die mir nicht passt. Um jedem User die Möglichkeit zu geben etwas runter zu kommen habe ich den Status "Urlauber" ins Leben gerufen. Dieser ist in seiner Aktivität im Forum sehr eingeschränkt.

Also in Zukunft erst Kopf einschalten bevor ich etwas öffentlich poste.

Die PN Funktion obliegt dem Postgeheimnis und darf zu keinem Zeitpunkt öffentlich gemacht werden.

Kommt gut durch den Tag

Euer Norbert  Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.