Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles nur Beschiss?
#11
:tor:


Bitte auf diesen Schwachsinn von Ano nicht antworten !


:tor:
Zitieren

#12
:was:

Ich dachte es sei ein Lottoforum und kein Verschwörungsforum...

Aber jetzt zum Problem , wenn angeblich bei der Zahlenauswahl als Gewinnzahlen geschummelt wird , was sind die Beweise ?
Ich habe bisher hier Nichts gelesen , wie , was , wo ..

Jeder lebt in seiner Gesellschaftsblase ...

Ich hab den Beitrag von ANO einmal , zweimal gelesen ..
was will er mir sagen ?
Wir wurden immer so erzogen , auch manches im wahren Leben zu hinterfragen und selber, ich betone extra selber zu denken ...
kommem wir zum Schluß .... ich habe meine eigenen Vorstellungen zum Lottospiel und zum Leben ...
und das Gute ist ... ANO hat auch eine, aber eine eigene andere Meinung ..
gut das wir einmal darüber gesprochen haben ..

erich.... Daumen hoch

Ich werde morgen wieder zur Annahmestelle gehen und tue das, was ich nur vor mir selber zu verantworten habe ..
und ich brauch auch den ANO nicht zu fragen .. Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#13
Zitat:Original von erich
:was:

Ich dachte es sei ein Lottoforum und kein Verschwörungsforum...

Aber jetzt zum Problem , wenn angeblich bei der Zahlenauswahl als Gewinnzahlen geschummelt wird , was sind die Beweise ?
Ich habe bisher hier Nichts gelesen , wie , was , wo ..


Hast du den Zeitungsartikel gelesen?
Zitieren

#14
:tor:


Und die Erde ist doch eine Scheibe !


:tor:
Zitieren

#15
Aha ,
ein Zeitungsbericht ist schon ein Beweis Heul

und dann noch aus Serbien ,,,, Mist

ich rate einmal allen, die sich für Lotto und die Ziehung interessieren , besorgt euch ein paar Eintrittskarten um dann die Ziehung inklusiv Überprüfung der Funktionsprüfung vor jeder Ziehung anzusehen .

erich .... Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#16
Da dieser Thread hier schon - 313 Hits - hat, sorry, ohne "guten Inhalt" - hier noch was aus "Bulgarien" vom => 16. September 2009

Zitat:" In Bulgarien sind innerhalb weniger Tage zweimal die gleichen Lotto-Zahlen gezogen worden.

Das Rätsel um das staatliche "Toto", das dem deutschen Lotto entspricht, sorgte am Mittwoch für viel Aufsehen im Land.

Der für Glücksspiel zuständige Sportminister Swilen Nejkow ordnete eine Überprüfung an. Experten sollen feststellen, ob die sechs identischen Zahlen bei den Ziehungen vom 6. und 10. September tatsächlich Zufall waren oder nicht.

Sie waren jeweils in verschiedener Reihenfolge gezogen worden.

Aus der zweiten Ziehung gingen 18 Gewinner hervor, während es zuvor keinen einzigen gegeben hatte.

Die Gewinner mussten sich mit umgerechnet etwa 5.000 Euro statt den üblichen 50.000 begnügen." :lol1:

Quelle: => klick

Immerhin, :da: 18 Tipper die die Zahlen - der Vorwoche - tippen. :lol1: Soll es hier in D ja auch geben - und ich wette hier sind es mehr als 18

Tipper!!! :lol1:

[Bild: westlotto-17-02-2017a9ujya.jpg]

Also, Leute - mutige voran, hier die Zahlen für Morgen....
Zitieren

#17
Das gab es einmal auch bei uns ,
Zahlen im Ausland ( Belgien oder Holland ) wurden eine Woche später hier in Deutschland gezogen .
Es gab viele 6 er und eine miese Quote .

Zufall oder ...
erich....... Daumen hoch :lol1:
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#18
Die gleichen Zahlen aus der vorherigen Ziehung ist aber ein deutlich kleineres Kaliber.
Ich bleibe misstrauisch.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.