Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG Keno9:eine Woche!
#21
ich denke deswegen spielen wir in der 2. Runde einen Tipp Keno9 und aus Gründen Beitrag zuvor, einen Tipp Keno5,6,7 oder 8.
Zitieren

#22
Hi Lady,

naja ich kann mir nicht vorstellen, dass beim staatl. Lotto manipuliert wird... Die verdienen doch gut daran, da tut einer Auszahlung nicht weh - ausserdem ist es ja kein Geld einer privaten Firma....
ABER alternativ könntest Du ja auch bei Tipp24.com o.ä. privaten Anbietern abgeben. Die arbeiten bestimmt nicht mit dem staatl. Lotto zusammen... Smile


Ach ich kann auch abgeben, Gebühren bei lotto-bw nur 0,20 € Smile

Grüßle
Markus
Zitieren

#23
Na, wenn in BW die Gebühren nur 0,20cent sind, dann mach du es :huegli: wir sparen paar cents Daumen hoch :huegli:

Vom Prinzip her, ist es doch egal, wo ich abgebe, ob nun Tipp24 (bin ich net) oder bei mir an der Lottoannahmestelle. Für alle ist spätestens um 19:00Uhr Schluss und von da an werden doch alle Tipps zusammengeführt.
Bei Lotto erkennt man die Folgen nicht so, weil Deutschland-Lotto ja erst am nächsten Tag die Quoten rausgibt und die Anzahl der Gewinner rausgibt.

Bei anderen Lottierien, beispielsweise Eurojackpot, Euromillion oder die ganzen US-Lotterien, da wird innerhalb der nächsten Minuten gleich nach der Ziehung ermittelt, wie die Quoten sind und die Anzahl der Gewinner.
Also alles eine Sache von Minuten.
Und wenn das nur wenige Minuten dauert, dann kann -wenn es denn gemacht wird!- eine Vorabermittlung wie die Tipps der ganzen Spieler sind, nach welchen Maßstäben auch immer, auch möglicherweise nur wenige Minuten dauern.
Zitieren

#24
Tipp1: 6 Richtige :huegli: :da: 5 € Gewinn
Tipp2: 4 Richtige: nix

kurzer Zwischenstan, bevor morgen die letzten Ziehung der Quittung ist:

bisheriger Gewinn: 7 €
KFL, Matrix, markus73 je 4,80€ Anteilsumme
Kosten minus Gewinn, Zwischenstand:
bereinigte Anteilsumme: 2,46€

d.h. wir haben knapp 50% Rücklauf oder andersrum: ihr schuldet mir knapp 50%

aber warten wirs morgen ab Wink
Zitieren

#25
Glaube jetzt schuldest du mir was Wut Wut Wut
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#26
stimmt Matrix

hier die bereinigte Zwischenrechnung:
-Matrix 2,46€ "soll"
-->Verrechnung mit Matrix Lotto-TG,
KFL "soll" 3€ (Summe der letzten und dieser Woche)
=Matrix 0,54€ plus

-markus73 2,46€ "soll"
-->Verrechnung mit hier http://lotto-totostrategen.de/thread.php...=3805&sid= 0,67€
=markus73 1,79€ minus

Das ist aber nicht der endgültige Stand, hoffe wir auf morgen, auf bestenfalls 2x 50 000€
Zitieren

#27
Matrix biste nächste Woche nimmer dabei ?
Zitieren

#28
Hi Markus73 ich habe selbst mal Jahre lang Keno gespielt war nur ein Verlust Geschäft ab und zu kamen Gewinne aber ein Computer der die Zahlen aussucht das is mir nichts,von daher bin ich raus Trost
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#29
das mit dem Computer Aussuchen sehe ich auch als Schwachstelle...

markus hat sich für einmal K9 und als 2. Tipp einmal K7 entschieden :huegli:
Zitieren

#30
Hallo an alle KENO-Fans!

Ich mache das Spiel für die 7 Tage ab morgen. Wenn Interesse besteht, dann würde ich 4 Felder spielen. Ihr könntet mehr Anteile haben oder ich übernehme diese und Ihr habt mehr Chancen, bekommt aber weniger vom Gewinn.
Bitte um Äußerungen! Smile Danke!
Gruß
Markus
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.