Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche die richtige Tippgemeinschaft für mich
#1
Liebes Forum,

ich möchte gern Teil einer Tippgemeinschaft werden. In meinem Umfeld und Bekanntenkreis gibt es keine Tippgemeinschaften, deshalb bin ich froh hier im Forum auf welche zu treffen.

Hier im Forum die Orientierung zu finden, ist ein wenig schwer, so viele verschiedene Glücksspiele und Tippgemeinschaften. Ich weiß gar nicht so recht, für welche Tippgemeinschaft ich mich entscheiden soll und welche überhaupt noch offen sind.

Mir sind folgende Eigenschaften bei einer Tippgemeinschaft wichtig:

- Die TG sollte nicht so viele Mitglieder haben, dafür aber sehr zuverlässige

- Die TG sollte regelmäig spielen(wöchentlich)

- es sollte eine beständige Tippgemeinschaft sein, die schon Jahre besteht/bestehen bleiben will und nicht so schnell das Handtuch wirft

- Sie sollte Mitglieder haben, die bereit sind was zu investieren. Ich persönlich setze mir ein Monatsbudget von 100 Euro, das bin ich bereit monatlich in Lotto zu investieren, natürlich in der Hoffnung, dass es sich irgendwann lohnen wird.

- ich möchte Teil einer Tippgemeinschaft werden, die sich an Lotteriegesellschaften mit hohen Gewinnauszahlungen orientiert. Euro Millions gefällt mir gut.

Wenn ihr den Eindruck habt, ich könnte gut zu eurer Tippgemeinschaft passen, dann schreibt mich ruhig an.

Gruß,
Leorah
Zitieren

#2
Zitat:Original von Leorah
Liebes Forum,

ich möchte gern Teil einer Tippgemeinschaft werden. In meinem Umfeld und Bekanntenkreis gibt es keine Tippgemeinschaften, deshalb bin ich froh hier im Forum auf welche zu treffen.

Hier im Forum die Orientierung zu finden, ist ein wenig schwer, so viele verschiedene Glücksspiele und Tippgemeinschaften. Ich weiß gar nicht so recht, für welche Tippgemeinschaft ich mich entscheiden soll und welche überhaupt noch offen sind.

Mir sind folgende Eigenschaften bei einer Tippgemeinschaft wichtig:

- Die TG sollte nicht so viele Mitglieder haben, dafür aber sehr zuverlässige

- Die TG sollte regelmäig spielen(wöchentlich)

- es sollte eine beständige Tippgemeinschaft sein, die schon Jahre besteht/bestehen bleiben will und nicht so schnell das Handtuch wirft

- Sie sollte Mitglieder haben, die bereit sind was zu investieren. Ich persönlich setze mir ein Monatsbudget von 100 Euro, das bin ich bereit monatlich in Lotto zu investieren, natürlich in der Hoffnung, dass es sich irgendwann lohnen wird.

- ich möchte Teil einer Tippgemeinschaft werden, die sich an Lotteriegesellschaften mit hohen Gewinnauszahlungen orientiert. Euro Millions gefällt mir gut.

Wenn ihr den Eindruck habt, ich könnte gut zu eurer Tippgemeinschaft passen, dann schreibt mich ruhig an.

Gruß,
Leorah

Hallo Leorah,
zunächst herzlich willkommen hier im Lottoforum!
Du kannst dich sehr gerne unserer VEW 712 TG
wöchentlich anschließen, wir würden uns freuen,
dich bei uns in der TG begrüßen zu dürfen!

Weitere Details unter :
http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=3427&sid=

Du kannst mich auch per PN anschreiben!

VG

EM-Master Wink
Zitieren

#3
Hallo Leorah,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Ganz hervorragend finde ich, daß Du schön präzise Deine Vorstellungen niedergeschrieben hast.

Das jemand so klare Vorstellungen hat, findet man selten.


In der Tat ist die Aufsplitterung in viele TG's recht unübersichtlich, leider.


Große TG's, die zu Deinem Budget passen, gibt es leider nicht mehr.


Ich persönlich finde kleine überschaubare Spielgemeinschaften mit kleinem Einsatz besser,

da im Falle eines Falles schon kleine bis mittlere Gewinne auf die Rücklaufquote durchschlagen.

Natürlich ist dann auch die Trefferhäufigkeit kleiner.


Aber das ist hier schon seid ewigen Tagen ein "Streitpunkt".


Die einen wollen einen großen Zahlenpool mit häufigen Treffern,

die dann aber auch in reale Gewinne über die Anzahl der Reihen umgesetzt werden müssen ==> Beitragshöhe.


