Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Tips aus dem Zahlengenerator
#11
Diesen Mittwoch und Samstag werden nun außerdem noch 12 SmartTips von TeilsystemX (generiert als Premiumanwender) gespielt:

http://www.lottostar.web2galaxy.de/lotto..._intro.php

Hierbei werden Korrelationssummen der in Frage kommenden Zahlenkombinationen, sowie auch die normalisierten Ordnungszahlen (Gewichtung des Ziehungsrückstandes abhängig von der Ziehungshäufigkeit einer Zahl) mitberücksichtigt.

Dazu biete ich ebenfalls sechs 1/7-Anteile zu 1,75 EUR pro Ziehung (unabhängig von den 3,50 EUR Anteilen) an.
Zitieren

#12
Da der Jackpot geknackt worden ist und es ab Mittwoch wieder nur mit 1 Million weiter gehen wird, einfach Bescheid geben wenn pausiert werden möchte. Gespielt werden die Reihen aber auf jeden Fall.
Zitieren

#13
Gut das Du jetzt mal von der Website das "TeilsystemX" tippst.

Daumen hoch
Zitieren

#14
Hallo, Wink

habe Dir € 7,00 für heute Mi. 19.10. + Sa. 22.10. überwiesen.

Geht der Thread hier weiter? :was: Oder hast Du mehrere TG's. Keine Ahnung

BG
Jürgen
Zitieren

#15
Im Grunde sind es jetzt zwei TGs. Die 3,50 EUR für die 24 Reihen und die 1,75 für die 12 aus dem TeilsystemX. Werde aber beide zusammen in diesem Thread behandeln.

Beginnend ab heute werde ich also insgesamt 36 Reihen spielen.
Zitieren

#16
Ein 2er mit Zusatzzahl in der TeilsystemX TG.

Und privat mein erster 4er mit Zusatzzahl :huegli: Allerdings gespielt als 6aus8 Anteilssystemschein mit einem von 14 Anteilen...

Trotzdem
6x 4+ZS
16x 3+ZS
6x 2+ZS
geteilt durch 14 ergibt auch ein bissl was :-)
Zitieren

#17
Da doch der Löwenanteil an mir hängen bleibt und das auf Dauer etwas kostspielig würde, überlege ich ab nächster Woche vielleicht doch wieder nur 24 Reihen zu spielen. Dabei bin ich mir noch nicht klar ob ich auf 8 Reihen pro Generator reduzieren soll, also 3x 8 Reihen oder 1-2 der Generatoren ganz außen vor zu lassen.

Nichtsdestotrotz folgen noch die aktuellen Kontostände sobald die Tinypic Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
Zitieren

#18
Am Samstag leider nichts. Daher diese Woche 3x 8 neu generierte Reihen. Sende ich euch dann wie gehabt nach Abgabe zu.

Hier die berechneten Einsätze für diese Woche:

[Bild: o8a24i.jpg]
Zitieren

#19
Leider nichts am Mittwoch.
Zitieren

#20
RXV83 Wink

Meine Überweisung € 12,17

1.) € 5,17 diese Woche - 43. KW
2.) € 7,00 nächste Woche - 44 KW

Ist das so richtig? Scheine bitte per E-Mail.

BG
Jürgen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.