Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk Bankzahlen
#31
Zitat:Original von Conquistador
Hallo Nico,

dürfte kein Problem sein.

Gruß Peter

Supi.
:tanz: :clap:
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#32
Hallo Nico,

ist schon geändert.


Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#33
Hallo Peter,

ja danke hab´s schon geseh´n

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#34
Gratulation an Schraubstocker..

Das war knapp am Jackpot TG Anteil vorbei!!*

Grüsse Norbert

*Zur Erinnerung.. Wer alle 4 richtigen Poolzahlen (inkl. Zusatzzahl) hat gewinnt sofort ein Freispiel im nächsten Jackpotspiel!!
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#35
Hey Leute,

wollte mich nach langer unfreiwilliger Abwesenheit mal wieder zurück melden - der Kontakt zum Norbert und Erich war ja auch nie abgerissen... ! So, muß nach fast 2 Jahren Pause erstmal wieder langsam "Reinkommen" und mich auch hier erst im NEUEN Forum wieder Stück für Stück einlesen !

Dank dem "Alten Fuchs Thomas" ist das Thema rund um die Bankzahlen noch immer aktuell geblieben !°

Hier meine längst überfälligen 2er-Ausbleiber, welche sich durchgehend sowohl auf die Mittwochs-, als auch auf die Samstagsziehungen beziehen. Die Angaben für die letzten Treffer in Verbindung MIT der Zusatzzahl sind in den gesetzten Klammern aufgeführt.


26/36 = 403 Ziehungen ( 357 i.V.m. der Zz. )

14/24 = 378 Ziehungen ( 654 i.V.m. der Zz. )

08/09 = 370 Ziehungen ( 267 i.V.m. der Zz. )

19/35 = 348 Ziehungen ( 323 i.V.m. der Zz. )

19/21 = 327 Ziehungen ( 326 i.V.m. der Zz. )

Betrachtet man nur die 6 gezogenen Lottozahlen alleinig, also ohne Miteinbeziehung der Zusatzzahlen, ergeben sich nachfolgende Top-Ausbleiber ( Werte in Verbindung MIT der Zusatzzahl trotzdem ebenfalls in Klammer ) :

38/44 = 575 Ziehungen ( 167 i.V.m. der Zz. )

29/48 = 453 Ziehungen ( 12 i.V.m. der Zz. )

21/33 = 410 Ziehungen ( 94 i.V.m. der Zz. )

Viielleicht ist ja für den Einen oder Anderen ja ein Bankzahlenpärchen dabei...!

Gruß

Bernd
Zitieren

#36
Hallo Bernd

es freut mich sehr dass Du wieder "auferstanden" bist,deshalb zuerst ein herzliches Grüss Dich !
--------------------------------------------------------------------------

da ich für mich ja nur Bankspiel und mit allen 49 Zahlen
integriert spiele (und dies in div. Versionen) hatte ich mal das 4 Bankspiel mit 23 Tipreihen demonstriert wobei 2 Banktreffer genügen um pos.Rücklauf zu erzielen, und das 4/2 - 2/4 mit 4U - 4G Banken in 26
Reihen.
Stefan hat das dann aufgegriffen und den Banken Thread eröffnet was sich nun praktisch zu einem
kleinen "Wettbewerb" entwickelt hat.
---------------------------------------------------------------------------
ich denke dass Du sicher Zugang zum No Angie Thread hast, dort hat Prolo (2 Bankspiel) die Pärchen Rückständigkeit zur Diskussion gebracht. Nach meiner
Ansicht kann diese aber nicht viel bringen da die zeitlichen Abstände völlig unabsehbar sind (teilweise
jahrelange Ausstände haben) und das Problem sich
ergibt wenn zB. eine Zahl davon eintrifft (welche bei einem Bankspiel eigentlich ausgewechselt werden sollte)--- soll nun trotzdem das Pärchen getreu der
Rückständigkeit weitergespielt werden? meines Erachten wäre das sinnlos.

Gruss Thomas

PS:
da ja hier auch neue Mitglieder nebst der "alten Truppe"sich einfinden -- habe ich im Lotto Thread mal meine Spielweise erklärt.
Zitieren

#37
Zitat:Original von Norbert
Gratulation an Schraubstocker..

