Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungen für alte und neue User
Guten Morgen,

Ich heiße Arne, bin 33 Jahre alt,komme aus Osnabrück und spiele gelegentlich Lotto.
Erfahrungen habe ich im Prinzip nur mit den normalen 6/49 und eurojackpot. Jeweils auch mit dem Systemschein.
Auf einer anderen online Plattform habe ich es auch schon mit größeren Tipp Gemeinschaften versucht.
Ich freue mich hier auf mehr Erfahrung, nette Leute und spannende wetten.


Gruß Arne
Zitieren

Hallo Arne, Wink

willkommen hier bei uns im Forum. :moin:

Grüße, Jürgen

PS: Wenn du Lust hast - staatlich - EuroMillions|Belgien => https://www.e-lotto.be/DE/drawGames/euro...esult/last
- in ein TG - mit Systemschein zu tippen - kannste ab Freitag, 16.02.2018 - mitmachen. SystemTippSchein - wird staatlich in Belgien abgegeben.

Kosten: ab 1 TG-Anteil = € 25 - für 5 Wochen/10 Ziehungen - also pro Ziehung 1 TG-Anteil = € 2,50 - Info: per eMail
Zitieren

Hallo Jürgen,

Der jackpot ist ja unglaublich, da würde ich dann gerne mit einsteigen. Danke für die Info und einen schönen Sonntag noch.

Gruß Arne
Zitieren

Hallo Arne,

Eventuell hast Du ja auch interesse in meiner Dauer-TG im EuroJackpott mitzuspielen?

Ein Anteil kostet pro Spieltag 3,7Euro, gespielt werden 24 Reihen bei max 15 anteilen

Bei interesse einfach pn an skodakeule

Gruss

Thomas
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

Hallo zusammen,



nachdem ich von Oli auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde, auch eine kurze Vorstellung meinerseits:



Ich bin der Tobi, 32 Jahre alt und lebe in Köln.

Nachdem ich gelegentlich auf hohe Jackpots durch Fernsehen, Radio usw. aufmerksam wurde, habe ich mich das ein oder andere mal in „was wäre wenn“ Gedanken verloren, und das als Nicht Spieler.....

Anschließend habe ich angefangen immer wenn der Jackpot etwas mehr als das Minimum zu bieten hatte, recht planlos 6aus49 und Eurojackpot zu spielen.

Erfolg blieb hier jedoch gänzlich aus.

Dieser Einstieg ist nun mehrere Jahre her.

Da das Tippen jedoch einen unglaublichen Reiz ausübt und schlicht Spaß macht und mittlerweile zu einem Hobby geworden ist, habe ich mir zu meinem Tipp Verhalten Gedanken gemacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, das hier genau wie in vielen anderen Bereichen des Lebens Geduld und Ausdauer gefragt sind.

Mit dem gelegentlichen Tippen ist das jedoch nicht gewährleistet, zudem die Übersicht über Einsätze und Gewinne nicht gegeben ist.

Also habe ich beschlossen 6aus49 (inkl. Glücksspirale, Super 6 und Spiel 77) sowie den Eurojackpot mit jeweils einen Tipp für 4 Wochen laufen zu lassen, und so konstant erstmal abzuwarten.

Auch hier hat sich über längere Zeit gar kein Erfolg eingestellt.

Aufgeben kam für mich dennoch nicht in Frage, und ich habe einmal über den Tellerrand hinaus geschaut und mir die Spiel Angebote anderer Anbieter angesehen.

In Folge dessen bin ich auch direkt in die Falle getreten und habe ohne Sinn und Verstand aus dem Bauch heraus solchen Unsinn wie den US Power Ball usw. gespielt.

Tja das Geld wurde weniger…..

Die Sinnlosigkeit habe ich jedoch schnell erkannt und mich erneut mit den diversen Lotterien beschäftigt und diese miteinander Verglichen:

Jackpots und Gewinnchancen, weitere Gewinnklassen, Anzahl der Ziehungen, Höhe der Einsätze usw.

