Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Alt mach NEU
#1
Hallo Leute,ich werde ab Mittwoch eine neue TG ins Leben rufen unabhängig vom Jackpot,gespielt werden 4 x 007 Vollsystem Mi + Sa in jeder dieser 4 Vollsysteme werden die 4 gleichen Bankzahlen eingesetzt + 6 weitere Nebenzahlen die 2 x in den 4 x 007 Vollsystem vorkommen,des weiteren werde ich 4 Superzahlen mit ins Spiel bringen,gesamt werden nur 10 Zahlen gespielt davon sind alleine 4 Bankzahlen die wie schon gesagt 4 mal in jeder Reihe vertretten sind,Kostenpunkt 30,00 Euro vergeben werden 8 Anteile a 3,75 Euro,sollten keine Anteile vergeben werden übernehme ich diese Selbst für diesen Spieltag Daumen hochIch werde es aber immer wieder zum erneuten Spieltag anbieten wer dann Lust und Laune hat kann gerne mit einsteigen,bitte wenn Anteile gebucht werden immer die Spieltage mit angeben Mi o. Sa oder beide Spieltage und die Dauer(Jackpotjäger)Abrechnung folgt wie immer über mich Privat,Quittung bekommt jeder per @mail zu geschickt Daumen hoch


Matrix=2 Anteile=7,50 Euro Daumen hoch


noch 6 Anteile frei Daumen hoch


Die Zahlen haben festen Bestand in dieser TG,Superzahlen werden die 4 am längsten ausstehende gespielt wird eine getroffen wird diese gewechselt Daumen hoch






Das Spiel beginnt


[Bild: 11ay7pd.jpg]
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#2
Hallo Matrix, Wink


ich versuche es mal - ich will auch mal von Deinem Dusel bei der Zahlenfindung profitieren. Smile


Ich halte zwar immer noch nicht viel von den "Minifangsystemen" - aber was soll es. :D

  • - Ich bin dann mal mit 1 Anteil dabei

    - jeweils Mittwochs und Samstags

    - für gesamt 8 Ziehungen

    - für gesamt also 30,00 EURO



Ich würde Beitragsvorauszahlung für alle 8 Spieltage und

die Gewinnabrechnung nach den 8 Spieltagen bevorzugen.


Schicke mir Deine BV und das Geld geht auf die Reise. Smile


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#3
Hallo Matrix,

Ich nehme auch 1 Anteil hür 8 Ziehungen Mittwoch+Samstag.
Mit freundlichen Grüßen, Tom
Zitieren

#4
Zitat:Original von Matrix
Hallo Leute,ich werde ab Mittwoch eine neue TG ins Leben rufen unabhängig vom Jackpot,gespielt werden 4 x 007 Vollsystem Mi + Sa in jeder dieser 4 Vollsysteme werden die 4 gleichen Bankzahlen eingesetzt + 6 weitere Nebenzahlen die 2 x in den 4 x 007 Vollsystem vorkommen,des weiteren werde ich 4 Superzahlen mit ins Spiel bringen,gesamt werden nur 10 Zahlen gespielt davon sind alleine 4 Bankzahlen die wie schon gesagt 4 mal in jeder Reihe vertretten sind,Kostenpunkt 30,00 Euro vergeben werden 8 Anteile a 3,75 Euro,sollten keine Anteile vergeben werden übernehme ich diese Selbst für diesen Spieltag Daumen hochIch werde es aber immer wieder zum erneuten Spieltag anbieten wer dann Lust und Laune hat kann gerne mit einsteigen,bitte wenn Anteile gebucht werden immer die Spieltage mit angeben Mi o. Sa oder beide Spieltage und die Dauer(Jackpotjäger)Abrechnung folgt wie immer über mich Privat,Quittung bekommt jeder per @mail zu geschickt Daumen hoch


Matrix=2 Anteile=8 Ziehungen/Mi+Sa=60,00 Euro Daumen hoch

Peter.k=1 Anteil=8 Ziehungen/Mi+Sa=30,00 Euro Daumen hoch

Tom=1 Anteil=8 Ziehungen/Mi+Sa=30,00 Euro Daumen hoch

noch 4 Anteile frei Daumen hoch


Die Zahlen haben festen Bestand in dieser TG,Superzahlen werden die 4 am längsten ausstehende gespielt wird eine getroffen wird diese gewechselt Daumen hoch






