Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toto Max III
Original vom @Systemspieler :
@Duffy
Du hattest geschrieben: @Systemspieler !...Du bist krank !
und nun unkenntlich gemacht.

Mir reicht es jetzt:
Entweder Du oder ich - beide zusammen haben wir keine Zukunft in diesem Forum!

Mein Rat ist wie einst der von Kulle auf bayerisch: Schleich di - raus hier!!![/quote]
================================================================
@Systemspieler nur zur Info : Ich habe die Bezeichnung, daß Du krank bist nicht entfernt !

Wie bereits gesagt @Systemspieler...Du hast nur noch mein Bedauern...
Ich werde keinen Beitrag von Dir mehr beantworten ! Ich wünsche Dir alles Gute und bitte bleibe gesund !

@Systemspieler : Bitte schreibe nichts in meinem Beitrag ! …auch wenn Du "Super-Moderator" bist, es gehört sich nicht !

Zitat:Original von Norbert
Will mich ja nicht einmischen.. Aber öffentliche Anschuldigungen finde ich in unserem Forum nicht gut. Ich wär dafür das ganze hier und jetzt zu beenden.

Grüße Norbert
@Norbert
Kann ich zwar verstehen - aber: ich finde das gerade seeehr interessant Daumen hoch
Eigentlich kann sich ja jeder - der korrekt lesen kann - ein eigenes Bild machen.

Ich wollte ja eigentlich auch nichts dazu schreiben aber Systemspieler ist ja nicht der erste User der hier von Duffy angegangen wird und dann hier noch Forderrungen zu stellen ist schon ne absolute Frechheit.
@Dufffy, wenns dir nicht passt wäre es vielleicht besser wenn du derjenige bist der hier verschwinden sollte denn dann ist hier endlich wie auch vor deiner Zeit Ruhe.

Zitat:Original von Norbert
...öffentliche Anschuldigungen finde ich in unserem Forum nicht gut.

Ich wär dafür das ganze hier und jetzt zu beenden.

Dito!!!

Ecart

PS:
„Es ist notwendig und wir werden es machen. Basta!“ Daumen hoch | Herbst 2000 - Gerhard Schröder - ex Bundeskanzler

schade das ich gerade so wenig zeit habe mitzumachen :lol1:

jeder kann sich doch sein bild hier machen !!!

wir haben auch die möglichkeit des ,,urlaubs,,
der nette chris ist ja schon ne weile da und meinte es wäre echt toll dort

Wink

Zitat:Original von Duffy
Hallo Klaus! Mit TM3 kriegt man das nicht hin. Man muss ein Programm schreiben, um die 26 Abwandlungen zu bekommen.
Musste ich jedenfalls tun um mir diese Abwandlungen erstellen zu können.
Ohne diese Funktion hätte ich nie das Vollsystem (für die TG´s) nehmen können.
Ich habe es schon einem verkauft, für 200 Euro.
Kann ich Dir anbieten, falls Du das investieren wolltest ! Gruß
Tja, da muß ich Duffy recht geben. Da steht nichts über einen Differenzenfilter.
Da steht eindeutig das ein Programm erstellt wurde um 26 Abwandlungen zu erstellen.
Dieses wurde dann an jemand für 200€ verkauft. Ob die Mail echt ist kann ich natürlich
nicht sagen. War aber trotzdem großes Kino hier am Wochenende, habe mich bestens
unterhalten gefühlt, meinen Dank dafür. Zwinker

Zitat:Original von Systemspieler
Mein Tipp an alle, die Wunschprozente haben wollen: Die Zufallskürzung arbeitet am effektivsten, wenn man moderat seinen Tipp filtert und vor der Zufallskürzung viele Reihen zur Verfügung stehen. Beispielsweise sind nach allen Maßnahmen im aktuellen TM3-TG Q77A-Tipp noch 199.000 Reihen übrig und bei der Nachbildung meiner hier stark bzgl. den Prognosen abgeschwächten Wunschprozenten entstand eine Abweichung von nur 0,07%
Reines Wunschdenken, snickers0879 hat doch schon dargestellt das es selbst mit 13DW,
Vollsystem, ohne einen Filter nicht funktioniert. Selbst da gab es, obwohl ja genügend
Reihen vorhanden sein sollten, noch grobe Abweichungen. Also habe ich es gestern auch
noch einmal gemacht.

13DW, Vollsystem, einziger Filter 6xGrundtipp, Prozente sind die Grundtippprozente.

[Bild: 5fb2ff7cd1df7.png]

Sagenhafte 26,4% Abweichung, obwohl ja genügend Reihen vorhanden sein sollten.

