Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podest max vs min
#21
die ersten Tage... kum. Auswertung...

nach 3 Ziehungstagen erzielten die ausgewählten Kombinationen 15 Gewinne . 3 "Trend - Tipps" verfehlten mit einer Zahl
jeweils den ersten Rang.

[Bild: auswertungjpg001x7a1.gif]

muss heissen 03.Sept. !
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#22
leichte Beute

wie bereits aufgezeigt kann man mittels einer zeitraumbezogenen Analyse " dominante "
Zahlenketten ausfiltern. Durch die Aufnahme eines weiteren Filters ( Dekaden ) gelang nun auch
eine "fehlerfreie Reihe "….
Der avisierte KT 09 scheiterte zugegebenermassen an der "unüberwindbaren Rechendauer", aber
"der Spatz in der Hand ist bekanntlich besser als der JP auf dem Dach. "

[Bild: kt06sa2001vc9v.gif]
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#23
Überlegungen und Strategien zu KT 08



Ich versuche die Methode von Lucky Gambler (Abdeckung von 49 Zahlen , Terminus: magischer Würfel )für mein prakt. Spiel
auf KT 08 zu übertragen und hoffe, in der nächsten Woche ein wenig Kapital für die bevorstehende Geschenke Rallye zu erzielen.

Aufgrund der Anzahl von Tippreihen (6) ist ein längerfristiges Durchhalten natürlich nicht vorgesehen..

Die Bildung einer 8er Kombination beinhaltet die häufigsten 5 Treffer in einem voreingestelltem Ziehungszeitraum
.. Trendzahlen eben…...in absteigender Anzahl angeordnet.

..2 ..9 12 13 15 23 30 45
..5 10 18 19 24 26 48 49
..3 ..6 ..7 17 21 29 40 44
11 14 20 32 33 35 39 46
..1 25 27 28 31 38 41 42
..4 ..8 16 22 34 36 37 43 47


die Auswahl , Tip 1, hat in allen Ziehungen z.B. 94 x 5 Treffer erzielt, arithm. gesehen also alle 27 Ziehungen.
in den letzten 100 Ziehungen hat diese Kombination 17 x 5 Treffer erzielt, durchschnittl.alle 6 Ziehungen ,
sie wird also immer schneller, auf solchen Überlegungen baut sich meine Taktik auf.

der Nachteil ist , dass die höheren Ränge nur bei langfristigem Spiel zu erwarten sind,
die logische Anwendung besteht demnach darin, in ein System ausgelegt auf KT 05 ,umzuwandeln.
Die Wiesbadener Betreiber haben dem aber schon mit den marginalen Gewinnquoten in den zweiten Rängen
vorgebeugt.

geht gleich weiter, Braustübl iss alle ....
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#24
Fortsetzung:

Interessant ist theoretisch die Anwendung der besten 6 Treffer. Im allgemeinen wird ja der Verlust mit 50 %
zugrunde gelegt. Bei einem Einsatz von "anfänglich " 1 € am Tag läßt sich das mit einer linearen Progression "austricksen"
*** praktisch gesehen kann natürlich eine "griechische Investition" eintreten..

Die Zahlenkette 01*08*21*25*31*38*44*45 benötigt für 6 Treffer (15 €) eine Wiederholungsfrequenz von 12 Ziehungen .
bei" nicht -eintreten" wird der Einsatz auf 2 € erhöht..dann auf 3€ (nicht auf 4 wie im Roulett )

hier die "Formel" aufgelöst für einen Monat als Anschauung..

[Bild: 8erkenostrategiehxu51.gif]


fehlt nur noch ein Gewinnbeleg...
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#25

ein Klassiker 7 / 28 /49


die bereits in der Weef - Ära diskutierten Fangnetze ( u.v.a. 7 Gruppen mit 28 Zahlen aus 1 bis 49) habe ich einmal auf die
Keno Ziehungen übertragen, um einerseits festzustellen "ob hier Gleich - Verteilungen" vorliegen.
und anderseits Prognose - pools für die prakt. Anwendung von Kleinsystemen sinvoll sind


hier ein Vgl. der letzten 50 Ziehungen und sämtlicher bisheriger Ziehungen.
aufgrund vielseitiger Publikationen setze ich die Anordnung als bekannt voraus.
[Bild: fangnetz2001hgjrx.jpg]


Fazit

mit der richtigen Auswahl des Fangnetzes konnte man in letzten 50 Ziehungen in jeder 3 ten VA 10 Treffer erzielen.
wenn man alle Ziehungen auswertet ist FN No. 7 ( 3,5,6,7…. ) Primus, aber nur noch in jeder 5ten Ziehung
ist der Hauptgewinn möglich.

schon eine oberflächliche Betrachtung dieser Vollabdeckung bzw/Abgrenzung läßt erkennen , dass es sich um schlichte
mathem. Konstruktionen handelt. Es sind jeweils 4 Gruppen in 7er Schrittfolge..

[Bild: wahlzahlen001rbjtk.jpg]

Es muss bessere geben,.. Da ich aber keine Programmiersprachen beherrsche, endet diese Analyse mit einer Hypothese.
Stichproben aktueller VA belegen jedenfalls, dass sich die 20 Ziehungszahlen " häufig " auf 4 Kolonnen verteilt..
und sich somit eine Nutzung im prakt. Einsatz anbietet ....mit Chancen auf hohem Gewinn ..

und nun
:schlafen:
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#26
die Treppe

aufgrund der geometrischen Figur nenne ich das Modell " die Treppe ".
Es handelt sich um eine theoretische ( Systemaufbau) und um eine praktische ( Prognose Erstellung ) Übung,
und beinhaltet 6 Kenotypen von 02-07. Dabei werden 9 Zahlen so verteilt, dass jede Zahl 3x vorkommt.

Die Prognose wird durch die Ausbleiber zweier Ziehungszeiträume erstellt.(Delta Werte ) Es können weniger oder mehr
"Vorschlagswerte" anfallen. Die Zahlen können, müssen aber nicht, sich täglich ändern.

Praktisch gesehen, spiele ich eine bis drei Reihen ( je nach "Potenzial " ) der hohen Typen.
Heute (Prognose für Di, 03.04) sind in der Auswahl

11-02-28-39-04-42-49-06-07

[Bild: deltaklein001r2uie.jpg]

ob KT 08 die richtige Auswahl für Heute ist, wird sich bald zeigen..
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#27
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#28
Guten Abend Herr Christian... -Smile

ich habe die "7" rausgeschmissen...hoffentlich revanchiert sie
sich nicht..

könnte ein "teueres Vergnügen" werden..
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#29
Prognose für Dienstag:
1 aus 9 Treffer, "der Euro ist weg - wo Bitte geht es hier nach Griechenland ? "

Prognose für Mittwoch :
11 Zahlen : 11-17-02-24-28-34-39-04-40-49-06
Tip: KT 10 ohne 06
2 aus 11 Treffer

Prognose für Donnerstag,
KT 08 -16-17-24-34-35-36-40-41
3 aus 8 Treffer

Prognose für Freitag,
KT 07- 13-14-16-31- 41-43-46
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#30
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.