Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnübersicht für LSD in NRW vom 06.04.2013
#11
monierter Tip:
4475-07890724-073438

Angeblich keine 3 richtige

Beleg 3
Auftrag 48
Gewinnzahlen 05, 30, 34
[Bild: 2ry0l1s.jpg]
Geschäft ist Geschäft

#12
monierter Tip:
4475-42686240-073638

Angeblich ein vierer mit Zusatzzahl

Beleg 2
Auftrag 21
Gewinnzahlen 05, 07, 32, und Zz 35


Beleg 2
Auftrag 30
Gewinnzahlen 17, 30, 34

mehr ist wirklich nicht

[Bild: 24uw8bn.jpg]
Geschäft ist Geschäft

#13
Liebe LSDin NRW-Freunde,

ich habe nach besten Wissen und Gewissen alle Belege eingescannt und hier im Foum veröffentlicht.

Einen Fehler seitens Westlotto habe ich in der Gewinnberechnung beim besten Willen nicht finden können.

Ich könnte jetzt noch alle weiteren monierten Tpps einscannen bzw beweisen das nichts falsch ist, aber ich spare mir das an dieser Stelle.

Sollte jetzt immer noch jemand der Meinung sein das etwas nicht sauber gelaufen ist kann er mich jederzeit anrufen oder per E-mail oder per PN kontakt mit mir aufnehmen.
Es sind alle Belege vorhanden und können jederzeit bei mir in Augenschein genommen werden.

Hier meine Rufnummer:
02171732215 oder

th.eul@t-online.de oder

skodakeule@freenet.de

mit freundlichen Grüssen Eure
skodakeule/Thomas
Geschäft ist Geschäft

#14
Bin grad AFK.

Vcht hab ich ja die Falschen SpielScheine von 2012 geladen und durchgenommen.

Wollte es ja erstmal nicht an die große Glocke hängen.

Aber kein Problem solange man mir dann am Ende nicht vorwirft unnötig die Hühner Scheu gemacht zu haben.

#15
Hallöchen @all

Ich möchte mich mal im Namen aller Mitspieler bei skodakeule alias Thomas für die Abwicklung der Spielgemeinschaft bedanken.

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

#16
Hallo zusammen,

nach dem seltsamen Vorwurf, dass da etwas nicht richtig wäre, habe ich mal zwei - drei Stichproben gemacht. :guck:
Keine Fehler zu finden; Hätte mich auch gewundert wenn die Lottogesellschaft sich vertan hätte. Der Computer hat halt immer Recht.

Von Skodakeule war auch alles vorbildlich vorbereitet und dokumentiert worden. Daumen hoch
Nochmal ein Dankeschön an Skodakeule für Deine Arbeit.

LG Lothar

#17
Hallo WinR

Danke für Deine Entschuldigung.

Die von Dir genannten Spielquittungen sind EINDEUTIG dem 2013er LSD zuzuordnen.

Ich habe nur drei der von Dir monierten Spielbelege eingescannt, wenn Du es verlangst scanne ich natürlich alle kontrollierten Spielbelege ein.

Ich möchte das jeder der an meiner Spielgemeinschaft teilnimmt NICHT das GEFÜHL hat übers Ohr gehauen zu werden.

Genau aus diesem Grund habe ich auch hier in diesem Beitrag meine private Telefonnummer hinterlassen.

mfg
skodakeule
Geschäft ist Geschäft

#18
Ersteinmal die Lösung:
ich habe als GewinnZahl die 27 statt 17 vom VideoText abgeschrieben.

Leider (kein Scherz) habe ich keine Kamera (in einer Brille oder wie in einer StirnLampe) die wie bei russischen AutoFahrern immer 24h lang alles was ich sehe mitaufzeichnet um hinterher mal schauen zu können was wie schief gelaufen ist.

Es kann sein dass im VideoText (über DVB-T) statt einer 1 eine 2 stand, allerdings kennt man das eher aus Analogzeiten.

Es kann auch sein, und ist etwas wahrscheinlicher dass ich halt beim Abtippen danebengetippt habe und so aus der 17 eine 27 wurde.

Das sowas passiert liegt auch ein wenig an der Tastatu des Asus eeePC den ich gerade nutzen muss wo die 1 ganz links ist. Normalerweise ist dort das Grad-Zeichen und der Pfeil nach oben (accent circonflex).

Ich habe doch niemanden öffentlich angeklagt.

