Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smal Talk Super Ding
#41
finde ich ok.

Gruß

Daniel
Zitieren

#42
Zitat:Original von Nonoo
Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Nonoo
Huhu Liane,

Und nun wie sollen wir weitere verfahren?
Machen wir 2 nun bei euren 2 LSD Losen mit?

Können nacher gerne quatschen, wenn lust hast Smile

LG NOnoo

Hallo Nonoo,

wenn Ihr das wollt, gerne! dazu brauche ich den Wunscheinsatz....

:was: wie ich jetzt mit Deinem LSD verfahre, muss ich noch überlegen, die bish. Anmeldungen reichen vorläufig für 2 x

Grüße, Liane Zwinker

Ich kann mal mit dem WG Mitbewohner reden und dann wenn es für euch auch ok ist, dann können wir das ja prozentual so aufteilen, als ob wir 3 Lose haben. Sprich die anderen die haben dann noch nen kleineren Anteil, aber eine größere Gewinnchance, da 3 Lose.
Also hoffe du verstehst wie ich es meine, natürlich wenn die anderen auch einverstanden sind.

Hallo,
wenn im Gewinnfall eine Auszahlung zu 100 % garantiert ist, dann stimme ich auch zu !. :guck:

Viele Grüße

EM-Master Daumen hoch
Zitieren

#43
stimme zu allem zu, hätte aber gerne dass die ZahlenReihen eingescannt und hochgeladen werden damit man es nachvollziehen kann.

Überprüfe selber immer beim LSD vor der Abgabe im Kiosk alle Reihen auf Treffer und rechne aus wieviel ich bekommen müsste.

genauso kann mans dann auch online machen.

Die Scans sollten nat. möglichst frühzeitig abrufbar sein und nicht erst nach der Ziehung.
Zitieren

#44
Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von Nonoo
Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Nonoo
Huhu Liane,

Und nun wie sollen wir weitere verfahren?
Machen wir 2 nun bei euren 2 LSD Losen mit?

Können nacher gerne quatschen, wenn lust hast Smile

LG NOnoo

Hallo Nonoo,

wenn Ihr das wollt, gerne! dazu brauche ich den Wunscheinsatz....

:was: wie ich jetzt mit Deinem LSD verfahre, muss ich noch überlegen, die bish. Anmeldungen reichen vorläufig für 2 x

Grüße, Liane Zwinker

Ich kann mal mit dem WG Mitbewohner reden und dann wenn es für euch auch ok ist, dann können wir das ja prozentual so aufteilen, als ob wir 3 Lose haben. Sprich die anderen die haben dann noch nen kleineren Anteil, aber eine größere Gewinnchance, da 3 Lose.
Also hoffe du verstehst wie ich es meine, natürlich wenn die anderen auch einverstanden sind.

Hallo,
wenn im Gewinnfall eine Auszahlung zu 100 % garantiert ist, dann stimme ich auch zu !. :guck:

Viele Grüße

EM-Master Daumen hoch


Sehe ich genauso, also einverstanden. Daumen hoch

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#45
Zitat:Original von WinR
stimme zu allem zu, hätte aber gerne dass die ZahlenReihen eingescannt und hochgeladen werden damit man es nachvollziehen kann.

Überprüfe selber immer beim LSD vor der Abgabe im Kiosk alle Reihen auf Treffer und rechne aus wieviel ich bekommen müsste.

genauso kann mans dann auch online machen.

Die Scans sollten nat. möglichst frühzeitig abrufbar sein und nicht erst nach der Ziehung.

Bekommst du noch Smile
Werde schauen das ich es morgen mache, wäre es aber nicht von Vorteil sowas wie eine Excel Tabelle zu machen, die dann automatisch die gezogenen Zahlen vergleicht?
Zitieren

#46
man braucht nicht umbedingt die Zahlen es reich nur die Spielquittungsnummer um den Gewinn zu überprüfen.

http://www.lotto-bw.de > Service > Gewinnanfrage

Spielwuittungsnummer eintragen un man weiß wieviel man gewonnen hat

Gruß

Daniel
Zitieren

#47
das ist ja cool und würde mir reichen wenn garantiert wäre dass die Abfrage immer verfügbar ist und korrekt funktioniert.

Da das nat. keiner kann ist mir die OldschoolMethode am liebsten.
Zitieren

#48
Hallo WinR.

es ist garantiert das die Abfrage imme funktioniert.
habe bisher keinen einzigen Zeitpunkt gefunden wo die nicht möglich war.

Gruß

Daniel
Zitieren

#49
Zitat:Original von bluespider
Hallo WinR.

es ist garantiert das die Abfrage imme funktioniert.
habe bisher keinen einzigen Zeitpunkt gefunden wo die nicht möglich war.

Gruß

Daniel


Was ich nur mal komisch fande, als ich bei Keno die Zahlen abgefragt habe, kam bei der Abfrage andere Zahlen raus, als tatsächlich an dem Abend gezogene. Keine Ahnung
Zitieren

#50
Hi Liane,

notier mal 20,00 € für mich

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.