Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverses
#1
Wink

So die letzte Ziehung mit nur "11" SternZahlen ist gelaufen.

Das Pärchen: | 3 | 9 | (siehe unten) | dieser Wert wird noch höher bei 12 SternZahlen!!!

[Bild: 2p181sy4.jpg]

Wir können das immer mit 1 : 65 machen. :lol1:

Beim 66 TippReihen SternZahlenSystem von mir wäre es im 2. Paket* gewesen. * 2. Paket deshalb wegen | 2 | 12 | die laufende Nummerierung immer mit der | 12 |

[Bild: 2pklk5o.jpg] [Bild: em-sternenmjck.jpg] [Bild: brefeld-sternez6l8t.jpg]

[Bild: belgien-23-09-2016nauus.jpg]

So diese Werte werden sich ab der nächsten Ziehung ändern:

[Bild: mathematikchamjus.jpg] [Bild: belgien-12-sterne8asdm.jpg]
Zitieren

#2
Wink

Montag gebe ich unsere ersten 36 TippReihen für 6 Ziehungen in Belgien ab. Alle Spielbeiträge sind pünktlich eingetroffen. Daumen hoch

Die TippReihen in Belgien kosten nicht € 2,20 wie ich ursprünglich vermutet habe, sondern € 2,50 - aber dafür gibt es wöchentlich 600 Zusatzziehungen in Höhe von € 500.

Ist halt mein "Fehler" konntet Ihr nicht wissen, also trage ich die "Mehrkosten" von € 63 *. Heul

Ich habe von meinem TG EM-Anteil für diese ersten 6. Ziehungen zu 50 % an User Gagga (Programmierer der Software "EuroMillionen Analyser) abgegeben.

Wir werden mit dieser Software unsere TG-Ergebnisse überprüfen.

[Bild: em-belgien-2-50fakye.jpg]

https://www.e-lotto.be/DE/1/Campaigns?ci...roMillions

BG
Jürgen

PS: * Sollten wir bei diesen 6 Ziehungen das Glück in einer der MyBonus - Zusatz-Ziehungen von € 500 haben - hat bestimmt keiner was dagegen, dass ich mir dort die € 63 "zurückhole"? ???
Zitieren

#3
Zitat:Original von Ecart

PS: * Sollten wir bei diesen 6 Ziehungen das Glück in einer der MyBonus - Zusatz-Ziehungen von € 500 haben - hat bestimmt keiner was dagegen, dass ich mir dort die € 63 "zurückhole"? ???

Natürlich nicht! Daumen hoch
Zitieren

#4
Zitat:Original von Ecart
Wink

Montag gebe ich unsere ersten 36 TippReihen für 6 Ziehungen in Belgien ab. Alle Spielbeiträge sind pünktlich eingetroffen. Daumen hoch

Die TippReihen in Belgien kosten nicht € 2,20 wie ich ursprünglich vermutet habe, sondern € 2,50 - aber dafür gibt es wöchentlich 600 Zusatzziehungen in Höhe von € 500.

Ist halt mein "Fehler" konntet Ihr nicht wissen, also trage ich die "Mehrkosten" von € 63 *. Heul

Ich habe von meinem TG EM-Anteil für diese ersten 6. Ziehungen zu 50 % an User Gagga (Programmierer der Software "EuroMillionen Analyser) abgegeben.

Wir werden mit dieser Software unsere TG-Ergebnisse überprüfen.

[Bild: em-belgien-2-50fakye.jpg]

https://www.e-lotto.be/DE/1/Campaigns?ci...roMillions

BG
Jürgen

PS: * Sollten wir bei diesen 6 Ziehungen das Glück in einer der MyBonus - Zusatz-Ziehungen von € 500 haben - hat bestimmt keiner was dagegen, dass ich mir dort die € 63 "zurückhole"? ???


Hallo Jürgen,
wieso starten wir nicht am 30.09.2016 und dann mit 6 Ziehungen?
Original von Ecart[/i]
Montag gebe ich unsere ersten 36 TippReihen für 6 Ziehungen in Belgien ab. Alle Spielbeiträge sind pünktlich eingetroffen. Daumen hoch


Neue Gewinnchancen bei EuroMillions

Ende September 2016 beginnt ein neues Zeitalter bei EuroMillions, denn ein neuer Stern erstrahlt am Lotteriehimmel. Aus der bisherigen Formel 5 aus 50 + 2 aus 11 Sternzahlen wird in Zukunft 5 aus 50 + 2 aus 12.

Die Wahrscheinlichkeit, den bestens gefüllten Jackpot zu knacken, sinkt also. Dennoch sind sie immer noch höher als die Chancen bei den amerikanischen Lotterien oder auch als bei Lotto 6 aus 49.

Abgesehen davon winken im Mindest-Jackpot neuerdings nicht mehr 15 Mio., sondern 17 Mio. Euro. Die Superziehungen, auch Superpot genannt, haben zukünftig 130 Mio. Euro im garantierten Jackpot. Die Chance bei EuroMillions in irgendeinem der 13 Gewinnränge zu landen, bleibt mit 1 zu 13 gleich.

Am 27. September 2016 findet in Paris die erste Ziehung der EuroMillions mit den neuen Gewinnwahrscheinlichkeiten statt. Direkt danach, am 30. September, geht es dann im Superpot um gigantische 130.000.000 Euro.

Beste Grüße vom EM-Master Thilo Wink
Zitieren

#5
Zitat:Original von EM-Master

Hallo Jürgen,
wieso starten wir nicht am 30.09.2016 und dann mit 6 Ziehungen?

