Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldungen für Lotto-Super-Ding
#1
Hallöchen Mitspieler

Für das nächste Mitspiel im Super Ding sollten wir schon zeitlich planen!

Ich werde diesmal versuchen über Marc die 60% Rücklauf zu erhaschen. Daher ist es zwingend notwendig die Gelder zum Soiel vorzeitig einzusammeln..

Ich kann von Marc nicht erwarten bei ca. 4 Spielscheinen 400,00€ auszulegen.. Da die Scheine erfahrungsgemäss schnell vergriffen sind sollten wir im Vorfeld schnell planen!

Liane würde ich bitten eine Mitspieler Tabelle anzufertigen! (Nur Forenmitglieder)

Mein Einsatz zum Spiel sind 30,00€

Ich erödffne noch einen Extra Thread wo sich jeder Interessent eintragen kann!! Bis April sollte der Vorgang abgeschlossen sein!!

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
muss man den Vollen Einsatz Überweisen und bekommt dann einen garantierten Rücklauf?

Oder streckt derjenige der die Pakete letztendlich im Kiosk abholt und bezahlt das vor da er es ja sowiso wiederbekommt?

Und werden die Bons mit den "Reihen" gescannt und hier eingestellt BEVOR die Ziehung ist?

Und wenn ja, ist das garantiert und bisher immer so üblich?
Zitieren

#3
Moin WinR

Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Jetz kurz zu Deinen Fragen? Ich habe ein Mitglied in unserem Forum welches die Scheine im Lottoladen (bestellen) später kaufen wird!
Deshalb fangen wir schon früh an zu buchen! Angenommen wir bekommen 10 Scheine zusammen! Das wären übern Daum 1000,00€ Einsatz!

Diesen Einsatz müssen wir schon dem User welche die Scheine abgibt überweisen. Also angenommen Du spielst für 10,00€ ! Dann musst Du diese schon erst überweisen..Bekommst dann mind. 6,00€ zurück+ Gewinn Anteil!

Jeder Schein hat eine Prüfnummer mit welcher man Kinderleicht..durch Eingabe dieser den Gewinn erfahren kann..

Also Ich persönlich hätte auch kein Problem damit die Scheine hier reinzustellen (scan)

Aber das ist bestimmt bissel Arbeit..und wird noch besprochen!

Grüsse und viel Spass und vor allem Glück!!
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#4
Zitat:Original von WinR
muss man den Vollen Einsatz Überweisen und bekommt dann einen garantierten Rücklauf?

Oder streckt derjenige der die Pakete letztendlich im Kiosk abholt und bezahlt das vor da er es ja sowiso wiederbekommt?

Und werden die Bons mit den "Reihen" gescannt und hier eingestellt BEVOR die Ziehung ist?

Und wenn ja, ist das garantiert und bisher immer so üblich?

Hallo WinR.

Erst mal herzlich willkommen im Forum.

Zur Sache:
Natürlich muss der Einsatz erst mal voll bezahlt werden. Denn wir können ja von demjenigen, der die Scheine abgibt nicht erwarten dass er das alles vorstreckt. Auch wenn er das Geld (Rücklauf der Sicher ist), ein paar Tage oder Wochen, je nachdem die Scheine abgegeben werden, wieder bekommt.

Und es werden auch die Bons, vor der Ziehung eingescannt, so wie sich das gehört.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#5
sagt mal wisst ihr wann es in Bremen, NDS oder HH ein Superding gibt?

Und wo spielt ihr eure Pakete mit 60% Rücklauf?


Würde wohl mit 100 E dabei sein, denn effektiv sinds ja nur 40 E Einsatz.

Aber ich fänds besser wenn der BonKäufer den garantierten Rücklauf vorstreckt und er einge % als Risiko- & usw- Ausgleich und AufwandsEntschädigung zusätzlich zu den 40% Einsatz bekommt.

würde dann auch 80 E + die %te einsetzten.

Denn soviel hin und herüberweisen find ich albern wenn es vermeidbar ist.

Wenn allerdings sowieso immer ein Gewinn anfällt dann muss ja sowieso überwiesen werden und dann ists ja auch egal.

Hatte aber auchschonmal SuperdingPakete ohne einen einzigen ct Gewinn.

Und auch schonmal bei einem 500 E.

???

naja, allgemein fände ich übrigens wenn GewinnAusschüttungen von unter 5 E per PayPal ausgezahlt werden würden oder man anweisen könnte dass es bei der Wikipedia Foundation online mit PayPal gespendet wird und ein vom eigentlichen Besitzer des Geldes definierter Kommentar hinterlassen wird, so dass derjenige es kontrollieren kann.

Aber dafür braucht der ausführende ein Guthaben bei PayPal, und das ist nur dann gut zu hndeln wenn man 2 PP-Accounts hat.

Blah
Zitieren

#6
Hallöchen.. Eine Info!!

Zitat:Denn soviel hin und herüberweisen find ich albern wenn es vermeidbar ist.

Es gibt nur ein Hin! und ein Her!! Wir haben speziell für diese Art von offene TG ein Forum Konto!!

Angenommen Du spielst mit 100,00€ Einsatz.. Dann überweist Du diese auf unser Forum Konto! Nach Auswertung der Ziehung!! (Termin steht noch nicht fest!) bekommst Du zu 100% 60,00€ plus den %ualen Anteil zurück überwiesen!

Für jeglichen Zahlungsverkehr wende Dich bitte an Liane unsere Chefsekretärin in Sachen Geldangelegenheiten :D

Ganz liebe Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#7
Und wo spielt ihr eure Pakete mit 60% Rücklauf? Wink

gerne auch PN
Zitieren

#8
In Leverkusen!im südlichen Nordrhein-Westfalen!

Mitglied Skodakeule hat sich für die Abgabe bereit erklärt!
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#9
"Und es werden auch die Bons, vor der Ziehung eingescannt, so wie sich das gehört."

gilt das eig. wenn Nico das sagt?

ich hab am liebsten wenn ich die Reihen sehen und mit den Zahlen aus TV oder lotto.de vergleichen kann.

mach das sogar immer wenn ich selber ein Paket am Kiosk gekauft habe statt dort einfach nur die Quittung einlesen zu lassen und darauf vertrauen zu müssen.
Zitieren

#10
Zitat:Original von WinR
"Und es werden auch die Bons, vor der Ziehung eingescannt, so wie sich das gehört."

gilt das eig. wenn Nico das sagt?

ich hab am liebsten wenn ich die Reihen sehen und mit den Zahlen aus TV oder lotto.de vergleichen kann.

Das kriegen wir hin!! Versprochen!!
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.