Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Smal Talk MB Totostrategen TG
#1
Hallöchen @all Totofreunde

Wir starten in kürze eine grössere Tippgemeinschaft im Toto bei

[Bild: 11jayyr.jpg]

Wir werden mit der Software vom http://www.wettsysteme.de/ Speidel Verlag und dem Wissen von mehreren Totospielern ( Welche auf diesem Gebiet jahrelange Erfahrung haben) an den Start gehen!!

Warum gerade bei Marathonbet ??? ? In dieser höchst interessanten Spielform werden nicht 4 Gewinnränge wie beim hiesigen 13er Toto ausgespielt.. Sondern 6 ( teilweise sogar 7)

Wir wollen mit unserer Tippgemeinschaft versuchen den Jackpot zu erreichen Stand heute ca. 60000,00€

Des weiteren wird unser Bestreben sein den Rücklauf so hoch wie möglich und die Verluste in Grenzen zu halten..

Mein Vorschlag wären 2 Tipprunden pro Woche!! Je nach Spielplan ( Die- Do) und (Sa oder So)

Um vielen Mitspielern die Möglichkeit des Mitspiels zu ermöglichen werden wir eine prozentuale Verteilung anstreben..

Bsp. 250,00€ Einsatz = 100%

mindestens 1% = 2,50€ müssen gezeichnet werden um am Spiel teilzunehmen.
Das Maximum würde bei 5% = 12,50€ betragen.

Dieses wäre erst einmal der Vorschlag!!

Kontoführung und Abrechnung werde ich übernehmen!!

Einzahlungen bitte hier >> http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post118090

Die TG ist im Moment zu 100% gebucht!!! Interessenten können sich hier im Thread trotzdem melden!! Ich schreibe Sie dann an!!!
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
Hallo Norbert, Vorschlag OK, nehme mal 4% = 10,-- Euro pro Tippveranstaltung!!

Überweisung von 50,-- Euro geht morgen raus!!

Gruß ochjoo

:tor:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#3
Hallöle Nobbi,

steige erst einmal mit 1% ein, ich denke mal das das dann zu einem späteren Zeitpunkt noch ausbaufähig ist.

gruß
skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#4
In jedem Fall @skodakeule

@ochjoo bin gerade dabei eine Tabelle zur besseren Übersicht zu bauen!

Diese wird dann im Thread Mitspieler Übersicht zu finden sein..

In der Startphase werden wir die 250,00€ = 500 Tippreihen ( ca. Angabe plus minus 10,00€ = 20 Tippreihen ) im Fokus haben.

Es hängt ja auch immer vom aktuellen Angebot ab.. Wie viele Bänke .. Zweiwege ..Dreiwege ..Filter etc..

Wir haben nicht nur die Software vom Speidel Verlag.. Nein wir haben auch den Entwickler dieser Software an Bord..

Also wenn das kein gutes Omen ist!! Daumen hoch

Um eine langfristige Tippgemeinschaft ( und das ist mein Ziel) zu realisieren muß man natürlich auch ein wenig im Vorlauf planen..

Also wäre es wünschenswert wenn jeder Mitspieler mindestens an 4 Ziehungen teilnimmt.. Also sprich 14 tägiges Kündigungsrecht :was:

Pro Woche = 2 Ziehungen a 2,50 = 1% = Brutto ca. 10,00€ Überweisung!

Jede Art von Rückbuchung kann sofort angefordert werden.. Je nach Bankverbindung ( Diese bitte an mich PN ) dauert dieses in der Regel 1 bis 2 Tage!! Bei Postbank Kunden sofort!!

lg und bei Fragen einfach hier rein.. So muss ich nicht jede PN 3 mal beantworten.. :was:

lg
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#5
Zitat:Wir haben nicht nur die Software vom Speidel Verlag.. Nein wir haben auch den Entwickler dieser Software an Bord..

Also wenn das kein gutes Omen ist!

@ Norbert

Wegen dem guten Omen: Lustigerweise habe ich gestern eine Erfolgsmeldung von der Lotto-Tippgemeinschaft gehört, bei der ich (und noch mindestens ein anderer aus dem Forum) seit vielen Jahren mitspiele: Wir haben am 17.01.2015 wieder den Fünfer geholt (5008 Euro)! Es ist jetzt schon der sechste Fünfer. Den letzten Fünfer hatten wir im August 2014. Die privaten Tippgemeinschaften, an denen ich mich bisher beteiligt habe, konnten bisher immer etwas reissen. Nun, ich bin nicht abergläubisch, aber ein schlechtes Omen ist nun mal keins, würde ich mal salopp dahersagen.

Ich würde 2% buchen. Bei zwei wöchentlichen Teilnahmen wären das 10 Euro die Woche. Ich überweise mal 80 Euro fürs erste, so dass zwei Monate sicher abgedeckt sind. Ich hoffe, den Rest vom Jahr aus den Rückflüssen finanzieren zu können!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#6
Zitat: Die privaten Tippgemeinschaften, an denen ich mich bisher beteiligt habe, konnten bisher immer etwas reissen. Nun, ich bin nicht abergläubisch, aber ein schlechtes Omen ist nun mal keins, würde ich mal salopp dahersagen.

@Systemspieler

Darauf bauen wir jetzt mal Daumen hoch

Zitat: Ich hoffe, den Rest vom Jahr aus den Rückflüssen finanzieren zu können!

Das ist das Hauptziel!!! Spaß und Spannung und den einen oder anderen grünen Schein für Weihnachtsgeschenke!! :was: oder eventuell schon dicke Ostereier Trost :huegli:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#7
??? ??? ??? ???
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#8
Zitat:Ich hoffe, den Rest vom Jahr aus den Rückflüssen finanzieren zu können!

Weil Matrix so nachdenklich ist, muss ich meinen Wunsch etwas ausweiten:

Ich hoffe, den Rest vom Jahr aus den Rückflüssen finanzieren zu können und im Laufe des Jahres eine dicke Überweisung von Norbert zu erhalten, mit dem ich eine Runde Golf auf Morea spielen und ein paar Nächte auf einer ins Meer gebaute Hütte auf der Nachbarinsel Bora-Bora leisten kann. Natürlich würde ich dann auch eine Postkarte ans LTS-Forum schreiben...

[Bild: 23r4x1j.jpg]

Was ich damit sagen will: Natürlich will ich mehr gewinnen als ich einsetze - ist doch klar!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#9
Wink

Hallo,
ich nehme 2% = 5,-- Euro pro Tippveranstaltung.

lg
Zitieren

#10
ich überlege noch wegen Anteilshöhe Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.