Hallo Thilo, Wink

die 1. Ziehung mit 12 SternZahlen - startet ja am Dienstag, 27.09.2016 - und wie bereits im Startthread beschrieben sind wird damit auch am Anfang mit dabei - unabhängig das dann erst in der 2. Ziehung mit 12 SternZahlen
der 130 Mio.-Pot auf uns wartet... :huegli:

Ich hoffe, dass wir dann ab der für uns 7. Ziehung mit - genau 66 TippReihen wegen dem SternZahlen-System = € 165 : 15 TG-Mitglieder = € 11 (incl. € 1,32 für die 3 belgischen Sonderziehung) oder besser noch mit max. 20 TG-Mitglieder = € 8,25 (€ 0,99 belgische 3 Sonderziehung) dabei sind.


Beste Grüße
Jürgen
Zitieren

#6
Wink

Info: So sehen die neuen belgischen EuroMillions TippScheine mit 12 SternZahlen aus:

[Bild: 1-tg-em-scheine-5jysmj.jpg] [Bild: 1-tg-em-scheine-6l1sv0.jpg]

[Bild: wahrscheinlichkeitene54s0z.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

#7
Zitat:
[quote][i]Original von Ecart


PS: * Sollten wir bei diesen 6 Ziehungen das Glück in einer der MyBonus - Zusatz-Ziehungen von € 500 haben - hat bestimmt keiner was dagegen, dass ich mir dort die € 63 "zurückhole"? ???

Hier das Ergebnis unserer 1. Ziehung: => 5 (kleine) Treffer huegli | 27,2 % Rücklauf: € 24,50 / € 90,00

Hallo Jürgen,
das ist doch sehr guter Einstieg! Daumen hoch
Gerne kannst du den kleinen Gewinn mit deinen fehlenden 63,-€ verrechnen, schließlich sollst du hier kein Minus machen!

Beste Grüße

EM-Master Thilo Wink
Zitieren

#8
Zitat:Original von EM-Master

...das ist doch sehr guter Einstieg! Daumen hoch
Gerne kannst du den kleinen Gewinn mit deinen fehlenden 63,-€ verrechnen, schließlich sollst du hier kein Minus machen!

Hallo Thilo, Wink

danke für Deine Antwort. Ja, so werde ich das auch machen - ohne dabei ein "schlechtes Gewissen" zu haben.

SuperHeinz hat nachträglich diesen (kleinen € 4,50) Anteil überwiesen.

[Bild: 941-1t0xy5.jpg]

Info: lottoland nimmt was Richtig ist € 2,50 pro TippReihe - aber dieser Betrag ist nur für EuroMillions - und die dazugehörige "Zusatzausspielung" wird von denen "unterschlagen"! :ne:

============================

Da ich mittlerweile überzeugt bin, das bei unserer tippweise eine - etwas breitere "Streuung" sinnvoll ist - da wir ja IMMER pro TippSchein (6 Reihen) genau => 2 SternZahlen treffen, lasse ich gerade meine diversen Tool's rechnen.

Da ich ja jetzt auch aus den TOTO-Berechnungen Erfahrung habe hier mal ein aktuelles Beispiel - mit einer GewinnTabelle mit 20 SystemZahlen und 66 TippReihen:

1.] Sehr guter Wert von fast 32 % - wenn aus 20 Zahlen !!! - 4 getroffen werden - dann 4er-Treffer Daumen hoch
2.] Beim 5er mit 66 Reihen - sind bei dieser Berechnungen alle Reihen "überschneidungsfrei". Sichtbar dadurch das KEINE 4er + 3er Treffer erfolgen, was ja auch sinn macht,
wir wollen den 5er voll treffen und nicht dazu noch "Kleinvieh".

[Bild: ld-ergebnisaisam.jpg]

Gut, mein Ziel sind die 66 TippReihen pro Ziehung mit Kosten von € 165 | bei 20 TG-Anteile macht das noch => € 8,25 bzw. 15 TG-Anteile = € 11,00

Aber ich mache gleichzeitig diverse weitere Berechnungen wenn wir nur | 6 | oder | 12 | 18 | 24 | 30 | bzw. | 36 = aktueller Stand | Reihen
tippen können.

Gerade läuft die Berechnung für 19 Zahlen - also minus 1 von der GewinnTabelle zuvor. Stelle ich noch ein.

Bin über jedes, sachliche Feedback dankbar.

Ein Teilnehmer hat "nett" angemerkt, das die SternZahlen nicht so ganz optimal im aktuellen Tipp verteilt sind. Ja, da hat er Recht, nur ich war froh das ich endlich die neuen 12 SternZahl - TippScheine hatte (habe jetzt 60 um diese dann - für die nächste TippRunde in Ruhe auszufüllen) - und die Sonne schien in diesem belgischen Park so stark... :lol1:

Beste Grüße
Jürgen
Zitieren

#9
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von EM-Master

...das ist doch sehr guter Einstieg! Daumen hoch
Gerne kannst du den kleinen Gewinn mit deinen fehlenden 63,-€ verrechnen, schließlich sollst du hier kein Minus machen!

Hallo Thilo, Wink

danke für Deine Antwort. Ja, so werde ich das auch machen - ohne dabei ein "schlechtes Gewissen" zu haben.

Das Geld steht dir doch zu,
hoffen wir am Freitag auf einen großen Gewinn 130 MIO.€! :huegli:

Uns allen viel Glück am Freitag!

VG EM-Master Wink
Zitieren

#10
Wink

Noch was:

Bei z.B. - 20 SystemZahlen - können wir "locker" z.B. die beiden längsten aktuellen "Ausbleiber" | 47 | 20 | unterbringen.

[Bild: rckstand-28-09-2016ezur7.jpg]

Quelle: klick | habe dort meinen Jahresbeitrag bezahlt.

BG
Jürgen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.