Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurojackpot Tippgemeinschaft
#1
20 Spieler (20 Anteile) es werden 50 Scheine Gespielt für eine Woche (500 Spielreihen)
50 Spieler (50 Anteile) es werden 125 Scheine Gespielt für eine Woche (1250 Spielreihen)
100 Spieler (100 Anteile) es werden 250 Scheine Gespielt für eine Woche (2500 Spielreihen)

Der Monatliche Einsatz für jedes Mitglied beträgt 55€ für einen Anteil.

Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

toni7566@arcor.de
toni7566
Zitieren

#2
Mag zwar keine Werbung im ersten Beitrag..lass das aber mal so stehen..

lg
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#3
Hallo Norbert, Wink

wieso Werbung, ist das denn kommerziell ?
Falls ja, sollte das wenigstens dabeistehen !

VG,
Tower
Zitieren

#4
Zitat:Original von toni7566

100 Spieler (100 Anteile) es werden 250 Scheine Gespielt für eine Woche (2500 Spielreihen)

Der Monatliche Einsatz für jedes Mitglied beträgt 55€ für einen Anteil.

Auf so einen 1. Beitrag hat das Forum seit Monaten gewartet! :lol1:

... es fehlt JETZT nur noch die :da: System-Abwicklung!

:tor:
Zitieren

#5
Hallo Leute, ich bin neu hier und das was da steht ist auch neu. Ich habe seit Jahren bei jede Spielgemeinschaft mitgespielt aber nie was richtig gewonnen oder doch einmal bei tipp24 habe ich 16.000€ gewonnen aber das war es dann. Ich habe die Erfahrung gemacht das je mehr reihen man spielt desto mehr Chancen hat man zum gewinnen, und da keine online Spielgemeinschaft so was bietet bin ich auf diese Idee gekommen . Deswegen hab ich im Internet nach Leute gesucht die das gleiche Interesse haben am spiel. So bin auf diesen Forum gelandet. Natürlich können wir starten erst wenn genug Leute mitmachen wollen. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig Gedulden. Ich weiß das man angst hat aber irgenwie muss ich das im Gange bringen. Wenn Ihr eine andere Idee habt dann bitte sagt es mir. Ich bin offen für weitere Vorschläge. Das was ich am Forum gelesen habe ist leider auch nicht so interessant. Nun bin gespannt ob weitere Spieler ihre Interesse zeigen.
Gruß
Toni
toni7566
Zitieren

#6
Hallo Norbert. Danke für die Freischaltung.
toni7566
Zitieren

#7
Hi,

ich hab letztens 800 Spielreihen gespielt. Ist immer noch zu wenig, viel zu wenig.

Und dann das nächste, fülle mal so viele Scheine aus... ich hab es gemacht. Das machst nicht in 2 Tagen kurz mal.

Und zu guter allerletzt: dich kennt hier niemand, niemand überweist dir Geld für ne Tippgemeinschaft. Dazu braucht man Vertrauen, das man sich erst aufbauen muss.

Grüsse Kreuzle
Zitieren

#8
Hi Kreuzle,

selbst wenn du 2 Millionen !!! Tippreihen abgegeben hättest, deine Chancen wären dann immer noch höher gewesen, z.B. beim Roulette eine Zahl zu treffen.
Das sollte man sich vor Augen halten.
Beim Lotto (und übrigens auch bei vielen anderen Dingen im Leben :-) läßt sich eben nichts erzwingen.
Was die Vertrauenssache angeht, da gebe ich dir vollkommen recht !

VG,
Tower
Zitieren

#9
Hallo Tower und Kreuzle.
Ihr habt beide recht. Keiner kann mir vertrauen und auch 2.000.000 reihen können auch nicht garantieren einen Millionen Gewinn. Das was ich da geschrieben habe sollte eine Idee sein was wir vielleicht machen können statt nur rum zu schwätzen. Die Entscheidung gehört immer euch allen. Und ich will von niemanden sein Geld weg nehmen. Ich habe keine lust so viele Tippscheine zu tippen und ich habe auch keine lust mit den Finanzamt Kontakt zu haben wenn der merkt wie viel Geld von meinen Konto rein und aus geht. Da solltet ihr euch was anderes überlegen. Gruß
Toni
toni7566
Zitieren

#10
Hallo Toni,

die Idee gibt es hier schon lange. Du kannst bei anderen Tippgemeinschaften mitmachen. Es gibt Tippgemeinschaften mit verschiedenen Einsätzen und Systemen.

Grüsse Kreuzle
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.