Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gründung einer 009 TG
#51
@all,

also, Ulli (fatimi) hat mich gefragt ob er mitspielen kann und und mit Norbert zusammen einen Anteil teilen.
Wenn die Anteile zusammen nicht sieben stck. überschreiten habe ich nix dagegen.

Für mich hat sich damit auch die diskussion von einem 007er oder 008er Zusatztip hiermit erledigt und es bleibt alles beim alten..wie schon zu ulli gesagt müssen wir jetzt mindestens 12 leute mehr werden um , erstens neue TGler aufzunehmen und um dann 2x 009er tips zu spielen

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#52
Na dann mal Grüß Gott zusammen !

Freue mich dass ihr Norbert und mich in euren elustren Kreis der Exclusiven Vollsystem TG noch aufgenommen habt.

Denke großartig vorstellen brauch ich mich nimmer. :-)))


Dann möcht ich für uns alle hoffen dass das mit dem tollen Start von Nicos TG in den nächsten Monaten so weiter geht !

Viele Grüße aus Schwäbisch Hall
Ulli
Zitieren

#53
Hallöchen @all

Da ich dabei bin den gesamten TG Bereich ein wenig einfacher zu gestallten ..Habe ich die Tipps und Geldangelegenheiten in einen seperaten Thread gepackt..Das PW ist Euch bekannt..(Wurde nicht geändert)

Das Ziel ist es das alle Mitspieler in allen TG auch Zugang zu den anderen TG haben.. Nur Kontoführung und Tipps werden in Zukunft extra gesichert..Soweit erforderlich..

Auf gut Deutsch.. Jeder User der Mitglied in irgendeiner TG ist kann nach einmaliger Passworteingabe in alle Bereiche wandern..

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#54
Hallo Norbert,

ich will jetzt gar nicht viel diskutieren. Die Tips und die Kontoangelegenheiten bitte wieder hier rein.

Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. Desweiteren hättest du mich, uns wenigsten fragen können dass du hier was veschiebst. Ich habe auch keine Luste ständig irgendwelche andere Threads anzuklicken wenn ich hier Tips und Abrechnungen mache. Also nochmal....

Alles wieder zurück

DANKE



Zitat:Original von Norbert
Hallöchen @all

Da ich dabei bin den gesamten TG Bereich ein wenig einfacher zu gestallten ..Habe ich die Tipps und Geldangelegenheiten in einen seperaten Thread gepackt..Das PW ist Euch bekannt..(Wurde nicht geändert)

Das Ziel ist es das alle Mitspieler in allen TG auch Zugang zu den anderen TG haben.. Nur Kontoführung und Tipps werden in Zukunft extra gesichert..Soweit erforderlich..

Auf gut Deutsch.. Jeder User der Mitglied in irgendeiner TG ist kann nach einmaliger Passworteingabe in alle Bereiche wandern..

Grüsse Norbert
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#55
ok, hast Schwein gehabt, ist ja über mir :-)


Um das nochmals zu verdeutlichen. Wir sind 7 Leute und mehr werden es nicht, auf jeden Fall nicht in dieser Tipskonstellation.

Auch wenn Interesse bei usnerer TG besteht, müssen erst insgesammt 12 Leute in "dieser TG" sein um mitspielen zu können. Denn dann wird 010 gespielt damit Einsatz und Gewinnverteilung genau so verteilt ist, wie von mir in meinem ersten Posting zu dieser TG beschrieben worden ist.

Also nix 25 Mitglieder mit 2,50 Euro Einsatz und dann 26,50 Gewinn bei 5 Richtigen. Dafür sind andere TG´s für zuständig.

Desweiteren wird hier nur Quicktip gespielt. Nix Zahlen aussuchen, das machen auch schon die Anderen TG´s

Nur zur Information für weitere Interessenten.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#56
:geld: :geld: :geld: :geld:


Hallo Nico,


wie ich aus dem Forum ersehe, spielst Du zur Zeit ein System 09 und beabsichtigst später wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind ein 010er System noch dran zu hängen.
So habe ich es jedenfalls verstanden.

Sind noch Anteile bei Dir frei???
Wenn ja, könntest Du mir bitte kurz dieses 09
System kurz vorstellen.
Ich werde mich dann umgehend bei Dir melden.

Tschues

Harve

:kleiner: :kleiner: :kleiner: :kleiner:
Zitieren

#57
Hallo Harve,


sorry, jetzt erst gelesen :was:

Also wir spielen ausschließlich Quicktips.

010 Vollsystem spielen wir nur wenn wir doppelt soviel Leute sind wie jetzt. Damit Einsatz und Gewinnverteilung in etwa gleich bleiben.

Hier der Gewinnplan von 009:

3 Richtige---------------------------20x3
3 u.zZ--------------------------------10x3zZ---10x3
4 Richtige---------------------------10x4------40x3
4 uzZ---------------------------------4x4uzZ---6x4---24x3uzZ---16x3
5 Richtige---------------------------4x5---30x3uzZ---40x3
5 uzZ--------------------------------1x5uzZ---3x5---15x4uzZ---15x4---30x3uzZ---10x3
6 Richtige---------------------------1x6---18x5---45x4---20x3
6 uzZ---------------------------------1x6---6x5uzZ---12x5---30x4uzZ---15x4---20x3uzZ


gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#58
:huegli: :huegli: :huegli:


Hallo Nico,

solltet Ihr das " 10er System " spielen, kannst Du mich ja schon einmal vormerken.

Gruß

Harve

Wink Wink Wink
Zitieren

#59
Zitat:Original von Harve
:huegli: :huegli: :huegli:


Hallo Nico,

solltet Ihr das " 10er System " spielen, kannst Du mich ja schon einmal vormerken.

Gruß

Harve

Wink Wink Wink

Hallo Harve,

ja klar mach ich doch. Wink

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.