Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungen für alte und neue User
Hallo zusammen,

Ich bin heute erst durch Zufall über Google auf dieses Forum gestoßen…habe mir einige Beiträge durchgelesen und gleich mal angemeldet.

Ich heiße Martin bin 38 und komme aus Hessen.
Spiele jetzt seit ca. 20 Jahren Lotto und seit es den Eurojackpot gibt, tippe ich auch dort regelmäßig.

Die Ausbeute hält sich bisher in Grenzen, mein Topgewinn bisher waren 4 Richtige und 46 Euro.
Ist zwar etwas traurig auf 20 Jahre gesehen…aber irgendwann erwischt es jeden mal und mich hoffentlich nicht erst mit 90 Smile
Zitieren

Hallo zusammen,

es wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.
Ich heiße Gerd, Sternzeichen Widder, bin 64 Jahre alt und EU-Rentner, komme aus den schönsten Gefilden Brandenburgs, Nähe Seelower Höhen.
Bin seit 42 Jahren glücklich verheiratet, 2 erwachsene Kinder (37 und 40).
Habe 3 Berufe, alle mit Facharbeiterabschluss, die mir auf Grund meiner Krankheiten nichts mehr nützen
Bin begeisteter Hobbytrödler, spiele seit ca. 45 Jahren sehr gerne Systeme im Lotto 6aus49.
Im Forum bin ich seit 2019.
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.