Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylvester Millionen 2016 TG
#21
Sofern ich im Gewinnfall für 20 EUR Einsatz nicht mit anteiligem Gewinn von 20 EUR zu rechnen habe :lol1:

Beschränken sollte man schon, zumal man beim ersten Post von ausgegangen war. ???

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#22
Ich bin für die Beschränkung auf höchstens 100 Lose. Vielleicht kann man bei hoher Nachfrage noch eine zweite Sylvester-TG eröffnen ... ???

Viele Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#23
Eine TG lebt von Leuten, die daran teilnehmen!
Je mehr Lose desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auch mal was zu gewinnen! Und das trifft gerade bei einer EINMAL-TG zu! Da sollte man für jedes weitere Los dankbar sein!
Desweiteren sollte man auch den Leuten eine Chance geben, die später dran teilnehmen wollen!
Zitieren

#24
Zitat:Original von Maximus
Eine TG lebt von Leuten, die daran teilnehmen!
Je mehr Lose desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auch mal was zu gewinnen! Und das trifft gerade bei einer EINMAL-TG zu! Da sollte man für jedes weitere Los dankbar sein!
Desweiteren sollte man auch den Leuten eine Chance geben, die später dran teilnehmen wollen!

Es wird immer mehrere Meinungen geben, welche ich auch zweifelsfrei nachvollziehen kann.

Es gibt nur einen Topf zu verteilen im Gewinnfall. Je mehr Lose /Anteile vergeben werden, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Stellt sich dann nur die Frage, ob der anteilige Gewinn dann noch seinen Reiz hat.

Die Idee mehrere TGs a 100 Lose ins Leben zu rufen, finde ich nun gar nicht so abwegig. Wer es sich leisten kann, investiert halt in mehrere TGs.

Somit bleibt der Reiz eines höheren Gewinnanteil erhalten, sowohl für den kleinen als auch für die großen Geldbeutel unter uns.

???

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#25
Zitat:Original von Olibe
Zitat:Original von Maximus
Eine TG lebt von Leuten, die daran teilnehmen!
Je mehr Lose desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auch mal was zu gewinnen! Und das trifft gerade bei einer EINMAL-TG zu! Da sollte man für jedes weitere Los dankbar sein!
Desweiteren sollte man auch den Leuten eine Chance geben, die später dran teilnehmen wollen!

Es wird immer mehrere Meinungen geben, welche ich auch zweifelsfrei nachvollziehen kann.

Es gibt nur einen Topf zu verteilen im Gewinnfall. Je mehr Lose /Anteile vergeben werden, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Stellt sich dann nur die Frage, ob der anteilige Gewinn dann noch seinen Reiz hat.

Die Idee mehrere TGs a 100 Lose ins Leben zu rufen, finde ich nun gar nicht so abwegig. Wer es sich leisten kann, investiert halt in mehrere TGs.

Somit bleibt der Reiz eines höheren Gewinnanteil erhalten, sowohl für den kleinen als auch für die großen Geldbeutel unter uns.

???

Beste Grüße
Olaf

Genau so wie Olaf Daumen hoch, sehe ich es auch.

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#26
Wink ich bin auch dafür, und würde weiterhin 50% der TG übernehmen, wenn das für die anderen o.k. ist - ich brauche eben schon die 500.000 € Trost :lol1:
Zitieren

#27
Wink Wink Wink

Wenn Interesse besteht, dann würde ich auch bei der 2. TG mit 50% einsteigen. Die Chancen sind einfach zu gut Wink Wink Wink :huegli:
Zitieren

#28
Meinetwegen auch Zweit-TG, auch wenn meines Erachtens nicht wirklich sinnig! Aber soll lustiger Astronaut entscheiden.
Zitieren

#29
Zitat:Original von Olibe
Zitat:Original von Maximus
Eine TG lebt von Leuten, die daran teilnehmen!
Je mehr Lose desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auch mal was zu gewinnen! Und das trifft gerade bei einer EINMAL-TG zu! Da sollte man für jedes weitere Los dankbar sein!
Desweiteren sollte man auch den Leuten eine Chance geben, die später dran teilnehmen wollen!

Es wird immer mehrere Meinungen geben, welche ich auch zweifelsfrei nachvollziehen kann.

Es gibt nur einen Topf zu verteilen im Gewinnfall. Je mehr Lose /Anteile vergeben werden, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Stellt sich dann nur die Frage, ob der anteilige Gewinn dann noch seinen Reiz hat.

Die Idee mehrere TGs a 100 Lose ins Leben zu rufen, finde ich nun gar nicht so abwegig. Wer es sich leisten kann, investiert halt in mehrere TGs.

Somit bleibt der Reiz eines höheren Gewinnanteil erhalten, sowohl für den kleinen als auch für die großen Geldbeutel unter uns.

???

Beste Grüße
Olaf

Ich habe lange nachgedacht.
Bei einer Erhöhung der Losanzahl gibt es mehrere Teilnehmer die Ihren Anteil auf gleicher höhe halten können und andere deren Anteil mit jedem Los und 1/100 schrumpfen wird und da dies am Anfang nicht so angedacht war, habe mich entschieden mich auf die Seite der kleineren Geldbeutel zu stellen.
Im Gewinnfall ist der Anteil für alle so wie im ersten Thread beschrieben.

Für diejenigen die Ihre Chancen erhöhen möchten ist eine 2te Sylvester TG sicher interessant.
Je nach größe steige ich da evtl auch noch ein.
@markus73: wärst Du bereit die zweite TG zu Organisieren? Macht die Sache mit den 50% der Lose einfacher...

Ich gehe davon aus das trotzdem alle bisherigen Interessenten dabei bleiben werden. Wenn nicht, dann bitte eine kurze Info!
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#30
Hallo Lustiger_Astronaut,


ich würde gerne 2 Lose übernehmen - - Danke


Deine Bankverbindung bitte per PN - - Dann geht das Geld gleich auf die Reise.


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.