Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meggie`s Kombis
Als wenn es noch nie Kritik von diversen anderen Usern an andere gegeben hat, dann müssten vor mir hier noch ganz andere rausgeschmissen werden.

???
Zitieren

Hallo!

Kritik ist doch auch in Ordnung. Aber doch bitte so, das es nicht verletzend ist.

@ andreas Ich habe nichts gegen Dich, auch jetzt noch nicht. Und nachtragend bin ich schon lange nicht. Eine normale Kritik und ich hätte was dazu geschrieben und es wäre vom Tisch. So, hat mich das nunmal verletzt.

@ KungFuLady Danke! Ich weiss es noch nicht!


VG Meggie
Zitieren

Also Meggie, um das ganze vielleicht mal zum Abschluss zu bringen. Was habe ich gemacht?
Ich habe lediglich deinen Beitrag vom 10.12.14 zitiert und meine Meinung dazu geschrieben. Was an meinen Worten verletzend ist, ist mir nicht ersichtlich. Solche Beiträge gab es hier auch auch schon vor mir genügend. Inwieweit ein Smilie verletzend wirkt ist Meinermeinung nach Ansichtssache. Jedenfalls habe ich weder beleidigende noch habe ich sonstige herabsetzende Wörter benutzt,was ich übrigens hier im Forum noch nicht gemacht habe.Auch wenn manches von mir mit etwas Pep geschrieben ist,da gibt es schlimmere Foren/User das kannst Du mir Glauben!!
Deine Antwort auf dein editierten Beitrag habe ich nicht kommentiert,mit dem Hinweis das sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden kann.
Für mich ist das Thema damit erledigt.

Weiterhin viel Erfolg beim Kenospiel.

Mfg andreas
Zitieren

@ andreas Naja, vielleicht war es nicht Deine Absicht, aber Du hast mir was unterstellt und mit dem Smilie betont und geschrieben das Du verärgert bist.

Es ist auch egal, lass uns die Sache zum Abschluss bringen.

Frieden?

VG Meggie
Zitieren

Zitat:Original von Meggie


Frieden?

VG Meggie

Es bleibt dabei:

Weiterhin viel Erfolg beim Kenospiel.

Mfg andreas
Zitieren

Whow, das nenne ich mal eine kalte Schulter zeigen :-)

Aber mach dir nichts draus Meggie, Andreas ist hier schon mehrfach negativ aufgefallen.
Anhand seiner Daten kann man auch annehmen, dass es ein Zweitprofil extra zum rumstänkern ist !

Ich persönlich meine, jeder sollte mit seinen Zahlen/Scheine machen was er will.
Aber wenn du schon öffentlich behauptest, du hast 5 Richtige ist es durchaus nachvollziehbar, dass die Leute auch Beweise sehen wollen, denn groß rumerzählen kann ja jeder etwas :-)

Einen Tipp hätte ich noch für dich :
Einen Scanner braucht man doch nicht zwingend im Smartphonezeitalter, mach doch einfach ein Foto, lade es hoch und verlinke es in den Thread (mach ich Foto, tu ich Strategen :-)

VG,
Tower
Zitieren

@ Danke, Tower!
Auf die Idee mit dem Smartphone bin ich noch nicht gekommen, ich denke, dass das umsetzbar wäre.

VG Meggie
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.