Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
psc
#1
Bei mir steht paysafecard nicht als Einzahlungsmethode zur Verfügung.
Ich hatte deswegen damals bei meiner Anmeldung auch mit dem support gechattet und der meinte nur, ist halt so.
(Als ich ihm einen schönen 2. Advent noch wünschte, meinte er, diesen Parameter kennt er nicht, ich möge den bitte erklären :daSmile

[Bild: riw6lf.png]
Zitieren

#2
Bei dir steht Sportwetten-Guthaben: € 0,00

Bei mir steht Sportwetten-Guthaben: € guthaben

Einzahlung: Sofort
[Bild: mbbank1rve64.jpg]

http://www.marathonbethelp.com/de/payments/

[Bild: mbbank47fiv.jpg]

BG
Ecart
Zitieren

#3
Wie soll auch ein Plus-Guthaben bei mir stehen, wenn ich nicht einzahlen kann? Zwinker
Ich wollte halt mit der psc einzahlen, was siehe shot nicht zur Verfügung steht. Normale Bank-Ü war mir zulange...

Finde ich aber benutzerunfreundlich, dass man anscheinend erst mit psc zahlen kann, wenn bereits eine andere Einzahlungsmethode gewählt wurde.
"Mein" jetziger Anbieter macht nicht solche Mätzchen Wut :da:
Zitieren

#4
@KungFuLady

PSC steht bei mir übrigens auch nicht zur Verfügung. Du kannst aber mit "Ukash" bezahlen, gibt es auch an den meisten Tankstellen und in Supermärkten. Jedoch mußt Du hierfür ein neteller Konto noch registrieren. Erfahrungswerte habe ich diesbezüglich keine, für mich waren die Userunfreundlichen Einzahlmethoden bislang auch ein hemniss.


@Ecart
Bei diesen ganzen "Prepaid Karten" wie Ukash, PSC ist bei Buchmachern wirklich vorsicht geboten! Ich habe es wirklich schon dermaßen oft gelesen, dass Gewinne nicht ausgezahlt werden, weil der PSC Bon/ die Quittung nicht aufgehoben wurden (diese werden nähmlich, natürlich erst nachdem der User gewonnen hat, oftmals als Foto angefordert, erst danach wird ausgezahlt). Desweiteren wird Marathonbet mit Sicherheit stutzig werden, bezüglich vielen verschiedenen PSC mit kleinen Beträgen, aus verschiedenen Läden ja sogar Bundesländern. Buchmacher sind gezwungen Geldwäsche/ungereimtheiten zu verfolgen, mit PSC sehe ich hier wirklich ein großes Risiko so eine TG zu organisieren. In meinen Augen gibt das 100 % Stress und die Gefahr das die Teilnehmer um Ihre Gewinne gebracht werden, als durchaus denkbar. Dies ist kein spezielles Problem von Marathonbet, sondern kommt bei nahezu jedem Online-Buchmacher vor. Am besten vorher Rücksprache mit den Support halten.
Ein weiterer Punkt sind die oft sehr schwammig verfassten AGBs von Buchmachern, die der Buchmacher nach lust und laune für sich interpretieren kann. Hier ist oft die rede von "Wettsyndikaten",
selbst eine TG könnte als solches Syndikat durchgehen. Mann weiß es nicht.

Meine Gedanken soweit erstmal
Zitieren

#5
Wink

Alle angeführten "Finanzprobleme" sehe ich ich für eine neue TG-TOTO MarathonBet nicht!
Gut, Finanz-Timing (zeitliche Abstimmung zweier Aktionen) ist notwendig!
Notwendiger "Startbetrag" wird auf TG-Konto MarathonBet von Bank "XY" (neues ! Konto nur für TOTO-TG; kostenfrei) überwiesen und dann wird kontinuierlich vom Bankkonto auf das MarathonBet Konto überwiesen! Daumen hoch

Alles ganz einfach! :guck:
Mal lesen was Norbert dazu schreibt?
Zitieren

#6
Zitat:Original von Ecart
Wink

Alle angeführten "Finanzprobleme" sehe ich ich für eine neue TG-TOTO MarathonBet nicht!
Gut, Finanz-Timing (zeitliche Abstimmung zweier Aktionen) ist notwendig!
Notwendiger "Startbetrag" wird auf TG-Konto MarathonBet von Bank "XY" (neues ! Konto nur für TOTO-TG; kostenfrei) überwiesen und dann wird kontinuierlich vom Bankkonto auf das MarathonBet Konto überwiesen! Daumen hoch

Alles ganz einfach! :guck:
Mal lesen was Norbert dazu schreibt?


Wenns von Bankkonto zu Marathonbet geht, dann wäre alles easy. Aber du wolltest doch die Geldbeträge via PSC einzahlen oder?
Es ist doch definitiv nicht möglich, die PSCs aufs Bankkonto "einzucashen", und von dort weiter zu Marathonbet zu überweisen, oder habe ich was verpasst?
Zitieren

#7
Zitat:Original von Panzerknacker
@KungFuLady

PSC steht bei mir übrigens auch nicht zur Verfügung. Du kannst aber mit "Ukash" bezahlen, gibt es auch an den meisten Tankstellen und in Supermärkten.

Wink Daumen hoch sowas brauche ich und mag' ich

Zitat:Original von Panzerknacker
Jedoch mußt Du hierfür ein neteller Konto noch registrieren. Erfahrungswerte habe ich diesbezüglich keine, ...

ja und sowas schreckt mich auch ab :kotz: :da:
Zitieren

#8
Welche der Zahlungsmethoden bei Marathonbet ist denn empfehlenswert außer VISA?
Bei expekt nutze ich immer Sofortüberweisung gibts ja hier nicht ???
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#9
Viele VISA Card haben auch Online Limits ..

Bei mir glaube ich zu wissen.. 250,00€ p.W

Anfänglich sollte das aber reichen.. Danach spielen wir eh nur vom Gewinn :huegli:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#10
@ halloo

ich habe heute versucht meine Erste Einzahlung mit Skrill MB, hat auch nicht geklappt ,kommt immer ein Fehler Meldung
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.