Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinntabelle für Weef-System?
#21
DANKE - das ist auf alle Fälle interessant:
- die Wahrscheinlichkeiten 3 oder 4 Treffer in den 30 Systemzahlen zu haben ist ja einiges höher
- da führen mehr abgedeckte Kombinationen zu mehr Teilerfolgen
- die Klein-TG hat auch primär das Ziel, kontinuierlich relativ gute Rücklaufquoten einzufahren
- den großen Gewinn kann man ja trotzdem machen!
Zitieren

#22
Hallo Meisterkeks,

ich habe das System 30_78 weiter oben korrigiert. Sind jetzt 78 Reihen

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#23
Hallo Peter,

DANKE.

Das ist ja wirklich interessant. Habe jetzt die beiden 78er-Systeme verglichen:
- 50 Ziehungen mit Prognose der Systemzahlen
- davon hatten 41 Ziehungen mindestens 3 Treffer in den 30 Zahlen und wurden bei der Bewertung berücksichtigt
- für jede Ziehung wurden diverse Varianten der 78 Reihen (also Platzhalter immer wieder unterschiedlich belegt) berücksichtigt

Besser abgeschnitten hat das 2. System (= keine Garantie 3 aus 5); insgesamt zwar nur um ca. 3 % höherer Rücklauf.

Verblüfft hat mich aber, dass bei 6 Treffern in einer Ziehung auch immer das 2. System besser war ???

Vielleicht ist das aber auch logisch, weil da mehr 3er und 4er erzielt werden, während beim 1. System mit der 3 aus 5 - Garantie weniger 3er/4er anfallen. Aufwändige genaue Analyse habe ich noch nicht.

Da stellt sich dann aber die Frage - wo kippt das Ganze wieder, wenn man mehr auf kleinere Gewinne (also 3er/4er) ohne Garantie setzt. Bringt da evtl. auch eine 3 aus 6 Garantie zu wenig? Habe im Forum hier schon öfters gelesen, dass "die letzten Reihen" die eine Garantie absichern teuer erkauft werden.

Werde da weiter drüber nachdenken und im Forum lesen. Evtl. ist für unser Klein-TG-System ein System ohne irgendeine Garantie wesentlich sinnvoller Keine Ahnung

....Lotto ist ja wesentlich schwieriger als ich dachte Heul
Zitieren

#24
Härtetest abgeschlossen:

Wenn man Mehrwert auf kleinere Gewinne legt, weil man 5 oder 6 Treffer in den Systemzahlen seltener hat, dann ist das 2. System ohne 3 aus 5 Garantie das "Bessere".

Da ist mal wieder guter Rat teuer :was:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.