Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno der tägliche Stammtisch
#51
Was ist das besonderes dran?
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#52
Sind schon seltsam viele Ziehungen hintereinander, bei denen die Differenz zu den 6 typischen wiederholten recht deutlich ist.
Zitieren

#53
Das die Gewinnzahlen zur Zeit etwas "rumspinnen" kann man ggf. in die Auswertung der Tipptabelle bei apport.de hineininterpretieren.
Gewinne im Bereich 100 bis 500 € nehmen signifikant ab. (Ein Balken= 1 Gewinn)
Soll jetzt die Wende kommen? :guck:

[Bild: 5e6df1feed1cd.jpg]
Zitieren

#54
Keno Ziehung vom 21.03.2020

10 Wiederholer :stern:
Zitieren

#55
Melde mich hier mal wieder zu Wort.

In den letzten Tagen habe ich hauptsächlich Typ 8 und Typ 9 gespielt. Mehr als die üblichen Kleingewinne kam aber bisher nicht heraus. Morgen noch einmal mit den gleichen Zahlen am Start. Zumindest ein kleiner Rücklauf im Gegensatz zu Eurojackpot und 6aus49.
Zitieren

#56
Keno spiele ich auch seit kurzem. Das höchste war bisher 6 Treffer und 5 Euros Gewinn. Ich habe alle Keno Typen von 3 bis 10 durch. Richtig lohnen tun sich für mich natürlich nur die Typen 8, 9 und 10. Welche Typen spielt ihr so? Was war bisher euer höchster Gewinn?
Zitieren

#57
Zitat:Original von PLUZ
Schaut Euch die Wiederholer der letzten Tage an! Heul ???

https://www.apport.de/keno/statistik/ken...archiv.php


Die Tabelle ist interessant. 20, 63 und 70 werden derzeit am häufigsten gezogen.

23, 28, 31, 45 und 51 am wenigsten.
Zitieren

#58
Zitat:Original von Robby13

Die Tabelle ist interessant. 20, 63 und 70 werden derzeit am häufigsten gezogen.

23, 28, 31, 45 und 51 am wenigsten.

[Bild: 5ea4460785f6c.jpg]

Statistisch alles noch im "grünen Bereich".

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#59
Ich habe heute mal die 10 Zahlen genommen, die bei den letzten 10 Ziehungen am häufigsten kamen. Ich hatte damit 4 Treffer bei der heutigen Ziehung bei Typ 10, also keinen Gewinn. Dafür hatte ich bei der Zusatzziehung Plus 5 einen Treffer und einen kleinen Gewinn.
Zitieren

#60
Gibt es eigentlich auch irgendwo eine Übersicht über die bisherigen Gewinne bei Keno? Mich würde interessieren, wieviele Maximalgewinne es seit Beginn an in der Stufe 8, 9 und 10 gab.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.