Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno 8
#11
Wo sieht man denn wann welcher Kenotyp gewinnt, oder wieviele??
Zitieren

#12
Ja und nein...

zB. bei Lotto Hessen (unter Quoten) sieht man die Anzahl der Gewinne bei den jeweiligen Keno-Typen (2, 3 ....8,9,10)...aber nicht, wie hoch, also ob 10.000 € (1€), 20.000 € (2€) usw. gewonnen wurden.

Leider nicht!!!
Die Keno-Gewinne sind somit nicht (völlig) transparent. Verstehe ich nicht, weil dann wieder Raum und Platz ...für Spekulationen und "Verschwörungstheorien" frei gesetzt werden:-(

Grüße
Zitieren

#13
Hi Leute:-)

Darf ich mal fragen, wer beim Keno 8 von euch gewonnen hat?? Und hat jemand trotzdem gewonnen, wenn er mehr als 1€ gesetzt hat?

"Komischerweise" kenne ich nur Leute, die mit einem Einsatz von 1€ gewonnen haben???!!!

Grüße..ach ja..und Frohes Neues Jahr
Zitieren

#14
Zitat:Original von horo
Ja und nein...

zB. bei Lotto Hessen (unter Quoten) sieht man die Anzahl der Gewinne bei den jeweiligen Keno-Typen (2, 3 ....8,9,10)...aber nicht, wie hoch, also ob 10.000 € (1€), 20.000 € (2€) usw. gewonnen wurden.


Grüße

Hallo Horo,
natürlich sieht man das , ich schreibe dir am WE mal eine PN !

BG EM-Master Wink
Zitieren

#15
Danke
Zitieren

#16
Hallo EM Master,

was meinst du mit PN??

Ich habe noch mal bei Lotto Hessen (Quoten) nach geschaut. Wahrscheinlich bin ich zu blind...aber erkennen kann ich da jeweils nur die Anzahl der Kenogewinne ( bundesweit und im Land Hessen) aber nicht die Höhe (also 1€, 2€ usw.)???!!!

Grüße

Horo
Zitieren

#17
Hallo Horo!
PN = heißt private Nachricht hier im Lottoforum !

Ich kann dich auch mal auf deinem Handy anrufen,
wenn du mir deine Nummer per PN sendest!

BG EM-Master Wink


Zitat:Original von horo
Hallo EM Master,

was meinst du mit PN??

Ich habe noch mal bei Lotto Hessen (Quoten) nach geschaut. Wahrscheinlich bin ich zu blind...aber erkennen kann ich da jeweils nur die Anzahl der Kenogewinne ( bundesweit und im Land Hessen) aber nicht die Höhe (also 1€, 2€ usw.)???!!!

Grüße

Horo
Zitieren

#18
Hallo horo Wink


Schau mal hier :guck: Daumen hoch

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...9qtA4UdADw
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#19
Hallo EM Master

Meinst du die Apport-Statistik? Die kenne ich ..die ist ziemlich übersichtlich.. Aber stehen da die Gewinne von Keno 8 irgendwo?

Grüße
Zitieren

#20
Sorry, dass kam ja von Matrix.

Ja, die Apport Statistik für die letzten 10/50/100 Kenoziehungen kenne ich. M. Erachtens gut brauchbar, wenn man aus den letzten Ziehungen kleine Kenotypen spielt (3, 5,6). Für Kenotyp 8 wiederum sehr schwierig.

Grüße:-)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.