Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansparen bis zum 90 Mio Jackpot
#1
Hallo Leute,

ich überlege mir schon eine Zeit lang ob man nicht eine spezielle TG für den nächsten 90 Mio Jackpot beim "Euro-Jackpot" organisieren könnte.

Ich würde gerne so richtig absahnen. :-)

Daher ist meine Idee das man Geld bis zum 90 Mio Jackpot anspart und dann versucht frei nach dem Motto "viel hilft viel" den Jackpot zu knacken.

Richtig absahnen definiere ich mit >=10 Mio.

Woraus ich ableiten würde das es maximal 9 Anteile in der TG gibt, die noch weiter Unterteilt werden könnten.

Ich würde vorschlagen das monatlich für einen ganzen Anteil je Freitag 10 Euro einzuzahlen sind.
Die Anteile halbiert oder geviertelt wären dann entsprechend weniger, ist ja klar. ;-)
Das wären je Anteil maximal 50 Euro im Monat. (5 Freitage maximal)
Die Auszahlung würde natürlich anteilig zum eingezahlten Geld erfolgen. ;-)

Es wäre auch mal eine Pause in der Einzahlung, eine Nachzahlung, Vorauszahlung oder flexibel Aufstockung, späterer Einstieg etc pp möglich, da nicht regelmässig Geld zum Spielen benötigt wird.
Eine Ausstiegsklausel könnte man auch definieren. Es kann im Leben immer mal was passieren das wichtiger als Lotto ist und dann kann das gesparte Geld evtl. hilfreich sein!

Einzahlungszeitpunkt die erste Woche im Monat um den Aufwand möglichst gering zu halten. Update des Kontostands dann mitte bis ende der zweiten Monatswoche.

Ist ein 90 Mio Jackpot absehbar wird das Konto geschlossen und man macht sich über die Zahlen und System gedanken.
Ich würde die Lotto-Vollsysteme bevorzugen, massenhaft Scheine ausfüllen ist ja eine ewige Aufgabe...

Die Verwaltung würde ich übernehmen, das Scheine abgeben (im real-life beim Lottoladen) auch.

Gewinnauszahlung bei einem hohen Gewinn natürlich so bald wie möglich (also wenn die Lotto-Gesellschaft die Kohle rausgerückt hat), bei einem Überschaubaren Betrag sollte jeder selber entscheiden ob er die Kohle ausbezahlt bekommen möchte oder ob es auf dem Konto stehen bleibt.

Anmerkungen? Ideen? Kommentare?

Gruß vom Lustigen Astronaut
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#2
Über 70 mal angeklickt, nicht 1 kommentar... Keine Ahnung

Was ist das Problem? ???

Fehlt die wöchentliche Spannung ob man was gewonnen hat?

Ich höre ja auch nicht auf jede Woche zu spielen, aber ich habe jetzt reduziert und lege einen Teil der Kohle für den fetten Jackpot zurück.

Vor allem habe ich völlig aufgehört mit den Rubbellosen, denn hier mal ein Los (bleibt meist nicht bei einem), da mal ein kleiner Schein, mitspiel in 5 Tippgemeinschaften etc pp., alles für sich kleine Beträge und sicher Gesünder wie Rauchen, Snickers und jeden Abend 5 Bier in der Eckkneipe. Aber ist bisher was rausgekommen? Ne, nicht wirklich, oder?
Da kann ich locker 50 Euro monatlich in diese Idee stecken.

Ich bin der Meinung (und ich denke die Mathematik gibt mir recht) das man gemeinsam eben eine bessere Chance hat!

Ich habe das Gefühl das gerne Systeme mit möglichst vielen Zahlen aber möglichst wenig Einsatz gespielt werden. Mit den Lücken die da in den Reihen sind hat man nicht viel Gewonnen.
Oder habe ich verpasst das eine TG mit dieser Methode hier abgeräumt hat?

Wenn es bei mir in den letzten Jahren in Gewinnbereiche von 500-700 Euro ging (alleine oder in TG mit Freunden oder Kollegen) dann waren es immer Vollsysteme die diese Gewinnhöhe gebracht haben. Mit VEW oder selbstgemachten oder aus dem Internet abgeschauten Systemen kam auch bei gleichem Einsatz nie so eine Gewinnhöhe zusammen.

Nun, ich ziehe es durch, hier im Forum werde ich nur noch eine TG und das bevorzugt in eine TG die es auf absehbare Zeit noch gibt und idealerweise nicht ständig das System geändert oder ständig viele Zahlen getauscht werden...

Ich bin immer noch offen für Kommentare etc pp.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#3
Zitat:Original von Lustiger_Astronaut
Über 70 mal angeklickt, nicht 1 kommentar... Keine Ahnung

Hallo LA, Wink

kann ja nur für mich Antworten. ??? Bin als aktiver User bereits in diversen TG's "verankert" - also habe ich keinen "Bedarf".

BG
Ecart
Zitieren

#4
WinkLustiger Astronaut,

deine Idee ist gut ! Nur spiele ich persönlich kein EJP mehr. Die dort fehlende Gewinnklasse "2+0" hat mich lange genug geärgert....

VG, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#5
Zitat:Original von Liane
deine Idee ist gut ! Nur spiele ich persönlich kein EJP mehr. Die dort fehlende Gewinnklasse "2+0" hat mich lange genug geärgert....

OK, das Argument mit fehlendem 2+0 kann ich für wöchentliches Spiel nachvollziehen.

Wenn man mit "viel" Einsatz auf einen großen Jackpot losgeht, dann ist es, denke ich, nicht mehr ganz so relevant.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#6
Bin gerade zufällig auf das Thema durch die Erwähnung von Lustiger_Astronaut im Eurojackpot-Forum aufmerksam geworden.

Wollte nur mal mein allgemeines Interesse daran kundtun. Vielleicht finden sich ja doch mal ein paar weitere Interessenten...
Zitieren

#7
Wenn sich nur 2 zum mitspielen dazu gesellt hätten, könnte man jetzt mit fetten 1000 Euro auf den Jackpot losgehen... ???
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#8
Zitat:Original von Lustiger_Astronaut
Wenn sich nur 2 zum mitspielen dazu gesellt hätten, könnte man jetzt mit fetten 1000 Euro auf den Jackpot losgehen... ???


Was machen wir jetzt bis Freitag? Keine Ahnung :was:
Zitieren

#9
Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von Lustiger_Astronaut
Wenn sich nur 2 zum mitspielen dazu gesellt hätten, könnte man jetzt mit fetten 1000 Euro auf den Jackpot losgehen... ???


Was machen wir jetzt bis Freitag? Keine Ahnung :was:

Also ich wäre nach wie vor auch noch interessiert.
Zitieren

#10
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Bin diese Woche unterwegs und habe wenig Zeit.

Ich habe die Ansparidee mit einem Freund durchgezogen.
Er ist von der Idee des quereinstiegs direkt vor dem Jackpot nicht begeistert und er will schon im Vorfeld geklärte verhältnisse haben.
Und mir ist es auch lieber nicht kurz vor knapp Geld einzusammeln und Zahlen auszudenken und dann rumhetzen zum Abgeben etc.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.