Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurojackpot Zahlen Vorhersage
#1
Der Eurojackpot Generator steht jetzt Jedermann gratis und ohne Anmeldung zur Verfügung. Ich hab das ganze Registrierungsprozedere und die „Credits“-kommerzfunktionen entfernt. Also einfach auf die Seite kommen und Zahlen für die nächste EuroJackpotziehung generieren.

Die Funktionen sind wie gehabt: Die Generierung von Gewinnzahlen resultiert aus einer mathematisch statistischen Analyse vergangener Ziehungen. Die Kriterien dafür können Sie selbst bestimmen. So können die vergangenen Daten hinsichtlich der Häufigkeit von Zahlen und Zahlenpaaren, Überfälligkeit und Quoten genauestens analysiert werden. Dafür können auch verschiedenste Untersuchungszeiträume festgelegt werden.
Die Ergebnisse dieser Analyse stehen sowohl in grafischer als auch tabellarischer Form zur Verfügung. Weiterhin werden aus diesen Analyseergebnissen Tipps generiert, die auch gleich gespielt werden können.

Hier geht es zum Eurojackpot Generator. Weitere Informationen finden Sie auf der Website. Einfach mal durch die Menüpunkte klicken. Über Ideen, was man noch so beim Eurojackpot berechnen oder analysieren könnte, würde ich mich freuen.

Grüße
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.