Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Threaderöffnung "Unsere Erfolge"
Man muss sich doch hier nicht Rechtfertigen über Ausgaben und Gewinne,Es heisst unsere Erfolge bei mein 5er hatte ich auch miese gemacht glaube ich :was: habe es aber nie ausgerechnet waren zwar nur 2800 Euro Gewinn aber ich hatte den Erfolg und ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich zurück Denke als ich mein 5er auf mein Tippschein sah:auge:
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

Der Thread wurde mal eingerichtet um zu zeigen das unsere User auch mal ein glückliches Händchen haben. Was wir im laufe der Jahre an Einsatz verbraten steht auf einem anderen Blatt. Ich freue mich immer über den Erfolg Einzelner oder Tippgemeinschaften.

Belassen wir das dabei.

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

[Bild: 33w16xz.png]

@Norbert
Dieses Grafik werde ich, falls ich künftig weitere Gewinnmeldungen poste, in meinem Bericht unten anhängen. Ich möchte ja nicht mit dem unschönen Wort "Schwachsinn" in Verbindung gebracht werden und hoffe so, diejenigen Erstleser dieser Gewinnmeldungen nicht in die Verlegenheit bringen, sich hierzu mit einer evtl. unangemessenen Antwort zu Wort melden.

Vielleicht kommen wir ja im regelwütigen Deutschland mal noch soweit, dass die Gewinnmeldungen so aussehen:

Sehr geehrter Herr Speidel, Sie haben 1.946,80 Euro gewonnen. Wir gratulieren! Gemäß unserer Informationspflicht teilen wir Ihnen mit, dass aufgrund der Auswertung Ihres Kundenkontos Ihr realer Gewinn in dieser Woche jedoch nur 101,55 Euro ist, weil Sie insgesamt 1.845,25 Euro eingesetzt haben!

oder

Sehr geehrter Herr Speidel, Sie haben 1.946,80 Euro gewonnen. Wir gratulieren! Gemäß unserer Informationspflicht teilen wir Ihnen mit, dass aufgrund der Auswertung Ihrer Kundenkarte Ihr realer Gewinn in dieser Woche 1.908,70 Euro ist, weil Sie insgesamt 38,10 Euro eingesetzt haben. Die Auswertung Ihres Kundenkontos hat jedoch ergeben, dass Sie aufgrund der kumulierten Einsätze seit der Einführung der Dreizehnerwette in der Veranstaltung 33/2013 trotz Berücksichtigung aller bisher angefallenen Gewinne insgesamt eine Unterdeckung von 3.201,20 Euro haben!

(Anmerkung: Das sind nur fiktive Beispiele, ich persönlich bin weit im Plus - dank eines Zwölfers mit 22.608 Euro in 50/2014 - mit 19,05 Euro Einsatz ...)

Bei Bank- und Versicherungen und evtl. weiteren Branchen gibt es ja schon bestimmte Auflagen des Gesetzgebers.


Ich hoffe, dass es endlich auch denjenigen klar ist, die sich bisher an diesen Treffermeldungen störten, dass es nicht um Überschuss geht, denn den könnte man ja nie objektiv beschreiben, weder mit dem wöchentlichen (weil man ja noch andere Tipps gespielt haben könnte, die nicht gewonnen haben), noch mit dem seither zugrunde liegenden Einsatz. Dennoch halte ich es für geboten, bei den Gewinnmeldungen mitzuteilen, welcher Einsatz speziell diesem Tipp zugrunde lag. In diesem Fall waren es 720 Tippreihen (720 : 12 x 6,35 Euro) = 381 Euro Einsatz.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Daumen hoch Rolf..

Genau so war der Plan. So können User sehen das unsere Tippgemeinschaften auch erfolgreich sind.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Mitgliedern und euch einen fetten Gewinn.
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

Hallo zusammen, Wink


das ist ja nun wirklich eine Karikatur einer Erfolgsmeldung geworden.


Wir sollten uns nicht von Leuten terrorisieren lassen,
die schon nicht mehr Mitglied im Forum sind.


@Systemspieler

Bitte kehre wieder zu den Wurzeln zurück :

Einfach die Gewinnmeldung posten - - - Fertig


Mit besten Grüßen

Peter K.
.
Zitieren

Zitat:Original von Peter K.
Hallo zusammen, Wink


das ist ja nun wirklich eine Karikatur einer Erfolgsmeldung geworden.


Wir sollten uns nicht von Leuten terrorisieren lassen,
die schon nicht mehr Mitglied im Forum sind.


@Systemspieler

Bitte kehre wieder zu den Wurzeln zurück :

Einfach die Gewinnmeldung posten - - - Fertig


Mit besten Grüßen

Peter K.
.

@Peter K.
Ich werde diesen Hinweis künftig immer anbringen. Es ist ja so, dass es ab und zu Leser gibt, die diesen Thread zum
ersten Mal lesen, aber nicht wissen, wie das zu verstehen ist. Damit diese sich nicht zu unsportlichen Kommentaren mangels
Wissen hinreissen lassen werde ich das anbringen, hoffentlich noch oft. Denke doch mal an unsere Gesetzgebung,
die hat uns auch verordnet:

"Zu Riskien und Nebenwirkungen fragen Sie .... blah, blah, blah"

oder für uns bezogen

"Glücksspiel kann süchtig machen!"

Also, nichts für ungut! Aber ist halte es richtig, dass Mißverständnisse vermieden werden sollten. Und der kleine Banner hilft sicher dabei bei diesem Thema.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

@Systemspieler


Schade - - aber ist Deine Entscheidung !


Gruß Peter K.
.
Zitieren

[Bild: 10s52es.png]

Trost wegen einer fehlenden Zahl an 100 TSD Euro vorbei....

VG, LianeZwinker Wink Wink
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

Zitat:Original von Systemspieler
[Bild: 2l2p1d.png]

Der Treffer wurde mit 420 Tippreihen in einer der sieben TM3-TG erzielt.
Das waren 222,25 Euro Einsatzkosten für diese TG.

Es kam ein sehr unerwartete Tippreihe, deshalb die hohe Gewinnsumme. Der Treffer wurde
möglich, da wir in diesem Tipp 13 Dreiwege spielen und auch sehr ungewöhnliche Tippreihen
zulassen, weil wir z.B. keine Tippzeichenfilterung anwenden.

Solche Treffer sind sehr, sehr selten und man braucht eine
große Portion Glück dazu. Zu unserem Glück schossen Hertha und Freiburg die
entscheidenden Tore in den letzten Spielsekunden!

Andererseits fiel im Spiel, das wir falsch hatten, (St. Pauli) kurz vor Schluss der
Ausgleich. Ohne diesen wäre es vermutlich der einzige Dreizehner mit 420.000 Euro gewesen.
Glück und Pech liegt so eng beieinander und erzwingen lässt sich nichts.

Schade, dass nicht alle TM3-Mitspieler am Gewinn beteiligt waren! Aber wir bleiben dran
und ich hoffe, alle werden fürstlich entlohnt, am besten schon am kommenden Wochenende
mit dem JP von 600.000 Euro!

Gruß
Systemspieler

GLÜCKWUNSCH EUCH!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.