Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 nach Josef Podolan
Das wird ein interessantes Wochenende in der Auswahlwette. Der Jackpot mit über 500.000€ tut sein übriges dazu.

Ich bin gerade schon am tüfteln hier wie ich das ganze nach Podolan am besten an den Start bringe und vor allem auch in welchem Umfang.
Zitieren

Ergebnis der Veranstaltung vom 05./06.12.2020

Gewinn 1x Klasse 6

Zahlengruppe: 4-1-0-0-1

Weiterhin Doppeljackpot der Kl. 1 und Kl. 2
Zitieren

Ergebnis der Veranstaltung vom 12./13.12.2020

Gewinn 2x Klasse 6

Zahlengruppe: 4/0/1/1/0

Erneuter Doppeljackpot der Kl. 1 + Kl. 2
Zitieren

Um sich hier austauschen zu können, müsste mehr erklärt werden, worin das Podolan-System besteht. Ich kann derzeit so nicht mitreden, ich habe das Buch nicht, von dem weiter vorne schon die Rede war. :was:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

Nach einer etwas längeren Pause, möchte ich hier nun doch wieder regelmäßiger berichten.

Am kommenden Wochenende werde ich mit insgesamt 96 Reihen an den Start gehen. Mit verschiedenen Verhältnissen wird eine Abdeckung von gut 40% der Trefferbilder aus den Jahren 2020-2016 erreicht. Ob diese am kommenden Wochenende stechen wird man sehen.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

Zitat:Original von W.Buffett
Nach einer etwas längeren Pause, möchte ich hier nun doch wieder regelmäßiger berichten...:

Das ist sehr schön! Wink
Zitieren

Mit dem Gewinnzahlenverhältnis 2-1-2-1-0 reichte es am Wochenende bei mir zu 3x Gewinnklasse 6.
Zitieren

An diesem Wochenende werde ich mit 108 Spielfeldern an den Start gehen. Allen ein spannendes Fussballwochenende.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

Mit dem Gewinnzahlenverhältnis 1-2-3-0-0 reichte es am Wochenende bei mir zu 1x Gewinnklasse 5 und 1x Gewinnklasse 6
Zitieren

Auch an diesem Wochenende gehe ich wieder mit 108 Spielfelder an den Start. Wird eine interessante Veranstaltung werden, zumindest der Spielschein verspricht Spannung.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.