Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage
#11
Spiel kein keno mehr,seit einem Jahr.möchte auch keine zeit mehr damit verschwenden.---Tanja
Zitieren

#12
Kluge Entscheidung Tanja.. Zwinker

Trotzdem hat gerade Keno seinen Reiz. Aber ich bin der Meinung das man hier 1000% Glück brauch.

Wir haben in der No Angie TG die besten Systeme und Strategien ausprobiert. Unterm Strich lag der Rücklauf bei 1,5 Jahren bei ca. 45% (Das ist schon gut Tongue )

Trotzdem würde ich mich freuen wenn hier jemand im Keno Bereich mal den einen oder anderen System Test machen würde (Bitte auch auswerten)

Es gibt bestimmt genug Zahlenfreunde!

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#13
JA...und schreibt doch mal wieder in die einzelnen kenotypen die statistiken der meistgezogenen 2er-3er usw..gruß micha
Zitieren

#14
Zitat:Original von schmunzel
JA...und schreibt doch mal wieder in die einzelnen kenotypen die statistiken der meistgezogenen 2er-3er usw..gru� micha

Hab gerade gesehen das samba eingerudelt ist..Vielleicht würde er diesen Part übernehmenWink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#15
hi@ll,

Ich habe vor 8 Wochen mit Keno spielen aufgehört weil ich keinen Sinn mehr sah dafür Geld auszugeben. Die Kenogewinne gehen stehtig nach unten und die Einsätze auch, nicht ohne Grund.

Nichtsdestotrotz habe ich mir die Kenoziehungen immer angeschaut und mit Trockenübungen versucht Gewinne einzufahren. Was mir am Ende nicht gelungen ist. Hatte sogar weniger Rücklauf wie in Real.

Trotzdem werde ich weiterhin versuchen die richtigen Zahlen zu finden und auch als "Trockenspiel" posten.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.