Das Spiel beginnt


[Bild: 11ay7pd.jpg]
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#5
hallo Matrix,

ich bin mit 1 Anteil dabei Mi + Sa


lg Juliett Wink
Zitieren

#6
Zitat:Original von Matrix
Hallo Leute,ich werde ab Mittwoch eine neue TG ins Leben rufen unabhängig vom Jackpot,gespielt werden 4 x 007 Vollsystem Mi + Sa in jeder dieser 4 Vollsysteme werden die 4 gleichen Bankzahlen eingesetzt + 6 weitere Nebenzahlen die 2 x in den 4 x 007 Vollsystem vorkommen,des weiteren werde ich 4 Superzahlen mit ins Spiel bringen,gesamt werden nur 10 Zahlen gespielt davon sind alleine 4 Bankzahlen die wie schon gesagt 4 mal in jeder Reihe vertretten sind,Kostenpunkt 30,00 Euro vergeben werden 8 Anteile a 3,75 Euro,sollten keine Anteile vergeben werden übernehme ich diese Selbst für diesen Spieltag Daumen hochIch werde es aber immer wieder zum erneuten Spieltag anbieten wer dann Lust und Laune hat kann gerne mit einsteigen,bitte wenn Anteile gebucht werden immer die Spieltage mit angeben Mi o. Sa oder beide Spieltage und die Dauer(Jackpotjäger)Abrechnung folgt wie immer über mich Privat,Quittung bekommt jeder per @mail zu geschickt Daumen hoch

Spielbeginn ist am 06.01.2016-30.01.2016=8 Ziehungen Daumen hoch


Matrix=2 Anteile=8 Ziehungen/Mi+Sa=60,00 Euro Daumen hoch

Peter.k=1 Anteil=8 Ziehungen/Mi+Sa=30,00 Euro Daumen hoch

Tom=1 Anteil=8 Ziehungen/Mi+Sa=30,00 Euro Daumen hoch

Juliett=1 Anteil=8 Ziehungen/Mi+Sa=30,00 Euro Daumen hoch


noch 3 Anteile frei Daumen hoch


Die Zahlen haben festen Bestand in dieser TG,Superzahlen werden die 4 am längsten ausstehende gespielt wird eine getroffen wird diese gewechselt Daumen hoch







Das Spiel beginnt


[Bild: 11ay7pd.jpg]
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#7
ich nehme 2 Anteile für 4 Wochen
Zitieren

#8
ich möchte für 4 Wochen Mi + Sa

gruß Juliett
Zitieren

#9
Zitat:Original von Matrix
Hallo Leute,ich werde ab Mittwoch eine neue TG ins Leben rufen unabhängig vom Jackpot,gespielt werden 4 x 007 Vollsystem Mi + Sa in jeder dieser 4 Vollsysteme werden die 4 gleichen Bankzahlen eingesetzt + 6 weitere Nebenzahlen die 2 x in den 4 x 007 Vollsystem vorkommen,des weiteren werde ich 4 Superzahlen mit ins Spiel bringen,gesamt werden nur 10 Zahlen gespielt davon sind alleine 4 Bankzahlen die wie schon gesagt 4 mal in jeder Reihe vertretten sind,Kostenpunkt 30,00 Euro pro Ziehung vergeben werden 8 Anteile a 3,75 Euro,sollten keine Anteile vergeben werden übernehme ich diese Selbst für diesen Spieltag Daumen hochIch werde es aber immer wieder zum erneuten Spieltag anbieten wer dann Lust und Laune hat kann gerne mit einsteigen,bitte wenn Anteile gebucht werden immer die Spieltage mit angeben Mi o. Sa oder beide Spieltage und die Dauer(Jackpotjäger)Abrechnung folgt wie immer über mich Privat,Quittung bekommt jeder per @mail zu geschickt Daumen hoch

Spielbeginn ist am 06.01.2016-30.01.2016=8 Ziehungen Daumen hoch


Matrix=2 Anteile=8 Ziehungen/Mi+Sa=60,00 Euro Daumen hoch

Peter.k=1 Anteil=8 Ziehungen/Mi+Sa=30,00 Euro Daumen hoch

Tom=1 Anteil=8 Ziehungen/Mi+Sa=30,00 Euro Daumen hoch

Juliett=1 Anteil=8 Ziehungen/Mi+Sa=30,00 Euro Daumen hoch

tommyk=2 Anteile=8 Ziehungen/Mi+Sa=60,00 Euro Daumen hoch

Milchmann=1 Anteil=8 Ziehungen/Mi+Sa=30,00 Euro Daumen hoch


Ausverkauft


Die Zahlen haben festen Bestand in dieser TG,Superzahlen werden die 4 am längsten ausstehende gespielt wird eine getroffen wird diese gewechselt Daumen hoch






Das Spiel beginnt


[Bild: 11ay7pd.jpg]
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#10
danke 1 Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.