Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zur Verbesserung bei Lottoland.com
#41
Zitat:Original von katzenkopf
Mail von Liane: "Die Abgaben für Gross-TG, SLTG, NOAngie, Mädels und 96iger-TG laufen wie gewohnt über lottoland weiter !

Wird jetzt weiterhin dort weitergespielt, trotz " Der gravierende Nachteil bei Lottoland ist, dass in den oberen Gewinnklassen wesentlich geringe Gewinnsummen ausgezahlt werden als im direkten Vergleich mit dem Deutschen Lottoblock, Tipp24 oder Jaxx.? :was: Keine Ahnung

Viele Grüße
Dieter


Nach all den Ausführungen von Lottoland usw.:

Wer (welche TG) spielt dort weiter?

Ich gebe auch noch zu Bedenken, ein eventueller Insolvenzfall (mit allen Folgen) im Deutschen Lottoblock ist praktisch ausgeschlossen, bei Privatfirmen leider nicht ... :was:

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#42
Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von katzenkopf
Mail von Liane: "Die Abgaben für Gross-TG, SLTG, NOAngie, Mädels und 96iger-TG laufen wie gewohnt über lottoland weiter !

Wird jetzt weiterhin dort weitergespielt, trotz " Der gravierende Nachteil bei Lottoland ist, dass in den oberen Gewinnklassen wesentlich geringe Gewinnsummen ausgezahlt werden als im direkten Vergleich mit dem Deutschen Lottoblock, Tipp24 oder Jaxx.? :was: Keine Ahnung

Viele Grüße
Dieter


Nach all den Ausführungen von Lottoland usw.:

Wer (welche TG) spielt dort weiter?

Ich gebe auch noch zu Bedenken, ein eventueller Insolvenzfall (mit allen Folgen) im Deutschen Lottoblock ist praktisch ausgeschlossen, bei Privatfirmen leider nicht ... :was:

Viele Grüße
Dieter

Keine Panik @Dieter
Bringt uns nicht weiter. Wir werden einen Weg finden. Ich kenne bis jetzt kein Lottounternehmen was seine Gewinne nicht ausbezahlt hat.
Für alles weitere Quoten und GK1 und GK2 wird sich mit Sicherheit in kürze eine Option finden.

lg Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#43
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#44
Super Ergänzung Daumen hoch

Wink
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#45
Hallöchen @all

Ich will mich erst einmal beim Support von lottoland.com bedanken. Zeigt mir ein Forum in Deutschland wo man auf Probleme und Vorschläge öffentlich reagiert. lottoland.com hat sich nicht irgendeine Plattform ausgesucht..Nein hier sind Profis am Werk mit vielen Jahren Erfahrungen.

Mit Lottoland.com haben wir ein sehr junges Unternehmen im Netz. Dieses will sich natürlich im laufe der Zeit durchsetzen. Drehen wir das Rad der Geschichte mal um 20 Jahre zurück..

Wer von Euch hatte da einen PC ??? Wo war tipp24 und Co. ??? Wer hatte ein Handy??? u.s.w.

und jetzt drehen wir das Rad mal 20 Jahre vorwärts..Könnt Ihr Euch vorstellen das Eure Kinder und Enkel ??? (Urenkel) in 20 Jahren noch Tippscheine im Lottoladen ankreuzen ???

Wir haben hier und jetzt die Möglichkeit eine Lotto-Plattform mitzugestalten . Eure Wünsche von heute können bald mehrere tausend User nutzen. Das finde ich ehrlich gesagt Klasse!!

Das mit den Quoten in den oberen Gewinnklassen wird sich auch noch regeln. Ich bin im Kontakt um für unsere Tippgemeinschaften einen Deal zu verhandeln.
Gebt mir noch ein wenig Zeit Daumen hoch

Bis dahin allen Mitspielern viel Glück und Gesundheit

Euer Norbüüüü
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#46
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von katzenkopf
Mail von Liane: "Die Abgaben für Gross-TG, SLTG, NOAngie, Mädels und 96iger-TG laufen wie gewohnt über lottoland weiter !