[Bild: 5fb2ffc022f4c.png]

Nach 30 Minuten rechnen immer noch unspielbare 24,3%.

Zitat:Original von Olibe
@snickers087 und ANO

Achja, dann noch Olibe. Auch wenn man natürlich keinerlei Respekt erwarten noch
einfordern kann, so erwarte ich zumindest wenn jemand Moderator ist die Namen von
anderen Teilnehmern richtig zu schreiben. Einen ANO gibt es hier nicht.

Gruß Ano

@Ano
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

So war mein Kommentar oben an Norbert eigentlich auch zu verstehen....

@Norbert
Kann ich zwar verstehen - aber: ich finde das gerade seeehr interessant
Eigentlich kann sich ja jeder - der korrekt lesen kann - ein eigenes Bild machen.


Duffy hat ja seinen Teil dazu beigetragen daß ich mich aus dem Toto-Thread raushalte - aber das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
Man muß (sollte) immer korrekt bleiben, und wo er Recht hat hat er Recht...

Und ansonsten: Augen auf beim Software-Kauf (Konfuzius, der alte Zocker)

Hujuk

Zitat:Original von Hujuk

Man muß (sollte) immer korrekt bleiben, und wo er Recht hat hat er Recht...

???

Als Anwender dieser "Software TM III XL" , (sowie JEDE andere - beliebige -SW) besonders in dieser Preisklasse (€ 598) erwarte ich - immer - die optimalste Version!

Selbst für "Erweiterungen" für die ein einzelner "Anwender/Kunde" im Sonderauftrag - € 200 - gezahlt hat, erwarte ich nach 12 Monaten, diesen Zusatznutzen für alle Anwender kostenlos!

Alles andere wäre unter Marketinggesichtspunkten unverständlich.

Ich bitte um Aufklärung.

Von Duffy :

Was habe ich getan ? Wie fing der Disput hier im Thread "TM3"an ?

Ich habe auf einen Fehler in der TM3 hingewiesen, wo auf eine fehlende "Individuelle Tippverteilung"
in der "Zufallskürzung" bei TM3 hingewiesen wurde, welche nachweislich nicht funktioniert !
Ebenso habe ich nachweislich auf eine Mail v. 13.12.2018, persönlich an mich, vom @Systemspieler hingewiesen,
daß er mir ein TM3-Modul für die Verbesserung der Filterung von TM3 für 200 € angeboten hatte!
Für mich war es nicht in Ordnung für 600 € ein PC-Programm zu verkaufen, welches fehlerhaft in diesem genannten
Punkt ist und dann sollte ich noch weitere 200 € bezahlen ? …um es zusätzlich komplett zu bekommen.

Dann kam das Donnerwetter vom @Systemspieler gegen mich !

Ich verleugne ihn ! Ich sage die Unwahrheit, alles Lüge von mir ! Dann hat er dieses noch dokumentiert
mit einer "Lügen-Bilddarstellen" der Arla (Schweden), wo ich Geschäftsführer war.

Ebenso hatte er oft, wenn er nicht weiter wußte, unwahr mit meinem angeblichen Rauswurf beim Betting-Planet
versucht mich ins schlechte Licht, hier im Forum, zu stellen, was dann auch einige User aus diesen Forum so übernahmen.
Denn er wußte es genau, da ich mit ihm persönlich Kontakt hatte und alles es ihm mit Beweise so auch berichtete.

Ich meine, wie auch der User @Hujuk, daß das Eine trotzdem nichts mit dem Anderen zu tun hat, es sollte nur
vom @Systemspieler für seinen persönlichen Zweck benutzt werden um mich schlecht darzustellen.
Selbst in seiner letzten Mail schreibt er so etwas noch !

Was habe ich seit 2013 hier im Forum Böses getan, daß einige schreiben…bleibe weg hier ?

Der @Systemspieler sogar und benutzte dazu noch einen unflätigen Satz von einem meiner "Kritiker" @Kulle : "Schleich di - raus hier !"
Nachdem ich ihn bei div. Unwahrheiten über mich zitiert habe. Was berechtigt dem @Systemspieler so unflätig zu reagieren ?
Ist er Gott hier "in seinem" Forum als "Super-Moderator", wo er immer darauf hinweist …er kann jeden Beitrag hier löschen ?
Ist er nur ärgerlich, weil er etwas "vergessen" hatte, z.B. die Wahrheit ?, mit dem "200 €" und meinem angeblichen "Rauswurf"
beim Betting-Planet ?
Will er mich als "Super-Moderator" hier einfach nur deshalb, nur wegen seinen unwahren Behauptung, weg haben damit schnell Gras
darüber wächst ?