Und in der PN war ja ein Link zu dem TippSchein auf dem man meine Markierungen sieht und wir einen 4er mit ZZ hätten wenn statt der 17 die 27 gezogen worden wäre.

Hätte ich als "Linknamen" auch die URL-Adresse zu dem Bild mit dem TippSchein eingebeben hätte der Link den KopierVorgang von dir überstanden.

www.rokita.de/LSD/2h5jhnr----4er+zz.jpg

So hatte leider keiner die Chance zu bemerken dass ich die 27 markiert habe ausser dir und du hast es leider auchnicht bemerkt, sonst hättest du mich ja auch einfach in einer PN darauf aufmerksam machen können.

Ausserdem wurde "kl.8 KlammerZu" zu "kl." und einem Emoticon bzw Smiley was "cool" heisst und wo die 8 die Augen sind und die Klammer der Mund.
Daran ist wohl der BBCode schuld. Und die Formatierunge meiner primitiven Tabellen mit LeerZeichen und Tabulatoren ist auch weg.


Ich war mir schon kurz nach dem Absenden des Posts wo ich meinte dass es auch sein könnte dass ich die Scans von 2012 durchgearbeitet habe sicher dass dem nicht so sein kann.

Ich habe nämlich bei WestLotto angerufen und gefragt wie ich die SpielScheinNr. online abfragen kann und die haben mir dann halt nach Durchsage von 3 genau die GewinnKlassen genannt die in den Scans stand.

Und das hätte mit den Nummern aus Scans von 2012 garnicht geklappt.

Ich hatte deinen Post mit den persönlichen KontaktDaten übrigens garnicht gelesen bevor ich geschrieben habe da ich unterwegs bei schlechtem Empfang und wenig Zeit halt länger zum Antworten gebraucht habe.

Er bezog sich also nicht auf den Beitrag mit den KontaktDaten und war keine Entschuldigung.

Man kann siich sowieso nicht entschuldigen sondern nur um Verzeihung / Vergebung bitten.

Es tut mir Leid dass ich dir noch ExtraArbeit bereitet habe obwol du ja schon soviel auf dich nimmst ohne für die Abwicklung etwas zu behalten was ich ja immerwieder als eig. angemessen anmerke.

Aber eig. hab ich dich, also deine Ehrlichkeit und Arbeitsweise doch garnicht kritisiert sondern nur mal anfragen wollen wie das sein kann dass ich immer abweichende Ergebnisse zum WestLottoSystem bekomme.

Was du leider nicht veröffentlicht hast ist die ursprüngliche Frage von mir:

"Bist du eig. alle 900 Reihen optisch durchgegangen oder vertraust du dem WestLotto-EDV-System zu 100%?

Und wie habt ihr es mit vergangenene Ziehungen gemacht?"

Das hört sich doch eher danach an dass ich an WestLotto zweifel.

Es war nat. dumm nicht gleich mal auf Lotto.de die gezogenen Nummern nochmal zu überprüfen, aber genaus so passieren solche Sachen wie Fukushima und wahscheinlich Tschernobyl usw.
Die Leute im AKW und ich haben sich verrannt und sich nicht vorstellen können das von Anfang an alles schief gelaufen ist.


:achtung:

#19
Hallo WinR,

Ich würde dieses Thema gerne abschließen.

Deine Erklärungen gereichen Dir zur Ehre.

Habe mal aus Deinem Post die vermutliche Essenz gefiltert, wenn auch vielleicht etwas aus dem Zusammenhang.

Zitat:Original von WinR

Es kann auch sein, und ist etwas wahrscheinlicher dass ich halt beim Abtippen danebengetippt habe und so aus der 17 eine 27 wurde.

nur mal anfragen wollen wie das sein kann dass ich immer abweichende Ergebnisse zum WestLottoSystem bekomme.

Im übertragenem Sinne halte ich es dann besser wie es mein Fahrschullehrer schon vor 35 Jahren sagte:

"Augen auf im Strassenverkehr, und immer schön vorsichtig sein"

gruß
thomas
Geschäft ist Geschäft

#20
Zitat:Original von Norbert
Hallöchen @all

Ich möchte mich mal im Namen aller Mitspieler bei skodakeule alias Thomas für die Abwicklung der Spielgemeinschaft bedanken.
Wink

Ja, richtig! Daumen hoch

===

Sorry, hier stand 'totaler Mist' von mir. :was:
Habe natürlich nur 'Verlust' von € 9,43 gemacht.
Natürlich keine Rendite!
Sorry,... ???
Ecart



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.