Die anderen setzen auf einen kleineren Zahlenpool mit weniger häufigen Treffern,

die dann aber besser durchschlagen, weil man die Systeme fester koppeln kann.


Lotto ist und bleibt aber ein Glücksspiel - da beißt keine Maus einen Faden ab.


Aus der Fraktion der kleinen Systemanhänger kann ich Dir unsere VEW612-TG andienen.


Du kannst Dich natürlich auch erst in unser VEW612-Forum einlesen.

Wir scheuen uns da nicht alles offen und transparent darzustellen.

Wenn dann noch Fragen offen bleiben sollten, dann immer her damit.

Da wir immer monatsweise spielen und im voraus zahlen,

wäre dann zum Juli der nächste Einstiegstermin.


Hier der Link zu unserem VEW612-Forum :

http://www.lotto-strategen.de/board.php?...d=217&sid=

Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren

#4
Zitat:Original von EM-Master


Hallo Leorah,
zunächst herzlich willkommen hier im Lottoforum!
Du kannst dich sehr gerne unserer VEW 712 TG
wöchentlich anschließen, wir würden uns freuen,
dich bei uns in der TG begrüßen zu dürfen!

Weitere Details unter :
http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=3427&sid=

Du kannst mich auch per PN anschreiben!

VG

EM-Master Wink

Hi,

danke für den Link, ich lese mich da gleich mal ein. Ich sage dir Ende der Woche Bescheid.Smile
Zitieren

#5
Zitat:Original von Peter K.
Hallo Leorah,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Ganz hervorragend finde ich, daß Du schön präzise Deine Vorstellungen niedergeschrieben hast.

Das jemand so klare Vorstellungen hat, findet man selten.

Dankeschön,

finde ich echt sympathisch wie warm man hier als Neuling begrüßt und aufgenommen wird.Smile


Zitat:Original von Peter K. In der Tat ist die Aufsplitterung in viele TG's recht unübersichtlich, leider.


Große TG's, die zu Deinem Budget passen, gibt es leider nicht mehr.


Ich persönlich finde kleine überschaubare Spielgemeinschaften mit kleinem Einsatz besser,

da im Falle eines Falles schon kleine bis mittlere Gewinne auf die Rücklaufquote durchschlagen.

Natürlich ist dann auch die Trefferhäufigkeit kleiner.


Aber das ist hier schon seid ewigen Tagen ein "Streitpunkt".


Die einen wollen einen großen Zahlenpool mit häufigen Treffern,

die dann aber auch in reale Gewinne über die Anzahl der Reihen umgesetzt werden müssen ==> Beitragshöhe.


Die anderen setzen auf einen kleineren Zahlenpool mit weniger häufigen Treffern,

die dann aber besser durchschlagen, weil man die Systeme fester koppeln kann.


Lotto ist und bleibt aber ein Glücksspiel - da beißt keine Maus einen Faden ab.


Aus der Fraktion der kleinen Systemanhänger kann ich Dir unsere VEW612-TG andienen.


Du kannst Dich natürlich auch erst in unser VEW612-Forum einlesen.

Wir scheuen uns da nicht alles offen und transparent darzustellen.

Wenn dann noch Fragen offen bleiben sollten, dann immer her damit.

Da wir immer monatsweise spielen und im voraus zahlen,

wäre dann zum Juli der nächste Einstiegstermin.


Hier der Link zu unserem VEW612-Forum :

http://www.lotto-strategen.de/board.php?...d=217&sid=

Beste Grüße

Peter K.

.


Danke für diese kleine Start- und Orientierungshilfe, ich werde mich auch bei euch einlesen und dir die Tage Bescheid geben, versprochen.
Zitieren

#6
Ich bitte auch die anderen User, die diesen Thread lesen und das Gefühl haben, ich könnte von meinen Vorstellungen her gut in ihre TG passen, mich ruhig anzusprechen, per PN oder hier im Thread.
Zitieren

#7
Hallo Leorah,

herzlich willkommen im Forum. Mit Deinen konkreten Vorstellungen wirst Du kein Problem haben, einige passende TG's zu finden.

In den einzelnen Bereichen kann man schnell die Vielzahl der TG's finden:
Tippgemeinschaften
Dort muss man sich dann allerdings durchklicken; meist gibt es öffentliche Bereiche damit man weiß wie dort gespielt wird. Die meisten haben dann auch noch interne Bereiche weil man die Zahlen und insbesondere die Tipps beim Toto natürlich nicht öffentlich macht.

Sich da den Überblick zu verschaffen ist natürlich schwer. Ich bin aber überzeugt, dass sich am Wochenende noch TG-Leiter oder -mitglieder melden werden um für sich zu werben. Es gibt aber natürlich auch viele TG's da gibt es Wartelisten. Vielleicht gibt aber auch jemand einen Anteil ab, damit Du einsteigen kannst!