Meine o.a. E-Mail (200 €) ist real, geht bitte alle davon aus, da sonst der @Systemspieler sich schon längst gemeldet hätte !

Was habe ich noch gegen @Snickers0879 , @Peter K. , oder @Kulle gemacht ?
Man hatte mich böse beleidigt und ich hatte mich dagegen gewehrt. Ist das so außergewöhnlich ?
Dann hatten die 3 ein Trio gebildet und sind gemeinsam gegen mich unflätig vorgegangen !
Nach dem Motto " 3 gegen 1", man wird uns Dreien schon glauben.

M.E. hatte ich mit dem @Hujuk überhaupt keinen Kontakt und kenne ihn gar nicht.
@Hujuk, sollte ich vor vielen Jahren mit Dir Kontakt gehabt haben, bitte teile mir es persönlich an meine private Mail-Adresse mit,
es interessiert mich, da ich mich überhaupt nicht erinnern kann. Ich möchte das aus der Welt schaffen.

Schade @Hujuk, bis heute erklärst Du ständig, daß Du wegen mir das Forum verlassen hattest ?
Mehrmals hatte ich Dich aufgefordert mir zu sagen wo und wann das war !
Warum machst Du es nicht und sagst uns wo sich unsere Wege gekreuzt haben ?
Oder wolltest Du nur auf einen fahrenden Zug aufspringen ?
Denn etwas zu anonym zu behaupten ist einfach und dann abtauchen !
Ich kenne Dich nicht...kann mich auch gar nicht erinnern, denn Du gehörst nicht zu der "3er-Bande" !


Auch danke an Ecart, daß wenigsten ein User hier schreibt, was ein Käufer für eine 600 € teure Software verlangen kann und was die
Pflicht für ein Verkäufer ist…nämlich eine 100% funktionierende Software zu liefern wie beschrieben und nicht "Extra" TM3-Module
für 200 € an andere willige (heimlich) verkauft ! …auch das Anbieten von einem Extra Update, nennt sich beim @Systemspieler
"Ultimate" für ca. 50 € im Jahr anzubieten ist sehr, sehr eigenartig (wurde mir angeboten).

Ich verwende unten immer den Schlußtext von der Sophie Scholl und ihrem Bruder.
Auch damals hatte die Masse dem anderen hörig zugestimmt, heute weiß man es besser.

...und was sagt nun der @Oli ? …man kann alles nachlesen ! ...völlig richtig !

Ich bin sehr gerne in diesem Forum seit 2013 !
@Systemspieler, ich werde unseren Duffy-TG-Systemtipp dieser Woche wieder in den Thread "Wochentipp" einstellen.
Letzte Woche war ich krank.
Mal sehen ob Du jetzt @Systemspieler, den Mut hast hier einiges richtig zu stellen ?

@Duffy,
stell dich hier bitte nicht als Unschuldig und Unwissend hin
mit deiner Frage , was hab ich getan!
Aus deinem Disput mit Systemspieler halte ich mich raus, aber auf
deine Frage zu Antworten.
Du hast mich angegangen, nur weil ich einmal im Thread mitgeteilt
habe das ich Ausetze.
Als ich mich gewährt habe, hast du mit Beleidigungen und
Drohungen angefangen.
Ähnliches hast du mit Kulle und Peter K abgezogen, von Anfang an
als du dich angemeldet hast, hast du hier nur Unruhe gestifftet und
dich hier als Forum Chef aufgespielt.
Warum glaubst du wohl das hier Kulle das Forum verlassen hat und Hujuk hier nicht mehr seine Tipps postet?
Sachlich Disskutieren ist mit dir nicht möglich da du gleich mit
Beleidigungen anfängst und null Respekt gegenüber anderen
Usern hier zeigst.
Also hör auf dich hier als Unschuldig zu bezeichnen.
Die Geschichte mit Betting war übrigens ein Rauswurf, auch dort hast du sofort alle Beleidigt weil man dich nicht gleich herzlich Empfangen hat.
Es währe wirklich für alle Seiten das beste wenn du dich hier freiwillig zurückziehst damit hier endlich Ruhe einkehrt.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, vielleicht kann man das ganze
hier jetzt auch beenden.
Sorry, Admins das ich das jetzt wieder aufgewärmt habe aber wenn man genau weis was man gemacht hat, sich aber hier als Unschuldslamm hinstellt platzt mir so langsam der Kragen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.