Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euromillions
#11
Hi, Wink

ja den Link haben alle von mir, du übrigens auch per PN :da:

Also wenn du 3 statt 2 Sternzahlen spielst und es trotzdem bei 6 Reihen bleibt, ist das kein Vollsystem mehr und die Tabelle greift auch nicht mehr.
Darüber solltest du dir und alle anderen klar sein.

Meine Frage nach dem Anteilspreis hast du gewissentlich ignoriert: wenn die Tippfelder günstiger werden, sollte sich dann nicht auch der Gesamtpreis und somit der Anteilspreis ändern ?

VG,
Tower

#12
Zitat:Original von Tower
Hi, Wink

ja den Link haben alle von mir, du übrigens auch per PN :da:

Also wenn du 3 statt 2 Sternzahlen spielst und es trotzdem bei 6 Reihen bleibt, ist das kein Vollsystem mehr und die Tabelle greift auch nicht mehr.
Darüber solltest du dir und alle anderen klar sein.

Meine Frage nach dem Anteilspreis hast du gewissentlich ignoriert: wenn die Tippfelder günstiger werden, sollte sich dann nicht auch der Gesamtpreis und somit der Anteilspreis ändern ?

VG,
Tower

hast du gewissentlich ignoriert ???hab ich nicht sondern war mir momentan nicht so Wichtig erstmal : Trost

Aber trotdem mache ich das jetzt mal,12,50 Euro Di + Fr =25,00 Euro geteilt durch 10 Anteile macht das pro Anteil 2,50 Euro beide Ziehungen x 8 Runden=10,00 Euro Pro Anteil Daumen hoch


so jetzt zu der Tabelle,wenn ich nur mit 2 Sterne spiele sehe ich doch das die Tabelle das selbe ist wie mein System mehr Reihen sind dort auch nicht aufgelistet,auch wenn ich das Vollsystem spiele bekomme ich bei 2 Richtige auch nur 4 x 2er und darum ist mein System auch gut zu mal es billiger ist und ich kann wenn ich wollte mit allen Sterne spielen aber auch nur mit 3 Sterne,und wenn sich genug Spieler dafür gefunden hätten wäre das Vollsystem gelaufen Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.