Aber egal wo du einsteigst: hier funktionieren alle Abrechnungen sehr zuverlässig und seriös! Unsere Liane ist Schatzmeisterin und verschafft uns immer einen tollen Überblick Wink

Also viel Erfolg hier - und vielleicht sind wir ja bald in einer gemeinsamen TG. Bei den TG's 712 und 612 bin ich jeweils dabei und dort wäre ein Einstieg ja derzeit (noch) möglich. Daumen hoch
Zitieren

#8
Hallo Ihr LIeben,

auch ich habe mich heute mal registriert, nachdem ich einige Zeit hier div. Beiträge verfolgt habe und auch sehr interessiert die ein oder andere Tippgemeinschaft verfolgt habe.
Stehe zwar mit den Verständnis noch in den Anfängen, aber ich spiele nahezu einmal im Monat einen Systemschein, mit bisher mäßigen Erfolg Heul

Da hier EM-Master sich zu Wort meldete und ich mir Euer Forum mal angesehen habe und das ganz interessant finde, ist nun die Frage, ob man als Neuling in eurer TG (VEW 712 TG) einsteigen kann/darf? Keine Ahnung

Oder muss man zuvor Mutproben überstehen? Zwinker

Soweit erstmal,
viele Grüße
Olm Wink
Zitieren

#9
Zitat:Original von Grubenolm
Hallo Ihr LIeben,

auch ich habe mich heute mal registriert, nachdem ich einige Zeit hier div. Beiträge verfolgt habe und auch sehr interessiert die ein oder andere Tippgemeinschaft verfolgt habe.
Stehe zwar mit den Verständnis noch in den Anfängen, aber ich spiele nahezu einmal im Monat einen Systemschein, mit bisher mäßigen Erfolg Heul

Da hier EM-Master sich zu Wort meldete und ich mir Euer Forum mal angesehen habe und das ganz interessant finde, ist nun die Frage, ob man als Neuling in eurer TG (VEW 712 TG) einsteigen kann/darf? Keine Ahnung

Oder muss man zuvor Mutproben überstehen? Zwinker

Soweit erstmal,
viele Grüße
Olm Wink

Hallo Olm,
zunächst herzlich willkommen hier im Lottoforum!
Du kannst dich sehr gerne unserer VEW 712 TG
wöchentlich anschließen, wir würden uns freuen,
dich bei uns in der TG begrüßen zu dürfen!

Weitere Einzelheiten gibts per PN!

VG

EM-Master Wink
Zitieren

#10
Zitat:Original von Leorah
Liebes Forum,

ich möchte gern Teil einer Tippgemeinschaft werden. In meinem Umfeld und Bekanntenkreis gibt es keine Tippgemeinschaften, deshalb bin ich froh hier im Forum auf welche zu treffen.

Hier im Forum die Orientierung zu finden, ist ein wenig schwer, so viele verschiedene Glücksspiele und Tippgemeinschaften. Ich weiß gar nicht so recht, für welche Tippgemeinschaft ich mich entscheiden soll und welche überhaupt noch offen sind.

Mir sind folgende Eigenschaften bei einer Tippgemeinschaft wichtig:

- Die TG sollte nicht so viele Mitglieder haben, dafür aber sehr zuverlässige

- Die TG sollte regelmäig spielen(wöchentlich)

- es sollte eine beständige Tippgemeinschaft sein, die schon Jahre besteht/bestehen bleiben will und nicht so schnell das Handtuch wirft

- Sie sollte Mitglieder haben, die bereit sind was zu investieren. Ich persönlich setze mir ein Monatsbudget von 100 Euro, das bin ich bereit monatlich in Lotto zu investieren, natürlich in der Hoffnung, dass es sich irgendwann lohnen wird.

- ich möchte Teil einer Tippgemeinschaft werden, die sich an Lotteriegesellschaften mit hohen Gewinnauszahlungen orientiert. Euro Millions gefällt mir gut.

Wenn ihr den Eindruck habt, ich könnte gut zu eurer Tippgemeinschaft passen, dann schreibt mich ruhig an.

Gruß,
Leorah


WinkLeorah,

herzlich willkommen bei uns im Forum !!

nachfolgend 2 Vorschläge für Dich, bei Interesse bzw. Fragen dazu meldest Dich einfach bei mir !


EM-TG :
http://www.lotto-totostrategen.de/board....d=191&sid=

Lotto-TG:
http://www.lotto-totostrategen.de/board....d=214&sid=

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.