Letztlich habe ich mich entschieden wiederrum mit jeweils einem Tipp für 4 Wochen:

- Glückspirale (inkl. Super 6 und Spiel 77)
- Cash4Life
- Mini Lotto
- Keno 5er und 8er inkl. Plus5

zu spielen, und über die Einsätze und Gewinne mal etwas genauer Buch zu führen.

Hier hat sich recht schnell gezeigt, dass der Erfolg auch hier mit Ausnahme von Keno ausbleibt.

Die Keno Tipps haben hier jedoch recht zuverlässig zumindest den Monatlichen Verlust spürbar verringert.

Somit habe ich beschlossen ab dem 01.03. vollständig auf Keno umzusteigen.

Aktuell Teste ich die diversen Systeme die hier im Forum schon präsentiert wurden, und bin sehr gespannt was das Jahr so bringen wird.
Zitieren

Hallo Zusammen!

Ich lese hier schon ein paar Tage als Gast mit,
deshalb dachte ich melde dich doch gleich ansmile.

Ich heiße benjamin,bin 43 Jahre alt und komme aus NRW.
Lotto habe ich das erste mal mit 18 Jahren gespielt,dachte wenns klappt
könnte ich mir die malocherrei sparen.

Bis jetzt war das höchste aber mal 4 richtige mit Superzahl auf ein 008 er Sytsemscheinsmile.

Habe nicht ständig gespielt aber immer öfter aber ohne irgendeine Strategie.

Hier habe ich jetzt schon einige Interessante sachen gelesen,die ich doch mal umsetzten möchte.
Vielen Dank für eure mühen und tipps.

Viel Glück mit euren Zahlen...

Lg benjamin

------------------------------------
Einmal mit Profis smile
Einmal mit Profis Smile
Zitieren

Zitat:Original von Benjamin... Bis jetzt war das höchste aber mal 4 richtige mit Superzahl auf ein 008 er Sytsemscheinsmile...

Für einen aus NRW eher ungewöhnlich! Ihr sahnt doch immer ab! :frech:

Spaß beiseite! Willkommen im Forum! Wink
Zitieren

Vielen Dank

Aber wie Peinlich muss sogar noch zurück rudern war nur ein 007 er systemSad.

Aber jetzt mit euren tips steht dem ja nichts mehr im wege den Jackpott wieder nach NRW zu holen...
Einmal mit Profis Smile
Zitieren

Servus zusammen, Wink

ich bin vor guten zwei Monaten auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Klaus, bin 54 Jahre, verheiratet und zwei mittlerweile volljährige Kinder, des weiteren gehören noch zwei Katzen zu unserem Haushalt.
Lotto (6aus49) spiele ich schon seit ich volljährig bin, früher gelegentlich aber die letzten 25 bis 30 Jahre regelmäßig, leider ohne bisher durchschlagenden Erfolg, so dass ich immer noch meiner geregelten Arbeit nachgehen muss ....
Versucht habe ich schon einiges andere wie SKL / NKL , bei Faber hatte ich auch mein Glück probiert und dort hatte ich auch (wie hier einige andere) in den 1990er Jahren, in einer großen TG einen fünfer mit Zusatzzahl: Persönlicher Gewinn damals um die 200 DM ! Blah
Keno und Eurojackpot spiele ich auch immer wieder mal.
Auf dieses Forum bin ich dann gekommen, weil ich nach Systemmöglichkeiten für Keno gesucht habe ----
Aber als ich hier dann die "Eurojackpot-Team-Tipp-WG von Lotto BW" (geregelt von Liane) habe ich mich spontan zu einer Anmeldung entschlossen...
Gewinnziel: Ich muss jetzt nicht Millionär werden, aber so im mittleren 6-stelligen Bereich wäre schon ein Traum ... (in meinem Alter)

So, nun könnt ihr Euch ein Bild von mir machen

Ich wünsche uns allen immer ein glückliches Händchen beim Spielschein ausfüllen Dance1
Zitieren

@ Kater68: Für ein herzliches Willkommen ist es wohl zu spät, da Du Dich ja bereits im Oktober angemeldet hast. Herzlichen Dank aber für Deine nette und informative Vorstellung.

Komm´ gut `rüber in ein glückliches und gesundes 2023 - der Rest kommt von alleine.

Rüdiger
aka Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.