Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Thread zum Spiel
#21
Zitat:Original von Matrix



Ich bin Jung und brauche das Geld :lol1:in diesem Falle bin ich Raus Mist

Realspiel wäre mir liebers Daumen hoch

Daumen hoch Testspieler gibts hier schon zuviele:lol1: :lol1: :lol1:
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#22
Zitat:Original von snickers0879
...
2. Welche Software muß angewendet werden bzw. kann ich das System mit Toto Calculator erstellen wenn ich teilnehmen sollte.

3. Wie soll das ganze ausgewertet werden wenn derjenige der es auswertet kein Toto Calculator hat?


:was: ???

NIEMAND benötigt eine "TOTO - Software" für diesen Wettbewerb! DER Gewinner erhält aber dann EINE TOTO-Sotftware! :huegli:

Zitat:Original von Systemspieler
Korrektur!

Zitat:Kostenlos teilnehmen kann jeder volljährige Forumsteilnehmer. Der Teilnehmer postet einfach rechtzeitig vor Beginn der Wettrunde seinen Tipp-Plan für die 13 Spiele der deutschen Dreizehnerwette. Das Ziel ist, möglichst vollkommen daneben zu liegen!!! Es gibt max. drei Chancen. Erste Chance am 10.01., zweite Chance am 17.01. und zuletzt am 24.01. Sieger ist derjenige, der es schafft, am wenigsten richtige Tippkennzeichen in allen 512 Tippreihen zu haben, die sich aus der Vollvariation der 3 Bänke mit den 10 Zweiwegen ergeben. (Die Treffer aller Tippreihen werden addiert). Bei Gleichheit wird das Ergebnis der zweitbesten Woche herangezogen, bei weiterer Gleichheit die drittbeste Woche, bei weiterer Gleichheit entscheidet das Los. Wer also dreimal teilnimmt erhöht seine Chancen. Die Idee mit den wenigsten Treffern ist nicht wegen meiner persönlichen Abneigung gegenüber Zweiwegen begründet, sondern dass sich kein Teilnehmer dazu veranlasst sieht, seinen Tipp auch in der Realität zu spielen. Jeder würde sich ja ärgern, wenn er einen perfekten Tipp für das Gewinnspiel abgegeben hätte, diesen aber in der Wirklichkeit nicht gespielt hat (Einsatz wäre ja über 250 Euro).

10 Zweiwege in der Vollvariation sind natürlich 1.024 (und nicht 512) Möglichkeiten. Der Einsatz wäre dann auch 512 Euro (und nicht 256 Euro. Ich hatte zuerst mit 4 Bänken und 9 Zweiwegen sympatisiert, was 512 Kombinationen sind. Habe mich deshalb vertan. Dank an MarkoM, der es gleich bemerkt hatte!

Hier mein Geheim-Tipp zum Wettbewerb:

0
0
0
02
02
02
02
02
02
02
02
02
02

Alles ohne TOTO-Software!

:frech:
Zitieren

#23
Ich fasse noch einmal kurz zusammen!! Einige User haben hier was falsch verstanden.

Wie schon richtig bemerkt geht es hier um den Gewinn der Toto- Software Toto Max 3 vom Speidel Verlag welche in Sachen Totosysteme ein Porsche unter den Software Programmen ist.
Dazu kommt das dieser noch nicht im Kauf angeboten wird. Also hier in diesem Spiel Exklusiv zu gewinnen ist.

Das Spiel ist einfach.

Es gewinnt der Spieler welcher ...

Mitglied im Forum ist!!
18 Jahre alt ist!!

Die 13er Ergebniswette am 10./17./24. Januar 2015 in 3 Bänke und 10 ZW am besten "falsch!!!!" tippt

Ein Fehler in den Bänken bringt 2 Punkte
Ein Fehler in den Zweiwegen bringt 1 Punkt!!

Wer nach den 3 Spielrunden die wenigsten Punkte hat gewinnt!!

Sollte es nach der Ausspielung 2 oder mehrere User geben welche die gleiche Punktzahl haben wird unter diesen Usern ein Stechen am 31.Januar ausgetragen!!

Die Tipps müssen bis spätestens 15:30 am Spiel 1 7.Januar 2015 in Form einer PN an mich oder per Mail an info@lotto-totostrategen.de vorliegen.

Ich stecke das dann alles in eine Exel Tabelle und poste diese!!

Bei Fragen bitte hier posten!!
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#24
[Bild: jt1dox.jpg]

Wenns am 10. Januar los geht, sollten alle Teilnehmer wissen, worauf es hier ankommt. Normalerweise versucht man, die richtigen Ergebnisse zu treffen. Das ist gar nicht leicht. Man sollte meinen, es wäre viel leichter, die Ergebnisse nicht zu treffen. Ich vermute, falsch zu tippen ist sogar schwieriger als richtig zu tippen! Falls das Gewinnspiel steigt, werden wir's ja sehen.

Es gibt folgende einfache Bewertung:
Eine Bank, die eintrifft, gibt 2 Minuspunkte, ein Zweiweg, der eintrifft, gibt 1 Minuspunkt. Das Ziel ist, so wenig wie möglich Minuspunkte zu machen.

Ein Beispiel mit der letzten Veranstaltung. Es wurden drei Zweier-Bänke gesetzt. Alle trafen nicht ein. Gut für dieses Spiel, keine Minuspunkte.

Von den zehn Zweiwegen hat man es nur einmal (im Spiel 4) geschafft, falsch zu tippen. Man hatte 02 getippt, es kam die 1.

Dieses Tipp-Plan im Beispiel ist kein gutes Ergebnis für diese Spielform (in der Realität wäre es klasse!). Jeder Zweiweg, der nicht falsch getippt wird, wird mit einem Minuspunkt bewertet. Dieser Tipp-Plan hätte also 9 Minuspunkte produziert.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#25
Bin auch dabei Wink
Zitieren

#26
:tor:Na, dann mal los
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#27
Wink
Hallo Systemspieler,
Ab Samstag wird hier getippt.
Meine Frage: Kommen von Dir weitere Ideen/Vorschläge über Möglichkeiten die sich hier für eine TG bieten oder nicht?
Wenn von Dir nichts mehr kommt, würde übers WE was dazu schreiben.

lg
Zitieren

#28
Zitat:Original von MarkoM
Wink
Hallo Systemspieler,
Ab Samstag wird hier getippt.


lg

Hallo MarkoM,

habe ich etwas übersehen, weil ab Samstag schon getippt wird?

Hast Du Infos für mich, dann könnte ich schnell noch überweisen, um dabei zu sein.

Keine Ahnung
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#29
Hallo Olibe
Du hast nichts übersehen.
Am Samstag wird Spielplan bekannt (oder ist es schon)und die Teilnehmer können/könnten ihre Tipps schon abgeben.
Je früher man damit anfängt desto besser weil genug Zeit bleibt für Ideen/Vorschlägen was man damit machen könnte
und wie man aus einfachem Spiel was interessantes mit viel Potential erschaffen könnte.

Früher damit anfangen, evtl. Teilnehmer mobilisieren. Systemspieler hat das Spiel mit einer Bedingung verknüpft: min. 20-25 Teilnehmer.

lg
Zitieren

#30
Zitat:Original von MarkoM

Systemspieler hat das Spiel mit einer Bedingung verknüpft: min. 20-25 Teilnehmer.

lg

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ich stimme der Bedingung von Systemspieler bei, nur so liese sich letztendlich etwas Vernünftiges auf die Beine stellen.

Nicht nur Groß denken, sondern auch mal Groß machen, damit sich der Aufwand auch mal lohnt :huegli:
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.