Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions-Superziehung Freitag - 15. September 2017 - € 130 Mio.
#21
Hallo Ecart,
hallo alle anderen,

20 Euro kann ich mir noch leisten.

LG SuperHeinz

#22
Somit hätte ich aus Prinzip meinen Anteil erhöhen.
Daumen hoch Wink

#23
Zitat:Original von SuperHeinz
20 Euro kann ich mir noch leisten.

:huegli:

Ausverkauf!

[Bild: 2017-09-0721_42_58-tg1zyzv.jpg]

Bitte bis spätestens :da: 13.09.2017 die Spielbeiträge überweisen.

#24
Wink

EuroMillions TG SZ ist eine Mitmach-TG. Wink

Bitte per PN - 2 SystemZahlen zusenden - wir sind 10 TG-Mitglieder = ergibt ===> 20 SystemZahlen = perfekt. Dance1

Diese werde ich dann "durchziehen" - es könnte sein das der JP sich bis € 190 Mio. "hochzieht"... :huegli: ===> https://www.lottery.co.uk/euromillions/superdraw

[Bild: 2017-09-0809_07_11-tg7ckfj.jpg]

[Bild: 2017-09-0809_19_02-eumrsly.jpg]

:tor:

#25
Jo klar, bis zu den 190 Mio würde ich mitgehen. Smile
Was will ich mit Kleingeld? :lol1:
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile

#26
Wink

3 TG-Mitglieder haben mir schon ihre SystemZahlen per PN mitgeteilt. Daumen hoch
Vielen Dank dafür.

Mit einem "sehr interessanten" Ergebnis bzw. "3 Überschneidungen" ===> bei 50 möglichen Zahlen ! ! ! :lol1:

Zum Verständnis - nehme ich jetzt nicht die "vorgeschlagenen Tipp-Zahlen" - sonder setze die aus optischen Gründen in SystemZahlen um:

1 | 2 || 1. Teilnehmer

1 | 3 || 2. Teilnehmer

4 | 2 || 3. Teilnehmer machte 2 Vorschläge
5 | 3

6 | 7 || 4. Teilnehmer

8 | 9 || 5. Teilnehmer

somit hat die TG schon 9 SystemZahlen von 20 - also darf ich mehr als 2 "einbringen"... ???

PS: Werde nur hier ständig updaten.

#27
Hallo,
kann man noch mitmachen ?
Oder noch jemand sein Einsatz verdoppeln, dann klinke ich mich so ein,
sozusagen als Untermieter :lol1:

VG,
Tower

#28
@Tower, Wink

bist ein "treuer Mitspieler" Daumen hoch - aber ich habe diesen "Sack EM-Zusatz-TG" geschlossen.

Biete Dir folgendes an:
Du machst 1 bis 2 persönliche "TippSchein(e)" - mit Deinen Zahlen und ich beteilige mich mit €-Geld in Höhe von 10 % (= Gewinnbeteiliung 10 %).

So mache ich das schon mit einem anderen User.
Den Original-TippSchein sende ich Dir sogar per Post zu und wir halten das schriftlich fest.

Zitat:Vertrag Tippgemeinschaft
1. Die Unterzeichner gründen die private Tippgemeinschaft EuroMillions...
2. Die Tippgemeinschaft besteht aus folgenden Mitgliedern:...
...
6. Die Tippgemeinschaft nimmt an den Ziehungen der Lotterie EuroMillions amFreitag, 15. September 2017 und am Dienstag, 19. September 2017 mit folgenden ZahlenTippfeld
1: Tippfeld
2: Tippfeld
3:
usw.
7. Der Gesamtspieleinsatz beträgt ...
8. Die vom Spielleiter angefertigte Kopie der Spielquittung wird von diesem aufbewahrt und ist mit 10 % gewinnberechtigt.
9. Die Haftung der Mitspieler untereinander ist ausgeschlossen.
10. Änderungen der Spielregeln sind nur dann gültig, wenn sie einstimmig beschlossen werden.

1 TippSchein - 6 Felder - 2 Ziehungen - kostet € 30. | [€ 27 + € 3]

So wird es nicht langweilig... und Du bist im Rennen... und alles ist möglich... :lol1:

#29
Hi Ecart,

danke fürs Angebot aber alleine soviel Geld ausgeben bringt ja nix.
Erst wenn richtig was zusammenkommt und entsprechend große Scheine abgegeben werden, lohnt es sich.
An deiner Stelle hätte ich deshalb auch alles aufgenommen was geht, umso größer werden dadurch die Systeme und damit auch die Chancen für alle.
Naja, auch dein Aufwand....

Viel Glück euch,

Tower

#30
@Tower,

vielen Dank.

Sollte der JP nach diesen 2 Ziehungen nicht geknackt sein - muss ich ja wieder eine Sonder-Ziehungs-TG starten, also für die Ziehungen ab

Freitag, den 22.09.2017 - bis dahin läuft ja noch unsere aktuelle # 11. Runde - werde ich ja wieder für nur 1 Ziehungen die Scheine abgeben.

Ab Di. 26.09.2017 startet ja wieder unsere normale # 12. Runde...

Somit bist Du dafür notiert - ok.

BG
Jürgen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.