Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldungen - Warteliste
#31
Menschlich bin ich wirklich total enttäuscht.

Schade, dass es einer zweiten MB TG eurer Meinung nach bedurfte. Wenn Ihr mit der Tippgestaltung (hier sind wir ja weiterhin in der Findungsphase) nicht zufrieden wart oder es andere (scheinbar) unausgesprochene Problemfelder gab, dann hätte man dies ausdiskutieren können oder? Eine zweite Gruppe innerhalb der MB TG1 wäre jawohl auch realisierbar gewesen. Sehr viele hätten gerne Ihre Anteile erhöht, nicht nur ich. So bleibt ein unwahrscheinlich bitterer Nachgeschmack (zumindest was mich angeht)

Wir haben den 15er angefangen, völlig ohne Erfahrungen im MB 15er Bereich, viele haben Geld in die Hand genommen obwohl sie noch nie in Ihrem Leben Toto gespielt haben. Sie haben an die TG geglaubt. Wir wollten Pionierarbeit leisten, analysieren, forschen ... und letztenendes den Jackpot knacken.

Erstaunt bin ich insbesondere darüber, dass teilweise wichtige Protagonisten der TG1 auch bei der "Zusatz TG" Blah heimlich mit eingestiegen sind, ja sie sogar scheinbar gegründet haben.


Macht euer Ding ... es kann euch niemand verbieten.
Zitieren

#32
......bitte von der Warteliste streichen!!

- Frauenquote - Trost

Danke!!

ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#33
:tor:


. . . . . Bitteschön - - Gerne


:tor:
Zitieren

#34
Hallo zusammen, :tor:

hier also die aktuelle Warteliste :

  • 01.) Würmchen

    02.) Juliett

    03.) Gaspar

    04.) Meisterkeks

    05.) zongabonga

    06.) katzenkopf

Mit besten Grüßen

Peter K.
.
Zitieren

#35
Zitat:Original von Peter K.
:tor:


. . . . . Bitteschön - - Gerne


:tor:


Gern geschehen!!

ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#36
Ich möchte von der Warteliste wieder gestrichen werden

Gruß Juliett
Zitieren

#37
JAAAAA - - genau !


Muß ich denn hier den Deppen der Nation geben ?



Heul
Zitieren

#38
Hallo zusammen, :tor:

hier also die aktuelle Warteliste :

  • 01.) Würmchen

    02.) Gaspar

    03.) Meisterkeks

    04.) zongabonga

    05.) katzenkopf



Die Warteliste wird geschlossen !



Mit besten Grüßen

Peter K.
.
Zitieren

#39
Zitat:Original von Panzerknacker
"Erstaunt bin ich insbesondere darüber, dass teilweise wichtige Protagonisten der TG1 auch bei der "Zusatz TG" Blah heimlich mit eingestiegen sind, ja sie sogar scheinbar gegründet haben".

Hallo Panzerknacker, Wink

wichtig ist doch, das durch Deinen Threadstart Daumen hoch am - 27 Nov, 2014 17:54 48 - "15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen?" so eine große TOTO-TG entstanden ist und zusätzlich der Programmierer Systemspieler diese Erweiterungen in TM3 für den 15er-Toto bei MarathonBet entwickelt hat!

Aktuell hat Dein Thread - 9.028 Hits - Daumen hoch und die User wissen genau, wer dort die Beiträge plaziert hat. :guck:

[Bild: hitsuesdk.jpg]

[Bild: hits-1hiufk.jpg]

Beste Grüße

Jürgen aka Ecart :tor:
Zitieren

#40
:tor:


Und schon wieder war einer nicht in der Lage,

die Themenüberschrift Anmeldung und Warteliste zu verstehen.


Und schon wieder hat einer seinen Blah Blah Beitrag einfach irgendwo "fallen" gelassen.


:tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.