Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freeware BINGOBINGO
#1
Meine neue freeware BINGOBINGO ist online.

Link auf die Produkt-Seite

Wichtiger Hinweis: zu dem Programm gibt es keine Hilfe und (noch) kein Video. Für beides fehlt mir insbesondere ein E-Mail einer Lotteriegesellschaft mit der ein oder mehrere Lose vor der Ausspielung übermittelt wurden. Da ich in Bayern wohne, ist mir ein Online-Mispiel nicht möglich.

Wer in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz oder Bremen wohnt, hat hingegen die Möglichkeit des Mitspielens.

Wer Fragen zur Bedienung hat, möge sie bitte hier stellen. Übrigens können Gewinnzahlen auch in diesem Format eingefügt werden:
[CENTER]25610111920222728333435394348525355606175[/CENTER]
Das Programm kommt damit klar.

[Bild: 64bfa0c013963.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Wenn der Jackpot weiter steigen sollte, würde ich auch wieder Online mitspielen, dann könnte ich dir eine Email zukommen lassen.
Ich peile um die 2 Mio. Jackpot an, bei denen ich wieder spielen würde.
Zitieren

#3
Gewinnwahrscheinlichkeit

Die Chance auf einen dreifach BINGO! (Gewinn des Jackpots) liegt bei 1 zu 1.299.780.

Für jetzt So. 30.07.2023 liegt der JP bei:

[Bild: 64bfe9ef74fa2.jpg]

Da ich ja nur immer spontan nach RLP (Nürburgring) fahre, werde ich dann für die 2er TG @Gagga/Ecart BINGO-Lose kaufen.
Zitieren

#4
Zitat:Original von frosty-night
Wenn der Jackpot weiter steigen sollte, würde ich auch wieder Online mitspielen, dann könnte ich dir eine Email zukommen lassen.
Ich peile um die 2 Mio. Jackpot an, bei denen ich wieder spielen würde.

Das wäre super. Brauche so eine digitale "Lose-Mail".
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.