Wird jetzt weiterhin dort weitergespielt, trotz " Der gravierende Nachteil bei Lottoland ist, dass in den oberen Gewinnklassen wesentlich geringe Gewinnsummen ausgezahlt werden als im direkten Vergleich mit dem Deutschen Lottoblock, Tipp24 oder Jaxx.? :was: Keine Ahnung

Viele Grüße
Dieter


Nach all den Ausführungen von Lottoland usw.:



Ich gebe auch noch zu Bedenken, ein eventueller Insolvenzfall (mit allen Folgen) im Deutschen Lottoblock ist praktisch ausgeschlossen, bei Privatfirmen leider nicht ... :was:

Viele Grüße
Dieter

Keine Panik @Dieter
Bringt uns nicht weiter. Wir werden einen Weg finden. Ich kenne bis jetzt kein Lottounternehmen was seine Gewinne nicht ausbezahlt hat.
Für alles weitere Quoten und GK1 und GK2 wird sich mit Sicherheit in kürze eine Option finden.

lg Norbert


Gibt es mittlerweile etwas Neues bzw. solange Lottoland nicht antwortet bzw. die Quoten nicht angleicht sollten wir dort nicht spielen ! :guck:

Wer (welche TG) spielt dort weiter? Keine Ahnung :was:

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#47
Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von katzenkopf
Mail von Liane: "Die Abgaben für Gross-TG, SLTG, NOAngie, Mädels und 96iger-TG laufen wie gewohnt über lottoland weiter !

Wird jetzt weiterhin dort weitergespielt, trotz " Der gravierende Nachteil bei Lottoland ist, dass in den oberen Gewinnklassen wesentlich geringe Gewinnsummen ausgezahlt werden als im direkten Vergleich mit dem Deutschen Lottoblock, Tipp24 oder Jaxx.? :was: Keine Ahnung

Viele Grüße
Dieter


Nach all den Ausführungen von Lottoland usw.:



Ich gebe auch noch zu Bedenken, ein eventueller Insolvenzfall (mit allen Folgen) im Deutschen Lottoblock ist praktisch ausgeschlossen, bei Privatfirmen leider nicht ... :was:

Viele Grüße
Dieter

Keine Panik @Dieter
Bringt uns nicht weiter. Wir werden einen Weg finden. Ich kenne bis jetzt kein Lottounternehmen was seine Gewinne nicht ausbezahlt hat.
Für alles weitere Quoten und GK1 und GK2 wird sich mit Sicherheit in kürze eine Option finden.

lg Norbert


Gibt es mittlerweile etwas Neues bzw. solange Lottoland nicht antwortet bzw. die Quoten nicht angleicht sollten wir dort nicht spielen ! :guck:

Wer (welche TG) spielt dort weiter? Keine Ahnung :was:

Viele Grüße
Dieter

Ich spielte dort erstmal weiter.
Schliesslich leicht verdientes Cashback bei Eintreffen der Promo EM Bedingungen .

Und wie schon gesagt man muss auch erstmal dort hinkommen.
-----------------------------------------------------------------------------
0,0020% aller abgegebenen Lottotipps enthielten 5 Richtige ( 522 Tippreihen )
----------------------------------------------------------------------------

Und solange Norbert sagt die sind da dran mit den Gewinnklassen wird das ja wohl auch stimmen.

Wink Daumen hoch

Und ich bin ja nicht der einzige der dort noch spielt.
Liane sowie etliche Tg´s (96 Endziffern, u.a) ja auch.

Grüße Marc
Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#48
@all,

Ich schließe mich der Meinung von Dieter an, nicht mehr bei Lottoland abzugeben.
Und wenns eh wider per Internet erlaubt ist, dann beim Deutschen Lottoblock. Da sind die Gewinne garantiert.

Nur weil die bei Lottoland Cashback anbieten, ist das noch lange kein Grund dort zu spielen. Wie leicht sind die Leute doch zu bestechen!

Die dort spielenden Tg´s bekommen übrigens kein Cashback.

Auch wenn die Chance auf einen Großgewinn gering ist (das wissen die von Lottoland auch), was passiert wenn der Fall eintritt??

Norberts Glauben an Lottoland in allen Ehren, solange er nichts Schriftliches vorliegen hat, ist das nichts wert. (Motto: was schert mich mein Geschwätz von gestern)

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#49
Hallo Peter,

was hälst du von der Möglichkeit einer Abstimmung derjenigen TN (jeder 1 Stimme) die an den TG's beteiligt sind, die bei Lottoland abgegeben werden.

Es handelt sich ja schließlich nicht um eine Privatveranstaltung hier.

Läßt sich unproblematisch erstellen:

z. B. hier: http://onlinevoten.de/

Jeder "Betroffene" bekommt die Möglichkeit mit Ja oder Nein abzustimmen und dann herrscht hier Klarheit, darüber ob die Masse hinter Lottoland steht oder nicht.

Das Ergebnis ist dann bindend und so kann sich keiner hinterher beschweren. Wem das Ergebnis nicht gefällt sollte halt seinen Anteil bzw. seine Teilnahme überdenken.

Ist eine faire Lösung und jeder weiß woran er ist.

Gruss
Ralf
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#50
Finde den Vorschlag eigentlich nicht schlecht, würde aber warten bis man offiziell übers Internet abgeben darf.

eventuell passiert ja nochwass und wir bekommen von Lottoland Sonderkonditionen


Gruß Daniel
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.