Das war knapp am Jackpot TG Anteil vorbei!!*

Grüsse Norbert

*Zur Erinnerung.. Wer alle 4 richtigen Poolzahlen (inkl. Zusatzzahl) hat gewinnt sofort ein Freispiel im nächsten Jackpotspiel!!


Hallo Norbert,

hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Danke für die Gratulation. Ich glaube, dass da viel Glück mit im Spiel war....
Aber siehe xion66. Jedes mal min. 1 Treffer. Das ist kein Glück mehr! Hut ab (wenn ich einen hätte :huegli: ).

Gruß
schraubstocker
Ich habe immer die richtigen Zahlen - nur die falschen werden gezogen......
Zitieren

#38
Hallo Thomas,

danke für die nette Begrüßung ...

Wollte die ausstehenden 2er-Bankzahlen einfach mal einstellen, wer und ob einer damit etwas anfangen will, wird jeder für sich entscheiden können.

War lange darußen, aber jetzt läuft der Rechner wieder...

Gruß

Bernd
Zitieren

#39
Hi @ all-

ist schon erstaunlich, dass aus dem einstigen "Testballon"- der kollektiven Bankzahlenfindung- der mittlerweile erfolgreichste Thread in diesem Forum geworden ist. Wirklich super aber ist, dass so etwas wie Kontinuität entstanden ist:
Wenn ich die Ergebnisse dieses Jahres so überschlage, so komme ich bei den Samstagsziehungen auf einen Schnitt von 4 korrekten Zahlen in jeder Ziehung, gemittelt also auf ein Ergenis von >4 korrekten Bankzahlen in mehr als jeder 2. Ziehung! Das ist schon ordentlich!

Die Frage ist nun- wie geht es weiter? Was macht man mit der hier gewonnenen Erkenntnis? Wie zieht man aus dem kollektiven Wissen der hier teilnehmenden Cracks den erstrebten Gewinn?

Das Problem der Probleme ist die Zahlenauswahl, denn der verbliebene Zahlenpool ist immer noch viel zu groß, leider. Das ist die schlechte Nachricht, und genau hier ist Grips und Köpfchen gefragt...
Die gute Nachricht ist, dass sich einzelne Spieler herausgestellt haben, die mit ihren Prognosen über dem Durchschnitt liegen (und hier muss sich niemand auf den Schlips getreten fühlen, rein objektiv betrachtet!). Conquistador hat mit seiner Statistikarbeit viel geleistet- hier muss noch mehr passieren. Wir müssen gemeinsam einen Weg finden, aus der Schnittmenge der Favoriten zu einer reduzierten Zahlenmenge zu kommen.

Wie gesagt- es ist ein netter Zeitvertreib, um die Wette Banken zu posten. Aber denkt daran: 3 oder 4 korrekte Banken und der 6er ist getippt!

Also, Vorschläge, Ladies & Gentleman!

Stefan


PS: Auch wenn ich mich aus Zeitgründen nicht immer an der Bankenfindung beteilige, verfolge ich das Geschehen regelmäßig. Vergangenen Samstag brachten mir die 10 und die 34 auch mal wieder bescheidene 4 3er und einen 3er+. Aber das wird noch lange lange nicht alles sein...
Zitieren

#40
Hallo Stefan,

ich habe Deine Idee umgesetzt und den Ø der richtigen Banken bezogen auf die Anzahl der Ziehungen in die Bestenliste mit aufgenommen. Ab sofort kann man dort oben ganz rechts die gesamte Anzahl richtiger Bankzahlen ablesen, darunter die Anzahl der ausgewerteten Ziehungen und darunter wieviel Bankzahlen im Ø richtig waren. Zur Zeit liegen wir bei exakt 4 richtigen.

Im übrigen gibt es ja schon die von Liane gegründete Bankzahlen TG. Hier werden ausgewählte Bankzahlen zur Tipperstellung genutzt. Wir haben kürzlich das System und das Verfahren zur Selektion der geposteten Banken verändert um so die Anzahl Zahlen zu begrenzen und hoffen so auf besseren Rücklauf.

zur Erinnerung: 1 Platz ist noch frei in der "BZ-TG" !!

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.