Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno der tägliche Stammtisch
#11
Spiele nicht aktiv; habe aber ewig mittels Computer und Blöcken und Bleistift rum gemacht- aber nie 6/6 hinbekommen geschweige denn 8/8; sollte das jemals passieren- glaub mir dann hörste von mir!!
Zitieren

#12
Bin gespannt wann ich wohl von dir höre. Und dann ist das System geknackt... !

Bin neulich über ein 10 von 10 gestolpert, leider nach der Ziehung und nicht reproduzierbar. Also auch nur reiner Zufall. Werde mal paar Tage noch beobachten, ob vielleicht doch noch ein Rhythmus dabei auftaucht... Einmal im Monat würde ja schon reichen :lol1: !
Zitieren

#13
Mal sehen was die kommenden Tage so bringen werden. :was:

Habe mich jetzt erst einmal auf 2x 6 Zahlen festgelegt, wovon ich mich allerdings für drei Bankzahlen entschieden habe. Jeweils also noch drei Zahlen dazu gemischt. Dieses Konstrukt bleibt nun erst einmal unverändert und wird so zum Einsatz kommen in nächster Zeit.

Wie läuft es denn bei Euch so? Ist noch wer regelmäßig am Start und wenn ja mit welcher Taktik?

Stay Tuned Daumen hoch
Zitieren

#14
Das war so eine Vision von 20 Zahlen Blah Blah Blah
1
4
5
7
8
9
10
14
18
19
23
29
30
32
34
42
60
63
65
66
Zitieren

#15
Hi Leute,

ist dass eigentlich normal, dass sich bei den letzten 22 Keno-Ziehungen immer wieder 7 Zahlen wiederholen...(schon 13 mal???)

Keine Ahnung

Grüße

Horo
Zitieren

#16
Moin horo,
das ist ziemlich normal.
Statistisch sind ja 6 Wiederholer zu erwarten.

Hier ein ähnliches Bsp für die Ziehung vom 23.8.
59 40 50 52 39 57 30 8 4 21 63 49 12 5 47 2 64 41 10 7

im Schnitt verglichen mit jeder einzelnen der ersten 4603 gezogenen Kennziehungen ergibt sich der Wert von 5,7 Wiederholern (gerundet 6)

Im einzelnen wären das (links Anzahl Wiederholer/rechts Häufigkeit)

0 Treffer 1
1 Treffer 23
2 Treffer 99
3 Treffer 302
4 Treffer 708
5 Treffer 957
6 Treffer 1002
7 Treffer 838
8 Treffer 444
9 Treffer 161
10 Treffer 55
11 Treffer 11
12 Treffer 3

so ähnlich sieht das Trefferbild immer aus. Bei 6 Treffern sind immer die meisten Reihen mit 6 Zahlen aus der aktuellen Ziehung. Dabei sind das natürlich immer andere Reihen.
Zitieren

#17
Hallo Padugai,

vielen Dank,. für den Hinweis...kann man daraus etwas ableiten??? ???

Grüße und viel Erfolg
Zitieren

#18
Ob man daraus was ableiten kann ist die große Frage!

Zum einen kann man sehen, dass auch bei anderen Kriterien ,wie ungerade gerade Zahlen,die stochastischen mit den statistischen Ergebnissen ziemlich gut übereinstimmen. Die Eltern des Ziehungscomputer haben also ganz gute Arbeit geleistet.

Man kann allerdings mit diesen Zahlen spielen. Dabei ergeben sich dann eher so Aneinanderreihungen von Treffern , wie bspw, wenn jetzt zufällig die Zahlen 1-10 gezogen werden. Allerdings finde ich auch erst nach einer Ziehung heraus, wie man hätte spielen müssen. Wenn ich dann z.Bsp 10 Treffer in 12 Zahlen gefunden hab und das gleiche Spiel für den nächsten Tag versuche, funktioniert das leider nicht.
Ich suche noch nach dem richtigen Spiel, dass immer schön viele Treffer bei wenig Reihen erzeugt.
Zitieren

#19
Mir fällt nur auf, dass ich die besten und erfolgreichsten Reihen bzw. Treffer lande, wenn ich grundsätzlich folgende Regeln bei Keno 8 beachte:

2x Zahlen von der letzten Ziehung
2x Zahlen von der vorletzten Ziehung
2x vor 2 Ziehungen
und zwei Zahlen, von länger zurück liegenden Treffern. Bunte Mischung halt

Oft sind dann zumindest 4 /5...aber leider eher selten 6 und 7 dabei. 8/8 ist echt der Kracher:-)

Viel Glück

Horo Trost
Zitieren

#20
Hallo!

Mein PC, sowie mein Kenoprogramm bzw. mein Auswertungssystem ist defekt.

Ich bräuchte, um meine Zahlen zu finden, unbedingt eine Auswertung, wie oft eine Zahl dieses Jahr und in einem anderen bestimmten Zeitraum gezogen worden ist.

Oder gibt es sowas auch so im Internet zugänglich?

VG Meggie
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.