Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipptagebuch Basti
sehr gut, basti Daumen hoch
Zitieren

danke oli Daumen hoch
mein zile für den monat
im plus abschliessen
ob das 3 euro sind oder 30 ist egal
hauptsache grünSmile

Fußball, Österreich
SV Ried - Sturm Graz
Tipp: Sturm Graz AHC 0 @ 2,00
Einsatz: 10 Euro
Zitieren

Real Saragossa AHC 0, -0.5 @ 1,88
Einsatz: 10 Euro
Zitieren

das war nix heute

Sturm Graz 0-0 Cashback
Saragossa 1-3 Mist

Startkapital: 20.00 Euro
Konto Neu: 35.42 Euro
Gewinn: + 15.42 Euro
Zitieren

England, Premier League

FC Fulham - FC Liverpool (Mo 09 Mai 21:00)

Vorab, in diesem Tipp steckt viel Bauchgefühl. Für Fulham (10.) ist die Saison gelaufen, es geht um nichts mehr. Trotzdem lieferte man in den letzten Wochen vorallem zuhause sehr ordentliche Ergebnisse. Liverpool hat morgen die Möglichkeit mit einem Punktgewinn einen Euro-League Platz zu übernehmen. Ein Sieg wäre unglaublich wichtig um Druck auf Tottenham auszuüben. Verliert man morgen, kann man das internationale Geschäft für die kommende Saison abhaken. Liverpool hat sich in den letzten Monaten von hinten nach vorne gekämpft und spielt eine klasse Rückrunde. Ich denke das sie abgezockt genug sind hier einen Dreier einzufahren und bin mir ziemlich sicher das sie dieses Spiel nicht verlieren werden. Gehe deshalb persönlich auch etwas höher drauf.

Mein Tipp: FC Liverpool AHC 0 @ 1,78
Einsatz: 15 Euro
Zitieren

Zitat:Original von Basti
England, Premier League

FC Fulham - FC Liverpool (Mo 09 Mai 21:00)

Vorab, in diesem Tipp steckt viel Bauchgefühl. Für Fulham (10.) ist die Saison gelaufen, es geht um nichts mehr. Trotzdem lieferte man in den letzten Wochen vorallem zuhause sehr ordentliche Ergebnisse. Liverpool hat morgen die Möglichkeit mit einem Punktgewinn einen Euro-League Platz zu übernehmen. Ein Sieg wäre unglaublich wichtig um Druck auf Tottenham auszuüben. Verliert man morgen, kann man das internationale Geschäft für die kommende Saison abhaken. Liverpool hat sich in den letzten Monaten von hinten nach vorne gekämpft und spielt eine klasse Rückrunde. Ich denke das sie abgezockt genug sind hier einen Dreier einzufahren und bin mir ziemlich sicher das sie dieses Spiel nicht verlieren werden. Gehe deshalb persönlich auch etwas höher drauf.

Mein Tipp: FC Liverpool AHC 0 @ 1,78 Daumen hoch
Einsatz: 15 Euro

Liverpool gewinnt 5-2:jepp:

Startkapital: 20.00 Euro
Konto Neu: 47.05 Euro
Gewinn: + 27.05 Euro
Zitieren

Schottland, Premier League

Glasgow Rangers - Dundee United (Di 10 Mai 20:45)

Durch den Riesenpatzer von Celtic bei Inverness vergangene Woche haben die Rangers die Meisterschaft in der eigenen Hand. Einen Zähler Vorsprung auf Celtic bedeutet man muss nur noch die eigenen Spiele gewinnen und ich denke nicht das sich die Rangers das noch nehmen lassen. Vor drei Wochen gewann man bei Dundee bereits mit 4:0. Rechne auch heute mit einem glatten Sieg.

Mein Tipp: Glasgow Rangers AHC -1.5 @ 1,80
Einsatz: 10 Euro
Zitieren

England, Premier League
Manchester City - Tottenham Hotspur
Tipp: Manchester City @ 1,98
Einsatz: 10 Euro

Spanien, Primera Division
Deportivo La Coruna - Athletic Bilbao
Tipp: Deportivo La Coruna AHC 0 @ 1,80
Einsatz: 10 Euro
Zitieren

Rangers 2-0 Daumen hoch
ManCity 1-0 Daumen hoch
Coruna 2-1 Daumen hoch

perfekter tag:jepp: :jepp: :jepp:

Startkapital: 20.00 Euro
Konto Neu: 72.80 Euro
Gewinn: + 52.80 Euro
Zitieren

Daumen hoch

rangers und city hatte ich in meiner 3er kombi mit reingenommen zusammen mit rb salzburg

danke

und weiter so Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.