Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SILVESTER-MILLIONEN 2014 - Bestell-Übersicht - bitte ohne Diskussion
#51
Das ist bestimmt einer hier :guck: aus dem Forum der sich mit seinem
2.Account einen Spass macht.

Am besten gar nicht drauf antworten,alles löschen besonders den Account.Denn auf Dauer wird es ihm zu blöd sein immer eine neue Email Adr.zu erstellen.

Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#52
Bissel Spaß und Abwechslung zwischen den Lottoziehungen..

Der Unterhaltungswert muss stimmen.. Wink Trost

Solange es nicht in persönliche Angriffe ausartet..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#53
Die Lottozahlen und die Lottogewinner sind so real und echt wie dieser Wettkampf und deren Teilnehmer in folgendem kurzen Werbeclip.
http://www.youtube.com/watch?v=HrD_qvsefGI
Alles ein riesiger Fake und Bluff für das gutgläubige Stimmvieh. Das ist meine persönliche Meinung und Warnung vor Schadennehmen an die unbedarften, unwissenden Spieler die das ganze mit ihrer Teilnahme auch noch unwissenderweise unterstützen.

Jegliche Lottoziehungen egal welcher Art gehören live vor Publikum durchgeführt so wie es früher immer der Fall war und das Publikum sollte dabei vor, während und nach der Ziehung Zeuge sein. Alles andere öffnet nur Tür und Tor für sagen wir mal Mauscheleien. Das ist die einzige Lösung und der einzige Weg für wahrhaftig faire und transparente Lottoziehungen. Es ist ein grosses Stück mehr Sicherheit für jeden Beteiligten an diesem Prozess. Also wer will sich dem entgegenstellen und welche Gründe könnte er dafür haben. Dies ist eine absolut legale und sogar erforderliche Forderung. Jeder mit einer Lottoquittung in der Hand sollte das Recht haben jederzeit ein anwesender Zeuge bei einer Lottoziehung zu sein. Von mir aus veranstaltet doch die Lottoziehungen hinter Panzerglas und mit vorheriger Durchlasskontrolle solange man die volle Ziehung vorher, während und danach vollständig sehen kann. Genug Geld ist ja da, daran kann es nicht scheitern, also warum wird es dann nicht gemacht?

Ich für meinen Teil bin auch dieses Jahr als Gewinner hervorgegangen bei den Silvestermillionen, ich habe zumindest den Einsatz gewonnen weil ich gar nicht mitgespielt habe. Ich habe nicht einen Teil meines Weihnachtsgeldes für nichts verpulvert, könnt ihr das auch von euch behaupten? Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Glücksspiele oder gar den Lottoveranstalter, ich habe nur etwas gegen diese Art von Intransparenz und Nichtöffentlichkeit und Nicht Nachvollziehbarkeit der gegenwärtigen Lottoziehungen. Alles was ich fordere ist das die Lottoziehungen wieder vor einem Publikum das die Legitimität der Ziehung bezeugen kann durchgeführt werden, so wie zu Anfang der Lottoziehung vor 60 Jahren. Diese Forderung ist doch vollkommen rechtens und erforderlich.
Ich würde dann sogar wieder mitspielen bei Lotto, auch wenn es blödsinnig wäre bei den schlechten Gewinnchancen. Ich betrachte das Lottospielen sogar als eine Art der Kulturbereicherung, aber nicht die momentane Art und Weise der Veranstaltung der Lottoziehungen. Lotto hat kein Problem mit dem Spielerschwund, Lotto hat viel mehr ein Problem mit dem Spielervertrauen!
Zitieren

#54
Hallo Kingkong

Die Jungs und Mädels bei Lotto könnten Ihre Ziehungen auch in einem Iglu auf dem Nordpol machen und am Ende würden da nur 6 Zahlen und eine Superzahl rauskommen..

Jede Zahl hat die gleiche Chance bei jeder Ziehung!! Oder sehe ich das so falsch.. Ich bin eigentlich mehr im Fussball Toto unterwegs.. Hier ist die Wahrscheinlichkeit des Betrugs wesentlich höher!! Aber auch hier gilt entweder 1 oder X oder 2 .. Meine Entscheidung!!! Den Aspekt des Betruges kann man ja in seinem System einfließen lassen..

Wenn Du wirklich mal bei Einer Lotto Ziehung Live dabei sein willst mußt Du die Verantwortlichen vielleicht mal fragen? Gerne helfen wir Dir bei einer Petition!!

Grüsse und viel Glück in Zukunft
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#55
Don´t feed the troll !
Wahrscheinlich waren wir auch nie auf dem Mond......armer Kerl :lol1:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.